der nice is jetzt erstma net da

Diskutiere der nice is jetzt erstma net da im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ich hau meinen rechner auseinander mal sehen ob er dann wieder l?uft bis dann
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich hau meinen rechner auseinander mal sehen ob er dann wieder l?uft bis dann
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
na dann viel spa? und daran denken das auch das laufwerk c wieder in den rechner geh?rt. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
du meinst die partition c???!!! :shake1:

ich wei?, ich klugschei?er!!!
 
J

JONNYDUCK

Gast
Mr.Nice baut sich selbst in den Rechner ein ... da kann er uns auf der Datenautobahn h?chstpers?nlich besuchen !!!

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Wollen wir mal hoffen, dass er auch alles wieder an Ort un Stelle bringt.. ;) oder will er vlt sowas bauen???

 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Das ist ja Mal eine kuhle Kiste, an der Temperatur des Gebr?us sollte aber noch gearbeitet werden. :) :)
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
ne net wirklich.. der is zu klein.. da passt ja nix rein.. ;)

f?r son gebr?u hab ich en extra K?hlschrank.. k?nnt ja ma im sommer aufn Grillabend vorbeischaun.. (aber dann halt im garten) :)

Die Idee is net schlecht.. aber naja.. auserdem hab auf sowas kein bock mehr un kaum noch zeit f?r sowas..


naja.. aber hey.. ich denk ma er wird uns erz?hlen was er gebastelt hat.. ;)

:biggrin:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ded warn schuss in ofen. normaler weise legt man die betriebssystem - cd ins alufwerk startet den rechenr neu und er f?ngt dann normalerweise an das men? f?r formatierung etc aufzurufen, macht er aber net. jemand ne idee?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wat image? die cd is kein image oder was meinst du?
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ich erstelle mir in einem bestimmten abstand immer ein image (abbild) meiner partition c (betriebssystem) auf einem externen datentr?ger. das hilft bei der neuinstallation. die alte platte kann man dann einfach formatieren, betriebssystem und imageprogramm installieren und danach den rechern auf den "alten stand" bringen.

habe ich geholfen????
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ne leider nicht wirklich hab a. kein image meiner hdd und b. will ich das net weil da so viel m?ll drauf is deswegen will ich ja komplett neu machen. ne andere idee wie ich c formatieren kann?
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
....wichtig w?re dabei noch, nicht zu vergessen, die tastatur wieder in der richtigen reihenfolge anzuordnen :lol:

:rose: :rose: :rose: :rose: :rose:
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
h?ng die platte in einen anderen rechner und formatiere sie ?ber diesen!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
@ prnizess ich hole mir ne sprecheingabe

in nen anderen rechner joa aber echt stressig weil hier keiner inner n?he is . . . .
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
@ mr. nice,

gute idee, da gibt es nur wieder das problem mit der installation und mit dem deutlich sprechen !!!! :lol:
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Original von Mr Nice
ded warn schuss in ofen. normaler weise legt man die betriebssystem - cd ins alufwerk startet den rechenr neu und er f?ngt dann normalerweise an das men? f?r formatierung etc aufzurufen, macht er aber net. jemand ne idee?
Was haste denn bis jetzt alles angestellt???????

Hab` da nie Probs mit gehabt!

Einfach im Bios dem Rechner verklickert, da? erst zuerst von cd booten soll.
Der Rest l?uft dann nach dem Prinziep, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Formatieren, Partitionieren, Instalieren......halt alles ganz normal!!!!!!

Bei welchem Schritt haste denn Probleme???
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Was willste denn installieren?

Win XP?

Dann kannste einfach beim install die Partition l?schen und dann neu erstellen/format/fertig

ps.
sprechen funzt nicht weil Brundle-Fliege :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

der nice is jetzt erstma net da

der nice is jetzt erstma net da - Ähnliche Themen

  • Alles gute Mr Nice

    Alles gute Mr Nice: Alles gute zum geburtstag Dom. Feiere schön im kreis deiner lieben!
  • Alles Gute zum Geburtstag Mikoloo, Mr Nice, DiegoTristan, You86, ahtrikz

    Alles Gute zum Geburtstag Mikoloo, Mr Nice, DiegoTristan, You86, ahtrikz: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Mikoloo ist am 03.06.1981 geboren worden (Alter: 33)Mr Nice ist am 03.06.1982...
  • Alles Gute zum Geburtstag Mikoloo, Mr Nice, DiegoTristan

    Alles Gute zum Geburtstag Mikoloo, Mr Nice, DiegoTristan: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Mikoloo ist am 03.06.1981 geboren worden (Alter: 32)Mr Nice ist am 03.06.1982...
  • nice:)

    nice:): http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=15LjDDb5Uhw#!
  • Alles Gute zum Geburtstag Nice-Bikes, GSX-R-75, marcin, Buz-T

    Alles Gute zum Geburtstag Nice-Bikes, GSX-R-75, marcin, Buz-T: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Nice-Bikes ist am 28.03.1974 geboren worden (Alter: 37)GSX-R-75 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag Nice-Bikes, GSX-R-75, marcin, Buz-T - Ähnliche Themen

  • Alles gute Mr Nice

    Alles gute Mr Nice: Alles gute zum geburtstag Dom. Feiere schön im kreis deiner lieben!
  • Alles Gute zum Geburtstag Mikoloo, Mr Nice, DiegoTristan, You86, ahtrikz

    Alles Gute zum Geburtstag Mikoloo, Mr Nice, DiegoTristan, You86, ahtrikz: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Mikoloo ist am 03.06.1981 geboren worden (Alter: 33)Mr Nice ist am 03.06.1982...
  • Alles Gute zum Geburtstag Mikoloo, Mr Nice, DiegoTristan

    Alles Gute zum Geburtstag Mikoloo, Mr Nice, DiegoTristan: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Mikoloo ist am 03.06.1981 geboren worden (Alter: 32)Mr Nice ist am 03.06.1982...
  • nice:)

    nice:): http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=15LjDDb5Uhw#!
  • Alles Gute zum Geburtstag Nice-Bikes, GSX-R-75, marcin, Buz-T

    Alles Gute zum Geburtstag Nice-Bikes, GSX-R-75, marcin, Buz-T: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Nice-Bikes ist am 28.03.1974 geboren worden (Alter: 37)GSX-R-75 ist am...
  • Oben