KiloGixxR
Gixxer
Themenstarter
Hier die ersten Bilder der Saison!
von .... gerade eben!

Anhänge
-
1,6 MB Aufrufe: 416
-
2,1 MB Aufrufe: 496
war heute das erste mal wieder aufm bike seit dezember. werde mal dieses jahr schaun... oder auch nicht... weiss nicht :PEintragung geklappt ?![]()
Das war mein erster Gedanke [emoji23]Das Waschbild sieht im Thumbnail aus, als wäre die Maschine komplett mit Eis überzogen![]()
*hust* der ist doch noch guuuut! *hust*haste immernoch nen rennreifen dran?
Also an guten Reifen würde ich nicht sparen.*hust* der ist doch noch guuuut! *hust*![]()
war heute das erste mal wieder aufm bike seit dezember. werde mal dieses jahr schaun... oder auch nicht... weiss nicht :P
Da würde ich was drum geben. Wir haben schließlich Winter. Samstag hatte ich frühe Pulverschnee mit leichter Hoffnung auf Skilanglaufwetter, abends dann schon Plusgrade und weggetaut war die weisse Pracht. Die Saison darf bei milden 15 Grad und Sonne am 01.03 starten :-)Könnte man fast neidisch werden! Steh gerade im Keller und wachse meine Ski....
Bei uns geht's auch erst seit 1,5 Wochen richtig gut. Davor wars recht witzig wie du auf dem Foto sehen kannst!Ja sieht aus, wie mit Monstereis überzogen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Da würde ich was drum geben. Wir haben schließlich Winter. Samstag hatte ich frühe Pulverschnee mit leichter Hoffnung auf Skilanglaufwetter, abends dann schon Plusgrade und weggetaut war die weisse Pracht. Die Saison darf bei milden 15 Grad und Sonne am 01.03 starten :-)
Dit is kacke...heute 15 grad!!!! und ich bin grad erst von der baustelle heim gekommen *heul*