Drehmoment Gabelbrücke 750 K7

Diskutiere Drehmoment Gabelbrücke 750 K7 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Moin, hab heute meine Gabelholme ausgebaut, weil die Simmerringe im arsch sind, jetzt habe ich grade mal nach den Drehmomenten gesucht, aber nix...
Manu85

Manu85

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Moin,

hab heute meine Gabelholme ausgebaut, weil die Simmerringe im arsch sind, jetzt habe ich grade mal nach den Drehmomenten gesucht, aber nix gefunden, kann mir die mal einer sagen? Mopped ist ne GSXR 750 K7.
 
Dotti

Dotti

Gixxer
Dabei seit
06.10.2013
Beiträge
179
Ort
Sauerland
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hi,

ich habe grade mal nachgeschaut.
Die Schrauben der Gabelholme (oben und unten) an der Gabelbrücke bekommen 23Nm.
Die Gabelbrückenschraube (Lenkkopflager) bekommt 90Nm.
Bei weiteren Fragen, einfach schreiben ;)

P.S.: Dein Postfach ist voll, bitte leeren, danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Drehmoment Gabelbrücke 750 K7

Drehmoment Gabelbrücke 750 K7 - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

    Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • Drehmomente GSX-R 600 K2

    Drehmomente GSX-R 600 K2: Aloha Leute! Hat zufällig jemand eine Übersicht über die vorgeschriebenen Drehmomente für die GSX-R 600 K2? Evtl sogar eine Empfehlung für Lektüre?
  • Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5

    Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5: Moin, demnächst steht bei mir ein Ölwechsel auf dem Plan, Bremsflüssigkeit ist schon durch. Teile sind schon bestellt und unterwegs, ich habe...
  • Drehmoment der "Stern-Mutter" auf der Gabelbrücke

    Drehmoment der "Stern-Mutter" auf der Gabelbrücke: Glück auf, kann mir einer sagen, mit welchem Drehmoment die "Stern-Mutter" auf der Gabelbrücke angezogen werden muss? Ich fahre eine GSX-R 750 K1...
  • Drehmoment der "Stern-Mutter" auf der Gabelbrücke - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer

    Anzugsdrehmoment Motorbolzen nach Installation eines Zentralständer: Hallo, habe leider keine konkrete Antwort, für mein Bike gefunden im Forum. Mit wieviel NM, muss ich den Motorhaltebolzen an meiner Gixxer K9...
  • Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung

    Werksttthandbuch GSX-R 750 L1 gesucht... Legal.. Oder Drehmomente Kupplung: Suche ein Werkstatthandbuch für eine 750 GSX-R L1, oder alternativ alle Drehmomente die ich brauche beim Kupplungswechsel. Bei...
  • Drehmomente GSX-R 600 K2

    Drehmomente GSX-R 600 K2: Aloha Leute! Hat zufällig jemand eine Übersicht über die vorgeschriebenen Drehmomente für die GSX-R 600 K2? Evtl sogar eine Empfehlung für Lektüre?
  • Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5

    Drehmoment, Schraubenlänge Ölwechsel 600er K4/K5: Moin, demnächst steht bei mir ein Ölwechsel auf dem Plan, Bremsflüssigkeit ist schon durch. Teile sind schon bestellt und unterwegs, ich habe...
  • Drehmoment der "Stern-Mutter" auf der Gabelbrücke

    Drehmoment der "Stern-Mutter" auf der Gabelbrücke: Glück auf, kann mir einer sagen, mit welchem Drehmoment die "Stern-Mutter" auf der Gabelbrücke angezogen werden muss? Ich fahre eine GSX-R 750 K1...
  • Oben