Die "ALTEN "ZUM ANLASSEN

Diskutiere Die "ALTEN "ZUM ANLASSEN im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Michael, das freut mich. Ich kann noch nicht genau sagen ob ich Morgen dabei bin, bin krank und fühle mich nicht gut.
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi Michael, das freut mich.
Ich kann noch nicht genau sagen ob ich Morgen dabei bin, bin krank und fühle mich nicht gut.
 
G

Gast16328

Gast
Schade Lucky! Lag auch zwei Wochen flach.. Jetzt geht es wieder.
9:30Uhr schaffen wir leider nicht. Aber vielleicht Viertel vor oder 10 uhr rum.. Aber nicht schlimm!! Bis spätestens am Ring!!
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
Hi Michael, das freut mich.
Ich kann noch nicht genau sagen ob ich Morgen dabei bin, bin krank und fühle mich nicht gut.
die grippe schlägt überall zu. habe auch flach gelegen. Ralf ich wünsche dir eine gute besserung. falls wir uns nicht sehen einen
entspannten sonntag. lg michael
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag, ich liege immernoch flach.
 
lucky

lucky

Supergixxer
Dabei seit
10.03.2008
Beiträge
623
Ort
46047 Oberhausen
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich hoffe wir sehen uns noch, das Jahr hat ja grade erst angefangen.
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
dieses wochenende bin ich in volkesfeld (Forsthaus) beim ducati treffen. liegt in der nähe vom laacher see. am samstag geht unsere tour richtung schleiden.
vielleicht sieht man sich ja unterwegs :)
 
Thema:

Die "ALTEN "ZUM ANLASSEN

Die "ALTEN "ZUM ANLASSEN - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Der ALTE ist neu! - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Oben