Drossel einbauen und sonstige Fragen dazu

Diskutiere Drossel einbauen und sonstige Fragen dazu im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; ich blick hier gbrad net mehr durch oder irgendjemmand macht falsche angaben. ich habe gedacht ab bj 2001 sind alles einspritzer dan kann die ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
ich blick hier gbrad net mehr durch oder irgendjemmand macht falsche angaben. ich habe gedacht ab bj 2001 sind alles einspritzer dan kann die ja kein vergasser haben

und das mit dem heck würde mich sehr interessieren sieht aus wie das heck einer k1 aber mit dem rücklicht der k4 und nem unterboden sieht auf jedenfall echt super aus.
aber genauere infos währen hilfreich
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Er schreibt ja dass er eine Gsx-R 600 aus dem Jahr 2001 fährt.

Also die Gsx-R ist seit 1998 ne Einspritzer ... somit natürlich auch die K1.

Somit kann es keine Gaser sein.

Eine Maschine spricht immer unterschiedlich auf eine Drossel an, manchmal machen sie nur 140-160 Km/h

manchmal vllt sogar 180 Km/h und mehr ...
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Jaden da hast du recht, aber er schreibt ja selber das es ne Gaser ist.
Das wiederum würde bedeuten, dass er net weiss was für ne Maschine er fährt.

Und die Maschine auf dem Bild sieht nunmal aus wie eine K1 :)

Ich glaube das beste was man hier raten kann ist .. ab inne Werkstatt !
 
G

GSXR-Maan

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
8
Ort
verden
Motorrad
GSXR 600
Ist doch nen einspritzer sorry! so wollte heute den gasanschlag einbaun ging auch nur irgendwie gehen jetzt die drosselklappen nicht mehr ganz zu! also wie auf dem bild zusehen ist geht er nicht ganz zurück bis zum schlag ! kein ahnung warum... hab den anschlag denn wieder ausgebaut! aber er geht nicht ganz zurück! also wenn man sie nun startet hat sie natürlich viel zu viel drehzahl! was kann das sein:O also die leerlaufdrehzahl ist viel zu hoch, die blechnase stöst nciht mehr ganz gegen die stel.lschraube obwohl ich daran garnichts gemacht habe

 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Täuscht das oder stimmt unten wo der Bolzen für den Choke ist was net?
 
G

GSXR-Maan

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
8
Ort
verden
Motorrad
GSXR 600
ja aber was ich saß da heute schon stunden vor und such den fehler-,- er geht nicht ganz zurück
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
Erstmal willkommen hier, freut mich mal wieder jemanden mit ner 600 ´01 begrüßen zu dürfen ;-)

Zu deinem Problem: Was passiert, wenn du den Gasgriff in Standgasstellung drehen willst?
Hast einen spürbaren Widerstand oder fehlt einfach die Federwirkung, die das Schließen der DK zufolge hätte?!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ich sag einfach mal wenn man keine ahnung hat einfahc die finger von lassen und es jemanden machen der sich damit aus kennt...
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Choke ist nicht betätigt? Gashahn ist auch net hängen geblieben?
Hast du die Einstellschrauben der gasseilzüge offen gehabt und sie evtl. zu fest gespannt?
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Da wird was mitm Choke net stimmen, das würde auch erklären, warum die leerlaufdrehzahl zu hoch ist.

Und warum die Endgeschwindigkeit so gering ist.
 
G

GSXR-Maan

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
8
Ort
verden
Motorrad
GSXR 600
So habs hinbekommen hab den chokenocken eingestelllt:) und hab jetzt nur den gasanschlag drin...damit läuft sie astrein! und hab den db_ Killer wieder eingebaut voll leise wass kann man da machen das sie lauter ist aber man es von außen nicht sieht...oder geht das nicht? Weil ich gehört habe das man dafür ne fette strafe kriegen kann ohen killer
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
Natürlich läuft sie astrein... Du weißt aber, dass das genauso illegal ist, als wenn du den Gasanschlag gleich weglässt wie die Verjüngungen im Ansaugtrakt?
Damit wäre auch das Problem Auspuff zu leise geklärt.. dir reichen wohl die 3 Punkte noch nicht? :wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Sorry, ich wollte eigentlich nichts schreiben...

