Daumen dr?cken ist angesagt

Diskutiere Daumen dr?cken ist angesagt im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Und darfst du schon wieder fahren? oder musst du dich noch schonen?
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Und darfst du schon wieder fahren? oder musst du dich noch schonen?
 
Clownfisch

Clownfisch

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
93
Ort
Gudensberg
Motorrad
Suzuki GSR 600
:D Ich w?rde sagen f?rs Erste fangen wir mal mit fehlerfreiem Laufe an :lol:
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Wie mein holdes Weib schon schrieb, erst mal laufen ?ben ;). In 10 Tagen kommen die F?den raus und dann darf ich wieder fahren.
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
konnte nicht dr?cken, derweil leicht darm beschwerden:lol:
 
Thema:

Daumen dr?cken ist angesagt

Daumen dr?cken ist angesagt - Ähnliche Themen

  • Ich "Traue" mich, drückt mir die Daumen

    Ich "Traue" mich, drückt mir die Daumen: Hi zusammen, da es hier ja sehr viele Themen gibt und viele uns an vielem Teil haben lassen, dachte ich mir lasse ich euch alle auch mal Teil...
  • Rossi hebt verletzten Daumen: "Glück gehabt"

    Rossi hebt verletzten Daumen: "Glück gehabt": Trotz des Sturzes im Qualifying freut sich Valentino Rossi über die Pole-Position - Jorge Lorenzo: "Die Pole-Position war nicht drin" weiterlesen...
  • kupplungsschalter ?berbr?cken

    kupplungsschalter ?berbr?cken: halloo erstma leute also eins vermiss ich von meiner fireblade.. warum muss man an den suzis immer die kupplung ziehn um das ding anzulassen...
  • Welchen stecker/pin ?berbr?cken K5 750 ?

    Welchen stecker/pin ?berbr?cken K5 750 ?: Hallo ! Habs endlich geschafft,mir ja ne 750 k5 zuzulegen. :D kann sein, das diese thema schon mal hier war ?! :confused: hab nun mal ne kleine...
  • Daum Syndrom

    Daum Syndrom: :lol: Ich seh das aber garnicht so eng. Der schaukelt das schon!
  • Daum Syndrom - Ähnliche Themen

  • Ich "Traue" mich, drückt mir die Daumen

    Ich "Traue" mich, drückt mir die Daumen: Hi zusammen, da es hier ja sehr viele Themen gibt und viele uns an vielem Teil haben lassen, dachte ich mir lasse ich euch alle auch mal Teil...
  • Rossi hebt verletzten Daumen: "Glück gehabt"

    Rossi hebt verletzten Daumen: "Glück gehabt": Trotz des Sturzes im Qualifying freut sich Valentino Rossi über die Pole-Position - Jorge Lorenzo: "Die Pole-Position war nicht drin" weiterlesen...
  • kupplungsschalter ?berbr?cken

    kupplungsschalter ?berbr?cken: halloo erstma leute also eins vermiss ich von meiner fireblade.. warum muss man an den suzis immer die kupplung ziehn um das ding anzulassen...
  • Welchen stecker/pin ?berbr?cken K5 750 ?

    Welchen stecker/pin ?berbr?cken K5 750 ?: Hallo ! Habs endlich geschafft,mir ja ne 750 k5 zuzulegen. :D kann sein, das diese thema schon mal hier war ?! :confused: hab nun mal ne kleine...
  • Daum Syndrom

    Daum Syndrom: :lol: Ich seh das aber garnicht so eng. Der schaukelt das schon!
  • Oben