
Duff Man
Kleingixxer
Themenstarter
Bin heute eine Runde mit meiner kleinen gefahren und plötzlich als sie warm war lief sie in den unteren Drehzahlen wie ein Trekker und komplett unrund. Sie ist BJ 2004 und EZ 2005 und ich habe sie mit 4000km vor 3 monaten gekauft. Bin jetz erst 200 km gefahren und nun trat dieses Problem auf.
Habe jetzt in der Sufu schon bisschen gestöbert und draufgestoßen, dass es an den Zundkerzen liegen könnte. Deshalb hab ich sie jetzt ausgebaut und hole mir morgen neue.
Als ich mal den Fehlerspeicher auslesen wollte ist mir was komisches aufgefallen. Eigentlich sollte bei der 600er K4 doch ein 6 poliger stecker sein
oder?

Bei mir sinds 2 Stecker. In den einen gehen glaube ich 3 Kabel rein und die Kappe überbrückt 2 davon dauerhaft. der andere hat nur 1 Kabel und hängt im leeren. Wenn ich die Überbrückung entferne steht check im Display und sie orgelt, springt aber nicht an. Ist das Normal?
Was ist überhaupt die FI Leuchte? Bei mir leuchtet eine Rote Lampe die beim Starten ausgeht.Ist sie das? Ist das Leuchten vor dem Anlassen normal?
Ebenso habe ich festgestellt, dass im Luftfilterkasten unter dem weißen schwamm relativ viel weißer Schmodder, der nach Öl riecht, ist. Woher kommt der? Ist das normal?

Bei dem ganzen wollte ich jetz auch noch nen Ölwechsel machen. Welches Öl brauche ich da?
Viele Fragen und ich hoffe auf viele Antworten
Danke schonmal!
Habe jetzt in der Sufu schon bisschen gestöbert und draufgestoßen, dass es an den Zundkerzen liegen könnte. Deshalb hab ich sie jetzt ausgebaut und hole mir morgen neue.
Als ich mal den Fehlerspeicher auslesen wollte ist mir was komisches aufgefallen. Eigentlich sollte bei der 600er K4 doch ein 6 poliger stecker sein
oder?

Bei mir sinds 2 Stecker. In den einen gehen glaube ich 3 Kabel rein und die Kappe überbrückt 2 davon dauerhaft. der andere hat nur 1 Kabel und hängt im leeren. Wenn ich die Überbrückung entferne steht check im Display und sie orgelt, springt aber nicht an. Ist das Normal?
Was ist überhaupt die FI Leuchte? Bei mir leuchtet eine Rote Lampe die beim Starten ausgeht.Ist sie das? Ist das Leuchten vor dem Anlassen normal?
Ebenso habe ich festgestellt, dass im Luftfilterkasten unter dem weißen schwamm relativ viel weißer Schmodder, der nach Öl riecht, ist. Woher kommt der? Ist das normal?

Bei dem ganzen wollte ich jetz auch noch nen Ölwechsel machen. Welches Öl brauche ich da?
Viele Fragen und ich hoffe auf viele Antworten

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