Desswegen Supermoto :-) Hämmmpämmmmpämmm :-)

Diskutiere Desswegen Supermoto :-) Hämmmpämmmmpämmm :-) im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Leute, ich hoffe ihr könnt den Link öffnen, ist von Facebook kopiert, zu geil, ich habe es mir 5 mal angesehen und musste immernoch lachen :D...
New Freak

New Freak

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
420
Ort
Bremen
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
HAHAHAHA Das echt lustig popcorn
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Geil, aaber es sind ja Insulaner und seit der Schlacht von Hastings ist da kein frisches Blut hingekommen....:64:
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
:lol: Geil ^^ Der braucht keine Hupe mehr. Aber hört sich auch brutal an dafür das er nur mal ganz kurz am Gas zupft. Aber wie die Leute gleich laufen, hihihihi ^^
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
2 Zylinder machen auch echt Spaß! man beachte auch das seine Hand sich kaum bewegt wenn er dran "zupft"..
 
J

jimmy

Kleingixxer
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
55
Ort
dort
Motorrad
2Rad
Welche Maschine ist das?
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Das ist eig. keine richtige Supermoto - Husky Nuda

Aber cooles Video, kenn ich leider schon
 
Zuletzt bearbeitet:
FOX4

FOX4

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
125
Ort
Kreis Herford
Motorrad
750 K8
selben effekt schafst auch mit nem gescheiten Eintopf ;) es muss nur nen direktgezogener Vergaser dran sein (am besten Mikuni Flachschieber) und nen offener Luffi, dann nur noch ne GoPro an Kopf und Kick It :D
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Das schafft man mit vielen anderen auch, doch hat er ein Video online gestellt, du nicht :smilie_f::D:D:D


Das ist so "stumpf" gedreht und dieses kurze lachen immer,,, zu geil ...
 
Toboldt

Toboldt

Pocketbiker
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
3
Ort
Dortmund
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K2
Haha richtig lustig! Kriege mein Grinsen garnicht aus dem Gesicht!
 
Diablo

Diablo

Supergixxer
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
815
Ort
Hamburg
Motorrad
Yamaha R6
Das letzte ist ja mal geil :D
 
Thema:

Desswegen Supermoto :-) Hämmmpämmmmpämmm :-)

Desswegen Supermoto :-) Hämmmpämmmmpämmm :-) - Ähnliche Themen

  • Der lange mit der Supermoto

    Der lange mit der Supermoto: Moin Leute, bin der Christian und komme ursprünglich aus der Rostocker Ecke. Wohne jetzt seit 2 Jahren in München und werde nun wieder in den...
  • Vergleich Supermoto Supersportler

    Vergleich Supermoto Supersportler: Hätte mal eine Frage ob jemand mal für längere Zeit eine Supermoto und Sportler gefahren ist und mir berichten kann welches auf der Landstrasse...
  • Incredible Supermoto Near Miss!

    Incredible Supermoto Near Miss!: Solche motorrad/auto fahrer die in solchen kurven überhollen gehören an die wand geklatscht und erschossen...Das ist reines glücksspiel ob da ein...
  • Supermoto

    Supermoto: Ein finde ich doch ganz hübsch gemachtes Video
  • Sonstige 94' Husky TE 610 als Supermoto

    Sonstige 94' Husky TE 610 als Supermoto: Hallo, die 1994iger Husqvarna TE 610 habe ich als Supermotoumbau am Mittwoch aus der Nähe von Ingolstadt abhgeholt. Kleinigkeiten, wie neuer...
  • 94' Husky TE 610 als Supermoto - Ähnliche Themen

  • Der lange mit der Supermoto

    Der lange mit der Supermoto: Moin Leute, bin der Christian und komme ursprünglich aus der Rostocker Ecke. Wohne jetzt seit 2 Jahren in München und werde nun wieder in den...
  • Vergleich Supermoto Supersportler

    Vergleich Supermoto Supersportler: Hätte mal eine Frage ob jemand mal für längere Zeit eine Supermoto und Sportler gefahren ist und mir berichten kann welches auf der Landstrasse...
  • Incredible Supermoto Near Miss!

    Incredible Supermoto Near Miss!: Solche motorrad/auto fahrer die in solchen kurven überhollen gehören an die wand geklatscht und erschossen...Das ist reines glücksspiel ob da ein...
  • Supermoto

    Supermoto: Ein finde ich doch ganz hübsch gemachtes Video
  • Sonstige 94' Husky TE 610 als Supermoto

    Sonstige 94' Husky TE 610 als Supermoto: Hallo, die 1994iger Husqvarna TE 610 habe ich als Supermotoumbau am Mittwoch aus der Nähe von Ingolstadt abhgeholt. Kleinigkeiten, wie neuer...
  • Oben