die Gelben Engel stets zu hilfe :)

Diskutiere die Gelben Engel stets zu hilfe :) im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hier die bilder von meiner kleinen Panne gruss luk
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Das ist ja mal sehr aergerlich!!!! :mad: :mad: :mad: Mein Beileid!!! ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Mein Beileid, schau dass Du Deine Kilometerleistung pro Reifensatz erh?hst :lol:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ist ja wirklich ?rgerlich, aber zum Gl?ck is ja ned mehr passiert ;)
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Tut mir echt leid f?r dich aber sei froh das sonst nichts passiert ist!!!
 
luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
ja denn werde ich morgen fr?h mal zum suzi H?ndler gehn und mir mal neuen Reifen bestellen :(

luk
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Hallo Luk.

Ist Dir die Luft w?rend der Fahrt fl?ten gegangen, oder kamst Du zum Moped und hast das dann bemerkt?

Frank!
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey luk,

was fuer eine beauty! sieht echt edel aus. tut mir sehr leid um
deinen hinterreifen. lass dir direkt den mpp aufziehen.
gruss
michael
 
Chris

Chris

Gixxer
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
ach das ja mal bl?d :) tut mir auch sehr leid f?r dich ist doch mist grad wenn alles neu ist und man denkt erstmal fahren ohne sorgen ..
aber schick die kleine und nen reifen ist zu ersetzen auch wenns scheisse ist. h?tte schlimmer kommen k?nnen

gruss christian
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Genau aus diesem Grund haben wir immer einen Ersatzreifen - inkl. Felge - dabei... :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ne, im Ernst - zum Gl?ck ist nicht mehr passiert :cool: !!!

Wie schon Frank gefragt hat - hast Du die Luft w?hrend des Fahrens verloren oder hast Du Dein Bike so vorgefunden?
 
J

JONNYDUCK

Gast
Das ist echt ?rgerlich LUK ..... hoffe du hast in Zukunft mehr Gl?ck mit deinem "schwarzen Gold" !:)

Gleiche Sitaution hatte ich mal mit der Hayabusa ... nagelneu und nur 40 km gefahren - "shit happens" :(
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Aaaah wie ?bel mein Beileid! Aber sei froh das es nicht schlimmer gekommen ist! :)
 
luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
Hi @ all

also das ist mir w?hrend der Fahrt passiert bin noch sch?n kurven gefahren und da habe ich ein leichtes ziehen im Lenkrad gemerkt habe mir aber nichts dabei gedacht . habe noch paar Autos ?berholt und danach habe ich das rutschen bei beschleunigen gemerkt, ja stehen geblieben und dann habe ich den platten gesehen.

luk
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
?rgerlich..aber sei froh das nicht's Schlimmeres passiert ist..;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wirklich ein schlechter Start in die Saison. :(

Kann ja nur besser werden. :)

Kopf hoch.
 
luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
so jetzt habe ich noch ein Problem die sch... Reifen gibts noch nicht bei H?ndler bzw die k?nnen die noch nicht liefern .
oki dachte ich mir dann kaufe ich mir ja MPP ja suppi die kann ich ja noch nicht fahren da es noch keine Freigabe gibt f?r die K7 :( .

luk
 
luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
so habe eben nen H?ndler gefunden er hat mir den Reifen mit Montage f?r 200€ angeboten ich denke der Preis ist ok oder??

luk
 
Thema:

die Gelben Engel stets zu hilfe :)

die Gelben Engel stets zu hilfe :) - Ähnliche Themen

  • Eine Gelbe weniger

    Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • Neongelbe Stahlflex

    Neongelbe Stahlflex: Mahlzeit, ich suche für meine 750er K8 schon seit längerem Stahlflexbremsleitungen in neongelb. Bis dato verlief meine Suche leider negativ. Vil...
  • Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb

    Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb: Servus, wer was originales anzubieten hat, bitte PN an mich.
  • Suche Gsxr in Schwarz Gelb

    Suche Gsxr in Schwarz Gelb: Hallo Leute. Da ich meiner alten GSXR schon länger hinterher weine muss nun was neues her. Ich suche nur diese Farbe. Evtl habe ich ja etwas...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Meine kleine gelb/schwarze 750er - Ähnliche Themen

  • Eine Gelbe weniger

    Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • Neongelbe Stahlflex

    Neongelbe Stahlflex: Mahlzeit, ich suche für meine 750er K8 schon seit längerem Stahlflexbremsleitungen in neongelb. Bis dato verlief meine Suche leider negativ. Vil...
  • Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb

    Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb: Servus, wer was originales anzubieten hat, bitte PN an mich.
  • Suche Gsxr in Schwarz Gelb

    Suche Gsxr in Schwarz Gelb: Hallo Leute. Da ich meiner alten GSXR schon länger hinterher weine muss nun was neues her. Ich suche nur diese Farbe. Evtl habe ich ja etwas...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Oben