ABER, das Solche Leute am Straßenverkehr teilnehmen, dies dann noch in einem Forum Posten.


Was soll sowas?

Was meinste, wenn du nen Unfall baust was passiert?
Fahren ohne Führerschein,Fahren ohne Versicherungsschutz und zu guter letzt, Fahren ohne Betriebserlaubnis.

Sorry, aber meine Meinung..

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
geh doch einfach zum freundlichen , und lass dir helfen , aber nur als tipp : arschbacken zusammen ,2 jahre mit 34 ps rumgeigen unn gut iss (muss ich auch bis oktober 12 ) wenn was passieren sollte biste auf der sicheren seite , anders wirste nicht mehr froh,und da du 18 bist und schon ne vorgeschichte im verkehrsbereich hast , erst recht.

gruß

florian
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Hier wurde wohl alles nötige gesagt....was ein total sinnfreier Thread.
@ Threadersteller: Bitte mach dir Gedanken dazu was du möchtest.
Und wenn du ungefähr einschätzen kannst was legal oder illegal ist und weisst was du willst...gerne eine PM dann mache ich hier wieder auf.

:ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drossel einbauen und sonstige Fragen dazu

Drossel einbauen und sonstige Fragen dazu - Ähnliche Themen

  • Drossel einbauen 750 K8

    Drossel einbauen 750 K8: Servus liebe Forummitglieder, kann mir bitte jemand weiter helfen ich habe eine Alphatec drossel und möchte die einbauen. nur leider bekomme ich...
  • Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600

    Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600: Hallo Freunde, ich hab heute eine 600er k1 gekauft und vom Verkäufer eine Drossel für 25kw von alphatech dazu bekommen. Ich hab nur leider keine...
  • Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen

    Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen: Servus, Ich wollte mal fragen ob mir wer sagen könnte was das für eine genau Schraube ist. Und zwar handelt es sich um die Schraube die man...
  • Drossel Einbau

    Drossel Einbau: Hallo zusammen, ich weiss nicht ob das Thema hier richtig ist wenn es nicht der Fall ist bitte umschrieben. Ich wollte fragen ob einer Ahnung...
  • GSXR 750 L0 Drossel einbauen! HILFE !

    GSXR 750 L0 Drossel einbauen! HILFE !: Hallo, wollte heute mal meine Alphatec Drossel einbauen. Habe viel darüber gelesen und zwei Wege versucht. Die ganze linke Seitenverkleidung...
  • GSXR 750 L0 Drossel einbauen! HILFE ! - Ähnliche Themen

  • Drossel einbauen 750 K8

    Drossel einbauen 750 K8: Servus liebe Forummitglieder, kann mir bitte jemand weiter helfen ich habe eine Alphatec drossel und möchte die einbauen. nur leider bekomme ich...
  • Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600

    Wie Scheiben bei Drossel einbauen? K1 600: Hallo Freunde, ich hab heute eine 600er k1 gekauft und vom Verkäufer eine Drossel für 25kw von alphatech dazu bekommen. Ich hab nur leider keine...
  • Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen

    Gsxr 600 k6 Schraube zur drossel einbauen: Servus, Ich wollte mal fragen ob mir wer sagen könnte was das für eine genau Schraube ist. Und zwar handelt es sich um die Schraube die man...
  • Drossel Einbau

    Drossel Einbau: Hallo zusammen, ich weiss nicht ob das Thema hier richtig ist wenn es nicht der Fall ist bitte umschrieben. Ich wollte fragen ob einer Ahnung...
  • GSXR 750 L0 Drossel einbauen! HILFE !

    GSXR 750 L0 Drossel einbauen! HILFE !: Hallo, wollte heute mal meine Alphatec Drossel einbauen. Habe viel darüber gelesen und zwei Wege versucht. Die ganze linke Seitenverkleidung...
  • Oben