Das verrückteste was ich gesehen habe

Diskutiere Das verrückteste was ich gesehen habe im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Yeah man, der sit doch voll Sexy :lol::lol::smilie_f: :nono:
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Yeah man, der sit doch voll Sexy :lol::lol::smilie_f: :nono:
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
ich find ihn witzig, würd ne runde mit ihm drehn...jeder auf seiner maschine versteht sich :D:D
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Der Typ ist doch nicht mehr ganz dicht... :lol:

By the way.... wie kommst du eigentlich immer wieder auf solche widerlichen Sachen???
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Jungs, jetzt geht ihr einfach zu weit!!! :mad: Diese Bilder von schlimmen Unfällen mit zerfetzten Körpern sind schon hart, aber zur Abschreckung vielleicht ok. Aber warum jetzt dieser Link??? :eek::eek::eek: Mir kommt gerade das Frühstück wieder hoch! Kann man diesen Link auf den Index setzen??? Verbieten, sperren oder löschen!!!!


Bitte bitte bitte!!!!! :keule:
 
E

Extremiac

Gast
Ist doch wie mit allem hier. Solange der Typ einen Psychologen findet, der ihm bescheinigt, das er nicht gemeingefährlich ist darf er seine Neurosen hier ausleben.


Deutschland ist halt ein freies Land .... jeder kann sich so lächerlich machen wie er will. :lol::lol::lol:
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
man man man.... was es doch noch kranke leute gibt
 
lars76

lars76

Gixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
183
Ort
Chemnitz
Motorrad
BMW S1000R
Leute gibts die gibts gar nicht.
Meine Fresse ist der krank.
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
haha ihr müsst mal bei dem schokolade und dann vanillie hinten auf die monitore gucken :lol:
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Habe mich erst geweigert drauf zu klicken aber wie ich die Komentare gelesen habe musste ich .....schock....der ist echt heavy....wenn Mann das richtige googelt dann kommt man wohl auf solche Seiten wie z.Bsp. Frauen im String da erscheinen dann Frauen im String denk mal ähnlich läufts auch bei Emil ab .........hehehe
Ich habe die Befürchtung das Teil in seiner Hose ist echt....macht mir irgendwie Angst ....glaube nicht das es ein Geschenk ist wenn Mann so nen Riemen mit sich rumschleppt...aber wie auch immer es gibt mit Sicherheit Emilfans jeder hat doch seine Zielgruppe...
Geh lieber auf nen Unfallfred das is net ganz so Krass....
 
Thema:

Das verrückteste was ich gesehen habe

Das verrückteste was ich gesehen habe - Ähnliche Themen

  • Vorstellung des nächsten Verrückten...

    Vorstellung des nächsten Verrückten...: Hallo liebe Biker/innen, ich bin Lennart, 26 und komme aus München. Habe mir zwischen Weihnachten und Neujahr den Traum schlechthin erfüllt...
  • !K7 ging während Fahrt aus - Tacho spielte verrückt -Batterie'op'!

    !K7 ging während Fahrt aus - Tacho spielte verrückt -Batterie'op'!: Hey Leute ich bin mir sicher über ähnliche Themen gibt's schon was aber ich hab da bisschen einen speziellen Fall. Nun habe ich meine k7 seit...
  • Mit dem Motorrad verheiratet/Sex ,verrückter Fetisch

    Mit dem Motorrad verheiratet/Sex ,verrückter Fetisch: Wer von euch hatte auch schon mal sexuelle Erfahrung mit seinem Bike ? Ab der 10. min <font size="4">
  • Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ???

    Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ???: Ich..........................................:p:p:p:p:p:p:p
  • Verrückt

    Verrückt: verrückt:eek::respekt:
  • Verrückt - Ähnliche Themen

  • Vorstellung des nächsten Verrückten...

    Vorstellung des nächsten Verrückten...: Hallo liebe Biker/innen, ich bin Lennart, 26 und komme aus München. Habe mir zwischen Weihnachten und Neujahr den Traum schlechthin erfüllt...
  • !K7 ging während Fahrt aus - Tacho spielte verrückt -Batterie'op'!

    !K7 ging während Fahrt aus - Tacho spielte verrückt -Batterie'op'!: Hey Leute ich bin mir sicher über ähnliche Themen gibt's schon was aber ich hab da bisschen einen speziellen Fall. Nun habe ich meine k7 seit...
  • Mit dem Motorrad verheiratet/Sex ,verrückter Fetisch

    Mit dem Motorrad verheiratet/Sex ,verrückter Fetisch: Wer von euch hatte auch schon mal sexuelle Erfahrung mit seinem Bike ? Ab der 10. min <font size="4">
  • Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ???

    Wer ist so verrückt und macht Bremssättel in weiß ???: Ich..........................................:p:p:p:p:p:p:p
  • Verrückt

    Verrückt: verrückt:eek::respekt:
  • Oben