Der Beweis .....

Diskutiere Der Beweis ..... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; :uglylol:
J

JONNYDUCK

Gast
Jaja ... die ber?hmte Frauenkrankheit Migr?ne ! :D

Kurzer Witz am Rande !

Ein Ehemann h?lt seiner Frau vorm schlafen gehen eine Kopfschmerztablette hin, sagt sie: "wieso, ich habe doch gar keine Kopfschmerzen ?!" !
Daraufhin antwortet er: "Dann k?nnen wir auch poppen !"
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
JONNYDUCK schrieb:
Jaja ... die ber?hmte Frauenkrankheit Migr?ne ! :D

Kurzer Witz am Rande !

Ein Ehemann h?lt seiner Frau vorm schlafen gehen eine Kopfschmerztablette hin, sagt sie: "wieso, ich habe doch gar keine Kopfschmerzen ?!" !
Daraufhin antwortet er: "Dann k?nnen wir auch poppen !"

sehr gut :D
 
Thema:

Der Beweis .....

Der Beweis ..... - Ähnliche Themen

  • Strafe ohne Beweise?

    Strafe ohne Beweise?: Hi Jungs! Vor drei Tagen wurde ich in Südtirol aufgehalten! ich dachte mir, ok das kann jetzt was kosten! Ich fahr so mit 140 und es war nicht...
  • Zu schnell ohne Beweise!

    Zu schnell ohne Beweise!: Ich hab nen Problem! Ich bin neulich noch ne kleine Runde mit nem Kumpel gefahren und als wir von der Landstra?e in einen Ort gekommen sind(ca...
  • Beweise gegen den Weihnachtsmann

    Beweise gegen den Weihnachtsmann: so leute und jetzt f?r alle die noch an diesen dicken alten mann in rotem bademantel glauben:D hier sind wissenschaftliche beweise die eindeutig...
  • der beweis f?r die globale erw?rmung

    der beweis f?r die globale erw?rmung: ich habe ihn gefunden
  • der beweis f?r die globale erw?rmung - Ähnliche Themen

  • Strafe ohne Beweise?

    Strafe ohne Beweise?: Hi Jungs! Vor drei Tagen wurde ich in Südtirol aufgehalten! ich dachte mir, ok das kann jetzt was kosten! Ich fahr so mit 140 und es war nicht...
  • Zu schnell ohne Beweise!

    Zu schnell ohne Beweise!: Ich hab nen Problem! Ich bin neulich noch ne kleine Runde mit nem Kumpel gefahren und als wir von der Landstra?e in einen Ort gekommen sind(ca...
  • Beweise gegen den Weihnachtsmann

    Beweise gegen den Weihnachtsmann: so leute und jetzt f?r alle die noch an diesen dicken alten mann in rotem bademantel glauben:D hier sind wissenschaftliche beweise die eindeutig...
  • der beweis f?r die globale erw?rmung

    der beweis f?r die globale erw?rmung: ich habe ihn gefunden
  • Oben