Ein Freak auf der Isle of Man

Diskutiere Ein Freak auf der Isle of Man im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Bei deinen Berichten kanns ja nurn schöner Tag werden danke für die morgen Lektüre macht immer Spass das zu lesen nur immer weiter so
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Bei deinen Berichten kanns ja nurn schöner Tag werden danke für die morgen Lektüre macht immer Spass das zu lesen nur immer weiter so
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Sehr geil, würde so gern mal da hin, aber für soviel Kohle gibts für mich Wichtigeres. Aber ich bin noch Jung, irgendwann gehts auf die Isle of Man!
 
Scud

Scud

Kleingixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
66
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K8
Sehr sehr geil geschrieben!
Freue mich schon auf Dienstag.....kannst ruhig öfter verreisen und Berichte drüber schreiben ;-)
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
ICH HALT DAS NICHT AUS ... ICH BRAUCHE MEHR INPUT !!!!!.... KANN NICHT MEHR WARTEN :bild2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Oh man geiler Bericht! Isle of man... ein Traum!!
Als du geschrieben hast wie das Rennen los ging und dat erste Möp zu hören war habe ich Gänsehaut bekommen xDD
 
K

Katanamo

Gixxer
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
118
Ort
26939
Motorrad
-Gsxr750w
Du solltest für Zeitschriften schreiben. Wenn die tourenberichte in den einschlägigen motorradzeitschriften so interessant wären, würde ich jede kaufen!
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Guck dir die bilder die ich gepostet habe an. Vielleicht ist heinz schon dabei. . . . Am donnerstag morgen kommt der nächste teil. Dann bin ich zurück. Jetzt chill ich noch was am toten meer rum. . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hmm. Wenn ich das richtig sehe werden die Bilder nicht angezeigt. Warum auch immer
 
Tibi

Tibi

Gixxer
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
250
Ort
Soest
Motorrad
GSX-R 750 L1
Also ich tippe auf Dein Bild 11 (20130601_161357.jpg)

Der Herr rechts im Bild der die Karte in den Händen hält. Genau so stell ich mir HEINZ vor! ;)
 
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Muss mich Nytara anschließen kann die letzten Bilder auch nicht sehen:(
 
Kasparek

Kasparek

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
55
Ort
Ueckermünde
Motorrad
GSXR 750 K9
Alter Schwede... wie gern wir auch da gewesen wären.... Interessant wärs mal was du so ungefähr dafür bezahlt hast.... soll ja wohl nicht so günstig sein.... bin auf deine nächsten berichte gespannt....
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Negativ ghostrider. Das auf bild 11 ist nicht heinz.

Werde am donnerstag die bilder nochmal neu hochladen die jetzt nicht gehen zusätzlich zur fortsetzung.
 
Thema:

Ein Freak auf der Isle of Man

Ein Freak auf der Isle of Man - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Oben