GSXR-K4 Die Neue Alte

Diskutiere Die Neue Alte im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, mal ein Neues Thema zum "neuen" Motorrad. Ich hatte vor ca. einem Monat ein Rutscher. Nichts wildes, aber Verkleidung kaputt und gerissen...
K

KaDa309

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
61
Ort
Bottrop
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Hallo,

mal ein Neues Thema zum "neuen" Motorrad. Ich hatte vor ca. einem Monat ein Rutscher. Nichts wildes, aber Verkleidung kaputt und gerissen etc. Dann habe ich mich entschlossen, wenn ich schon lackieren lasse dann komplett. Und ja die alte Farbkombi sah gut aus! Nun habe ich mich für die Farbe "Daytona Grau Perleffekt" aus dem Hause Audi entscheiden.
Ist mal was neues aber wie ich finde passt es zum Motorrad. Schwarze Aufkleber habe ich bestellt und müssten die Woche kommen. Überlackiert werden die nicht, da ich so flexibel bin und nächstes Jahr mal ne andere Farbe (Orange passt dazu) ausprobieren werde.

Neue pellen sind auch drauf. Metzeler M7 RR :)

Dann nochmal ne Kurze liste an Veränderungen die Ich vorgenommen habe:
Kurze V-Trec Hebel in Schwarz, rote verstellen
MRA Racingscheibe Rauchgrau
MIVV GP in Carbon
KZH Kurz
Mini-Blinker LED Vorne und Hinten in Rauchgrau
Rizoma Griffe
Rizoma Lenkerenden

Bild nach dem Sturz

Sturz.jpg

Bild vom ABS "Schweißen" und schleifen, hält bombenfest!

REP.jpg

Bild vom neuen Kleid

IMG_2526.jpg IMG_2544.jpg
Bild erste Ausfahrt

IMG_2563.jpg

Gruß Kai
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Der Lack sieht echt super aus und ich denke Orange als Kontrast könnte die ganze Sache sehr, sehr schön rund machen.
 
-asti-

-asti-

Gixxer
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
120
Ort
Bayern, Germany,
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Die Farbe gefällt mir richtig gut! Die Seite wirkt aber noch etwas nackt, da könnten noch der ein oder andere Aufkleber in Schwarz/Dunkelgrau ran ;)
 
K

KaDa309

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
61
Ort
Bottrop
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Die Farbe gefällt mir richtig gut! Die Seite wirkt aber noch etwas nackt, da könnten noch der ein oder andere Aufkleber in Schwarz/Dunkelgrau ran ;)
Wird gemacht. Müssten morgen ankommen. :)
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Sieht ganz Interessant aus. Bin fuer gelbe Akzente - hat mit dem Fledermausgrau schon ganz gutes Batman-Flair! :D
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Sieht top aus! :)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Die Farbe sieht aus als wäre die ganze Verkleidund in Carbon - also für meinen Geschmack passt sie auch, aber der Kontrast fehlt.
Orange würde sehr gut passen, vll orangene Felgen noch?
Dann aber bitte heile lassen - gute Fahrt dir!
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.719
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wirklich schöne Farbe, wieviel hat Dich die Lackierung gekostet?
 
K

KaDa309

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
61
Ort
Bottrop
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
So Matt schwarze Aufkleber sind drauf aber passen nicht dazu. Orangene sind bestellt.


@ threepeo

450€ ohne Rechnung.
 
K

KaDa309

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
61
Ort
Bottrop
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
image.jpg

So ein kleiner Vorgeschmack.
Werde demnächst falls das Wetter wieder mitspielt Paar Ordentliche Fotos machen.

Gruß Kai
 
BP Keks

BP Keks

Großgixxer
Dabei seit
26.07.2015
Beiträge
489
Ort
Bayern
Motorrad
-GSXR K4
Mit der schrift siehts glee noch besser aus. Supi.
 
Thema:

Die Neue Alte

Die Neue Alte - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell? - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Neue Endtöpfe an älteres Modell?

    Neue Endtöpfe an älteres Modell?: Guten Abend zusammen, habe hierzu spezifisch jetzt nichts gefunden, deshalb meine Frage. Kann man einen ESD für die 750er z.b K8 oder K9 an eine...
  • Oben