DVD-Recorder

Diskutiere DVD-Recorder im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; tach freaks, ich bin auf der suche nach einem dvd-recorder mit interner festplatte (auch zum nachr?sten), der auch divx und xvid abspielen kann...
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
tach freaks,

ich bin auf der suche nach einem dvd-recorder mit interner festplatte (auch zum nachr?sten), der auch divx und xvid abspielen kann.

hat jemand erfahrungen mit den recordern in der presiklasse bis 350 ??

danke im voraus.
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
hat keiner einen tip f?r mich?????
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
hab jetz nich die zeit da was rauszusuchen, muss lernen hab noch 2 wichtige klausuren, aber wnen du ma bissi was raussuchst(ebay, etc.) dann kann ichs ma angucken un dir mein comment zu geben...
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hab im "Au?enlager" den Pioneer DVR-760 oder sowas stehen. Der hat ne 80GB Platte und kann auch ?ber FireWire abspielen, das k?nnen nur die wenigsten, aber das war mir wichtig.
Kostenpunkt waren runde 500Eur
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
hi, also das Ding is ja ma schon en Hammerteil.. aber ich konnte da keine Reocrding Funktion rauslesen, ist also somit nur ein Player! also vorsicht
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
du hast recht. das habe ich vor lauter euphorie nicht mal geschnallt. danke f?r die info.
 
Thema:

DVD-Recorder

DVD-Recorder - Ähnliche Themen

  • Twist-Wrist-II-richtige-Dreh DVD (deutsch)

    Twist-Wrist-II-richtige-Dreh DVD (deutsch): Hi @ all Da ich wieder Einsteiger bin nach mehrjähriger Abstinenz des normalen Wahnsinn, hab ich mir für die Vorbereitung und das Kopfkino diese...
  • Burnout für Foto-Tutorial-DVD gesucht!

    Burnout für Foto-Tutorial-DVD gesucht!: Liebe Freaks, im Auftrag von Krolop-Gerst suche ich einen (oder zwei) Freaks, die noch alte Reifen für ein Burnout übrig haben. Ihr habt die...
  • Brno 2009 Dvd

    Brno 2009 Dvd: Hi Brnoteilnehmer Ich wollte fragen wenn sie euch gefallen hat wer eine DVD haben möchte? Tragt euch bitte ein und Stefan ist dann so nett und...
  • "TURBORIDER 2 - Killing The Streets" Trailer of the new DVD

    "TURBORIDER 2 - Killing The Streets" Trailer of the new DVD: YouTube - "TURBORIDER 2 - Killing The Streets" Trailer of the new DVD
  • Coole Dvd....

    Coole Dvd....: Turborider - Ein Mann und sein Motorrad gehen bis ans Limit! Rasante Landstrassen- und Autobahnfahrten mit Topspeeds ?ber 300 km/h. Seht krasse...
  • Coole Dvd.... - Ähnliche Themen

  • Twist-Wrist-II-richtige-Dreh DVD (deutsch)

    Twist-Wrist-II-richtige-Dreh DVD (deutsch): Hi @ all Da ich wieder Einsteiger bin nach mehrjähriger Abstinenz des normalen Wahnsinn, hab ich mir für die Vorbereitung und das Kopfkino diese...
  • Burnout für Foto-Tutorial-DVD gesucht!

    Burnout für Foto-Tutorial-DVD gesucht!: Liebe Freaks, im Auftrag von Krolop-Gerst suche ich einen (oder zwei) Freaks, die noch alte Reifen für ein Burnout übrig haben. Ihr habt die...
  • Brno 2009 Dvd

    Brno 2009 Dvd: Hi Brnoteilnehmer Ich wollte fragen wenn sie euch gefallen hat wer eine DVD haben möchte? Tragt euch bitte ein und Stefan ist dann so nett und...
  • "TURBORIDER 2 - Killing The Streets" Trailer of the new DVD

    "TURBORIDER 2 - Killing The Streets" Trailer of the new DVD: YouTube - "TURBORIDER 2 - Killing The Streets" Trailer of the new DVD
  • Coole Dvd....

    Coole Dvd....: Turborider - Ein Mann und sein Motorrad gehen bis ans Limit! Rasante Landstrassen- und Autobahnfahrten mit Topspeeds ?ber 300 km/h. Seht krasse...
  • Oben