Doofe Frage

Diskutiere Doofe Frage im Spiele Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab mal ne ganz doofe Frage. Hab hier gelesen das sich hier einige von Euch online Modern warfare 2 auf der ps3 zocken.:mg: Sitz auch jeden abend...
Christian_81

Christian_81

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
31
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Hab mal ne ganz doofe Frage. Hab hier gelesen das sich hier einige von Euch online Modern warfare 2 auf der ps3 zocken.:mg: Sitz auch jeden abend mit nem Kumpel davor. Wir spielen aber auf ner Xbox 360. Kann man auch gegen / mit leute spielen die auf ner anderen Konsole spielen? Also mit Xbox gegen Ps3?
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
nö du,das geht nicht,hättest dir mal lieber direkt ne gescheite konsole geholt (ps3):smilie_f::lol:
 
Christian_81

Christian_81

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
31
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
:4579: Hab ich doch :D Das ja doof.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
am pc machts immernoch am meisten spaß allein wegen der steuerung schon
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich Zocke COD auch auf der Xbox 360 ;)


Das mit der gescheiten konsole hab ich überhört :smilie_f:

Ich kauf mir jedenfalls keine PS3 :püh
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ne das ist aus Überzeugung das ich mir ne XBOX gekauft habe,ich mache schon lange mit konsolen und daher weiß ich was die Konsole kann und was nicht.
Ich brauch keine Konsole die BlueRay abspielt,dafür habe ich einen Extra Player ;)

Ich weiß um die qualli der Sony konsolen,und nein die 360 hat auch schwere Quallimängel,die kann ich aber selber beheben :D


Jeder soll zocken womit er will,ich mag nur nicht solche Fanboy aussagen,hätteste mal lieber dies oder das gekauft :nono: Ich jedenfalls spiele schon seid ca.6-7 jahren XBOX Live und bin mit der Geschichte zufrieden.


ps.von sichheitskopien die auf der 360 laufen brauchen wir nicht auch noch reden :smilie_f:
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
:lol: :lol:

Nö du hast schon recht ich habe mir die PS 3 genommen weil ich immer PS gezockt habe und weil mir die Freiheit die Sony den Programmierern zur Verfügung stellt (direkter Zugang auf die Prozessoren usw.,) extrem gefallen hat :)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Das gilt aber nicht mehr für die Slim ;)

aber egal sowas kann man nicht entgültig klären,diese diskussion zieht sich auch schon über Jahre hin :lol:
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Nein ich gebe dir recht die Slim heißt nicht nur wegen der optik so, die hardware ist auch slim deshalb habe ich mir auch die erste (Number one) damals gekauft :)
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
aber soweit ich weiss zahlst du extra um mit der xbox online zu spielen,oder?
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Jupp 30€ im Jahr,dafür haben wir auch mehr komfort als bei der ps3 ;)

Aber wie gesagt jeder soll mit der Konsole zocken die ihm am besten gefällt ;)

Ich bin nunmal schon Jahrelang bei Xbox Live und habe eine volle Freundesliste mit denen ich schon ewig zusammen Zocke und deswegen kommt ein systemwechsel für mich nicht in Frage ;)
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
also das mit dem komfort glaube ich sofort,so oft wie wir verbindungsprobleme haben.
das mit der freundesliste ist auch ein argument. ich wollte sie nur nicht weil ich nicht bereit war extra fürs online zocken zu zahlen und weil ich die ps3 für nen absolut unschlagbaren preis bekommen habe
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Wie gesagt ich sehe wenn ich online gehe was meine kumpels zocken und kann dann sofort einsteigen denen nachrichten schicken,wir können labern obwohl wir unterschiedliche Games zocken usw.Verbindungsprobleme gibt es bei einigen spielen auch,aber das ist eher selten.Alles in allem finde ich die xbox Live geschichte sehr gut und bin gerne bereit dafür zu bezahlen.
natürlich ist da auch nicht alles Gold was glänzt ;)
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ok was die PS3 kann (online mäßig) weis ich nicht weil ich keine hab.Aber ich bin zufrieden und bleibe auch die nächsten Jahre beim Live system ;)
 
Thema:

Doofe Frage

Doofe Frage - Ähnliche Themen

  • Bin zu doof die Kette einzustellen!

    Bin zu doof die Kette einzustellen!: Wie schon oben steht, versuche ich seit 1 Woche die optimale Kettenspannung zu erreichen. Klar sagt jetzt jeder schau ins Handbuch... Jupp hab ich...
  • Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?

    Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?: Moin, eigentlich ein bescheuerter Thread, aber ich wollte dann doch mal eure Meinung dazu hören. Ich fahre das komplette Jahr Motorrad (ohne...
  • GSX-R 600 K8 Kühlflüssigkeit auffüllen - stell ich mich doof an?

    GSX-R 600 K8 Kühlflüssigkeit auffüllen - stell ich mich doof an?: Hallo liebe Freaks, ich stelle mich grade sehr doof an glaube / befürchte ich. Folgendes Problem: Ich will die Kühlflüssigkeit meiner GSX-R 600...
  • ein doofe Frage zu neuen Reifen...

    ein doofe Frage zu neuen Reifen...: Hi Leute, ich hab heute neue Reifen bekommen. Fühlen sich auch ganz gut an. ABER: im Moment ist es halt noch so, dass ich mehr kann als der...
  • Stammtische und ne doofe Frage

    Stammtische und ne doofe Frage: Grezzzz, scheinbar hat sich der Ansatz der Stammtische hier erledigt... Sorry aber mir ist Eure Meinung dazu sehr wichtig, wie seht Ihr die...
  • Stammtische und ne doofe Frage - Ähnliche Themen

  • Bin zu doof die Kette einzustellen!

    Bin zu doof die Kette einzustellen!: Wie schon oben steht, versuche ich seit 1 Woche die optimale Kettenspannung zu erreichen. Klar sagt jetzt jeder schau ins Handbuch... Jupp hab ich...
  • Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?

    Autofahrer im Harz diesen Frühling alle doof!?: Moin, eigentlich ein bescheuerter Thread, aber ich wollte dann doch mal eure Meinung dazu hören. Ich fahre das komplette Jahr Motorrad (ohne...
  • GSX-R 600 K8 Kühlflüssigkeit auffüllen - stell ich mich doof an?

    GSX-R 600 K8 Kühlflüssigkeit auffüllen - stell ich mich doof an?: Hallo liebe Freaks, ich stelle mich grade sehr doof an glaube / befürchte ich. Folgendes Problem: Ich will die Kühlflüssigkeit meiner GSX-R 600...
  • ein doofe Frage zu neuen Reifen...

    ein doofe Frage zu neuen Reifen...: Hi Leute, ich hab heute neue Reifen bekommen. Fühlen sich auch ganz gut an. ABER: im Moment ist es halt noch so, dass ich mehr kann als der...
  • Stammtische und ne doofe Frage

    Stammtische und ne doofe Frage: Grezzzz, scheinbar hat sich der Ansatz der Stammtische hier erledigt... Sorry aber mir ist Eure Meinung dazu sehr wichtig, wie seht Ihr die...
  • Oben