Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser

Diskutiere Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; ich suche für meine GSXR 1100 den dünnwandigen Benzinschlauch ohne Gewebe. Die Gleichdruckvergaser haben fast kein Platz am Anschluss. Nun suche...
Lemmy69

Lemmy69

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2019
Beiträge
3
Ort
8913 Ottenbach Schweiz
Motorrad
GSXR 1100
ich suche für meine GSXR 1100 den dünnwandigen Benzinschlauch ohne Gewebe.
Die Gleichdruckvergaser haben fast kein Platz am Anschluss.
Nun suche ich diesen dünnen Benzinschlauch, weiss jemand wo es diesen zu kaufen gibt ?

Grüsse
Lemmy69
 
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.201
Zuletzt bearbeitet:
Lemmy69

Lemmy69

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
02.08.2019
Beiträge
3
Ort
8913 Ottenbach Schweiz
Motorrad
GSXR 1100
Ok Danke

Ein Gummischlauch wäre mir zwar Oberhalb des heissen Motores lieber, mal schauen vielleicht finde ich noch einen.
 
Thema:

Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser

Dünner Benzinschlauch GSXR 1100 Vergaser - Ähnliche Themen

  • Kupplungsscheiben neu dünner als alte!?!

    Kupplungsscheiben neu dünner als alte!?!: Servus, ich wollte kurz mal eure Meinung!! Ich habe mir einen Original Kupplungssatz bestellt bei ebay! Scheiben LAmellen Federn, beim ausbau...
  • Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!

    Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!: Falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt... Startseite Dunn-Racing....
  • Sachsenring 15./16.6. mit Dunn-Racing

    Sachsenring 15./16.6. mit Dunn-Racing: ich war das erste mal am sachsenring. dazu kam, dass ich das erste mal mit rennbremsbelägen (samt überholten, gebrauchten monoblöcken der k9)...
  • 15.-16.6. Sachsenring mit Dunn

    15.-16.6. Sachsenring mit Dunn: ich plane am oben genannten datum mit dunn auf den sachsenring zu fahren. da ich aber aus aachen komme ist die anreise recht weit und ich suche...
  • War jemand dabei 6.7.2014 Dunn Racing Abendtraining ?

    War jemand dabei 6.7.2014 Dunn Racing Abendtraining ?: Hallo zusammen . War jemand von euch dabei ? Hat jemand Foto oder Videoaufnahmen ? Bitte mal melden . Danke
  • War jemand dabei 6.7.2014 Dunn Racing Abendtraining ? - Ähnliche Themen

  • Kupplungsscheiben neu dünner als alte!?!

    Kupplungsscheiben neu dünner als alte!?!: Servus, ich wollte kurz mal eure Meinung!! Ich habe mir einen Original Kupplungssatz bestellt bei ebay! Scheiben LAmellen Federn, beim ausbau...
  • Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!

    Dunn Racing alle Termine 2016 abgesagt !!: Falls Ihr es noch nicht mitbekommen habt... Startseite Dunn-Racing....
  • Sachsenring 15./16.6. mit Dunn-Racing

    Sachsenring 15./16.6. mit Dunn-Racing: ich war das erste mal am sachsenring. dazu kam, dass ich das erste mal mit rennbremsbelägen (samt überholten, gebrauchten monoblöcken der k9)...
  • 15.-16.6. Sachsenring mit Dunn

    15.-16.6. Sachsenring mit Dunn: ich plane am oben genannten datum mit dunn auf den sachsenring zu fahren. da ich aber aus aachen komme ist die anreise recht weit und ich suche...
  • War jemand dabei 6.7.2014 Dunn Racing Abendtraining ?

    War jemand dabei 6.7.2014 Dunn Racing Abendtraining ?: Hallo zusammen . War jemand von euch dabei ? Hat jemand Foto oder Videoaufnahmen ? Bitte mal melden . Danke
  • Oben