Supermoto

Diskutiere Supermoto im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ein finde ich doch ganz hübsch gemachtes Video
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ein finde ich doch ganz hübsch gemachtes Video
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Sehr geiles Vid!


Felix?? Überzeugt?^^
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
hehe,der ken block auf honda:D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@Bara genau das habe ich da auch gedacht
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hehehe ich habs schon per pn gekriegt :) sehr geil aber ich war ja schon vorher überzeugt :P
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Schönes Video. Ich finde immer wieder krass anzusehen wie derbe man mit den Supermotos abgehen kann, naürlich vorausgesetzt man beherrscht die Dinger.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Klasse video,
Sumo macht sicher mächtig spaß, aber wenn, dann für die strecke, sonst denk ich ists nichts...
Mein Arbeitskollege ist Fizestaatsmeister im Sumo Jugend, muss das nächste mal mit auf die strecke wenn er geht, würd mich mal reizen eine runde zu drehen, vll. gibts dann ja eine nächstes jahr , natürlich nur just4fun für die strecke.
 
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
wow richtig tolles video. als zweitmopped wäre eine supermoto richtig was für mich^^
 
Thema:

Supermoto

Supermoto - Ähnliche Themen

  • Der lange mit der Supermoto

    Der lange mit der Supermoto: Moin Leute, bin der Christian und komme ursprünglich aus der Rostocker Ecke. Wohne jetzt seit 2 Jahren in München und werde nun wieder in den...
  • Vergleich Supermoto Supersportler

    Vergleich Supermoto Supersportler: Hätte mal eine Frage ob jemand mal für längere Zeit eine Supermoto und Sportler gefahren ist und mir berichten kann welches auf der Landstrasse...
  • Desswegen Supermoto :-) Hämmmpämmmmpämmm :-)

    Desswegen Supermoto :-) Hämmmpämmmmpämmm :-): Leute, ich hoffe ihr könnt den Link öffnen, ist von Facebook kopiert, zu geil, ich habe es mir 5 mal angesehen und musste immernoch lachen :D...
  • Incredible Supermoto Near Miss!

    Incredible Supermoto Near Miss!: Solche motorrad/auto fahrer die in solchen kurven überhollen gehören an die wand geklatscht und erschossen...Das ist reines glücksspiel ob da ein...
  • Sonstige 94' Husky TE 610 als Supermoto

    Sonstige 94' Husky TE 610 als Supermoto: Hallo, die 1994iger Husqvarna TE 610 habe ich als Supermotoumbau am Mittwoch aus der Nähe von Ingolstadt abhgeholt. Kleinigkeiten, wie neuer...
  • 94' Husky TE 610 als Supermoto - Ähnliche Themen

  • Der lange mit der Supermoto

    Der lange mit der Supermoto: Moin Leute, bin der Christian und komme ursprünglich aus der Rostocker Ecke. Wohne jetzt seit 2 Jahren in München und werde nun wieder in den...
  • Vergleich Supermoto Supersportler

    Vergleich Supermoto Supersportler: Hätte mal eine Frage ob jemand mal für längere Zeit eine Supermoto und Sportler gefahren ist und mir berichten kann welches auf der Landstrasse...
  • Desswegen Supermoto :-) Hämmmpämmmmpämmm :-)

    Desswegen Supermoto :-) Hämmmpämmmmpämmm :-): Leute, ich hoffe ihr könnt den Link öffnen, ist von Facebook kopiert, zu geil, ich habe es mir 5 mal angesehen und musste immernoch lachen :D...
  • Incredible Supermoto Near Miss!

    Incredible Supermoto Near Miss!: Solche motorrad/auto fahrer die in solchen kurven überhollen gehören an die wand geklatscht und erschossen...Das ist reines glücksspiel ob da ein...
  • Sonstige 94' Husky TE 610 als Supermoto

    Sonstige 94' Husky TE 610 als Supermoto: Hallo, die 1994iger Husqvarna TE 610 habe ich als Supermotoumbau am Mittwoch aus der Nähe von Ingolstadt abhgeholt. Kleinigkeiten, wie neuer...
  • Oben