GSXR-K9 Die neue 0,75´er

Diskutiere Die neue 0,75´er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nachdem ich die "Dicke" verkauft hab,hab ich nu auch endlich nen Moped was nicht komplett verschrammt ist:D Das "Standardprogramm" is schon fertig...
C

Christopher

Gast
Nachdem ich die "Dicke" verkauft hab,hab ich nu auch endlich nen Moped was nicht komplett verschrammt ist:D
Das "Standardprogramm" is schon fertig bis auf den Kleber vom Kettenschutz(da hab ich grad keinen Bock zu:p)
So bleibts erstmal! Auch die silberne Keule bleibt wo sie ist^^

Anhänge

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
glückwunsch zum neuem bike!

denke, du wirst deine kaufentscheidung nicht bereuen, sprech da aus erfahrung :D :lol:

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Schickes Gerät!
Viel Spaß damit. :cool:

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Schönes Ding!
Gut, der Pott kann ja irgendwann mal "weichen"...;)

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Herzlichen Glückwunsch zur neuen!!!

Immer schön oben bleiben!!!!!

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
:up: sehr schön !!!!
ganz viel Spaß damit und ned verschrammen, gell ;)

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
glückwunsch!

Schönes Bike...

würde mir auc gefallen ... ( wo mir schwarz noch nen zacken mehr gefällt :D )

C

Christopher

Gast
update

Nachdem das trübe Wetter dieser Tage zum "nachdenken" geeignet ist,kam ich auf die Idee das Blau-Weiss nochmal ein wenig hervor zu heben^^

Dem zufolge ist die Kiste jetzt naggich und bleibt es auch :D

Anhänge

Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
So gefällt es mir garnicht, denke mal das du dich so auch schnell dran satt sehen wirst.

Gruß Ralf

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
:D schon geil irgendwie ohne die Pepperle, nen Moment lang gewöhnungsbedürftig, aber dann ziemlich gut :up:
weiße Felgen mit blauen Felgenrandaufklebern oder andersrum würden deinem Schätzchen glaub auch noch gut stehen :D

C

Christopher

Gast
So gefällt es mir garnicht, denke mal das du dich so auch schnell dran satt sehen wirst.

Gruß Ralf
Dran satt sehen denk ich nicht,bin damals 3 Jahre lang RS 125 gefahren und die hatte auch keine Aufkleber,die war einfach nur schwarz ;)

@Simone: Schenkst mir paar weisse Felgen? Nehm ich gern :D

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
Ja, das ist auch sehr schön !
Für mich ist es halt zu pflegeintensiv, ich bin da ned so sehr der Putzfreak :o
Deswegen denk ich für mich ist blau eine tolle Variante zu meinen standartschwarzen Felgen. Das macht was her, selbst wenns mal bissle verschmutzt sein sollte;)
Aber momentan spar ich mir mein Geld doch lieber für des ein oder andere Renntraining auf ;)

slsgixxer

slsgixxer

Kleingixxer
Motorrad
750er K8 blau/weiß
Na supi! ich hab blaue und hätte gerne weiße wie auf meinem avatar!!!! mache gerne sauber!:D

Karlson

Karlson

Pocketbiker
Ich bin auch ein Weisfelgen-fan. Man sieht zwar den dreck, aber auch wenn man fertig ist mit Putzen. Sind die Felgen sauber wirkt der Rest auch sauber, auch wenns nich so ist.
" Nur meine Meinung ".

PS: Möpi ohne Paperl is geil

C

Christopher

Gast
Sodele,war zwar eig. noch nicht geplant aber weil bald Weihnachten ist hat das Möppi nen neues schöneres Schnüffelstück bekommen.
Bis auf die Felgenfarbe isses jetzt schon so ziemlich das was ich mir so vorgestellt habe.:)

Anhänge

Thema:

Die neue 0,75´er

Die neue 0,75´er - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Neue Griffe gesucht - Ähnliche Themen

• Neuer aus Bad Bentheim

Neuer aus Bad Bentheim: Hallo zusammen, ich möchte mich eben hier vorstellen. Ich bin der Robert und komme aus Bad Bentheim bin 56 Jahre jung und habe einige...
  • Neuer der Hilfe benötigt

Neuer der Hilfe benötigt: Hallo zusammen, Ich bin 56 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim. leider muss ich quasi mit der Tür ins Haus fallen;-) Ich habe den Vergaser von...
  • ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand

ProBlaze Satteltaschen Neu für GSX-R600, 750, 1000 Baujahr 2011 --> 2016 // 280€ + Versand: Hallo zusammen, Verkauft werden hier Satteltaschen unbenutzt. Diese wurden gekauft und nie genutzt, daher werden sie als neu verkauft. An...
  • Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...

Kein Strom trotz neuer lichtmaschine ...: Hallo zusammen. Meine GSXR (K6 600 )macht mal wieder Probleme jetzt ist die Lichtmaschine komplett getauscht, Original Polrad ,stator und Regler...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • Oben