der erste kilo poster

Diskutiere der erste kilo poster im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; und wer isses, jonny, mach weiter so
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
und wer isses, jonny, mach weiter so
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
War ja klar :D :D :D :D :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wer isses denn, sagt es mir ... den mach ich kalt :64:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Sam,

mach dir nix draus, wir wissen ja wie er das macht :P :evil:
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Herzlichen Gl?ckwunsch Jonny! :poze: :party1: :party:
auf die n?chsten 1000 (in ungef?hr 2 Wochen)
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
gl?ckwunsch mein bester.
 
Thema:

der erste kilo poster

der erste kilo poster - Ähnliche Themen

  • Ganz schön billig ( Kilo K5 )

    Ganz schön billig ( Kilo K5 ): Hey Leute... Bin gerade auf diese Anzeige gestoßen.Kann mir gar nicht Vorstellen das das für den Preiß geht. Bei so einer Leißtungssteigerung +...
  • Suzuki kilo k11 erste Details 215 PS BMW geschlagen ??

    Suzuki kilo k11 erste Details 215 PS BMW geschlagen ??: na NEUGRIERIG APRIL APRIL lach
  • Kilo k9 erste Bilder

    Kilo k9 erste Bilder: so nun sind die ersten Bilder draussen. Gefallen tut sie mir nicht...zumindest nicht schöner als die k5 die ich hab. Ein paar gute ansätze, wie...
  • Kupplung rutscht bei erst 5.700 Km Kilo K4

    Kupplung rutscht bei erst 5.700 Km Kilo K4: Hallo! Komme grad von einer Tour vom Kyffh?user nach Haus. Auf dem Heimweg wurde es immer schlimmer, meine Kupplung dreht bei Vollgas bis in...
  • Erster Fahrbericht Kilo K7

    Erster Fahrbericht Kilo K7: ...noch nicht! Aber heute Nachmittag! Ich gehe die K7, die in der SM (Schweizer Meisterschaft) eingesetzt wird, ein bischen einfahren. Sie wurde...
  • Erster Fahrbericht Kilo K7 - Ähnliche Themen

  • Ganz schön billig ( Kilo K5 )

    Ganz schön billig ( Kilo K5 ): Hey Leute... Bin gerade auf diese Anzeige gestoßen.Kann mir gar nicht Vorstellen das das für den Preiß geht. Bei so einer Leißtungssteigerung +...
  • Suzuki kilo k11 erste Details 215 PS BMW geschlagen ??

    Suzuki kilo k11 erste Details 215 PS BMW geschlagen ??: na NEUGRIERIG APRIL APRIL lach
  • Kilo k9 erste Bilder

    Kilo k9 erste Bilder: so nun sind die ersten Bilder draussen. Gefallen tut sie mir nicht...zumindest nicht schöner als die k5 die ich hab. Ein paar gute ansätze, wie...
  • Kupplung rutscht bei erst 5.700 Km Kilo K4

    Kupplung rutscht bei erst 5.700 Km Kilo K4: Hallo! Komme grad von einer Tour vom Kyffh?user nach Haus. Auf dem Heimweg wurde es immer schlimmer, meine Kupplung dreht bei Vollgas bis in...
  • Erster Fahrbericht Kilo K7

    Erster Fahrbericht Kilo K7: ...noch nicht! Aber heute Nachmittag! Ich gehe die K7, die in der SM (Schweizer Meisterschaft) eingesetzt wird, ein bischen einfahren. Sie wurde...
  • Oben