Design Srad

Diskutiere Design Srad im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, mir schwebt vor, demnächst (kommt Zeit kommt Geld) mal meine alte 600er Srad von 97 umzustylen. Habe leider leichte Kampfspuren an...
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Moin zusammen,
mir schwebt vor, demnächst (kommt Zeit kommt Geld) mal meine alte 600er Srad von 97 umzustylen.
Habe leider leichte Kampfspuren an beiden Seiten (Dumme Geschichte). Allerdings nur Kratzer, keine Risse o.Ä.

Deswegen würde ich gerne irgendwann demnächst mal etwas am Design machen.
Muss auch nicht unbedingt originaldekor sein. Mir schwebte was in Richtung schwarz mit Akzenten vor, aber die Sichtbarkeit ist ja vielleicht auch n Thema.

Vielleicht hat ja wer von Euch ne Idee zum Design und hat Lust, mich in meinem Ideenreichtum *hust* zu unterstützen :cool:

Achso: Ich bin Student :D kann also keine Meilensprünge machen finanziell :P

Grüße,
Jonas
 

Anhänge

N

NoBody89

Minigixxer
Dabei seit
27.01.2015
Beiträge
29
Ort
Münster
Motorrad
GPZ 500S
Also bei ner Lackierung ist es halt nur dein Geschmack der da zählt...

Teure alternative:
Ich finde ja Candy Red immer ne geile Sache. Dann die felgen Hochglanzverdichten, verchromte scheibe....

Günstiger:
Oder komplett Bunt in Neon Farben. Grundfarbe weiß, bisschen Stickerbomb auf die Schutzbleche, Felgen unterschiedlich in neonfarben, bunte Suzuki Auskleber in Neonfarben...

PS: Mach bitte kein schwarz matt. Ich finde, grade bei der srad, wirkt die karre dann noch älter, billiger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Uii, nee, Candy Red ist nicht meins :eek:

Schwarz Matt will ich ohnehin nicht, würde irgend n cooles glänzendes Schwarz oder irgend n Effektlack nehmen oder so.

Das mit den Neon-Farben wirkt immer so modern finde ich :rolleyes: Und so ne alte Lady auf modern zu pimpen.. ich weiß ja nicht :D
Wohl in der Tat Geschmackssache:P

Grüße,