Ein Freak auf der Isle of Man

Diskutiere Ein Freak auf der Isle of Man im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Ey, mit Abstand der beste Thread hier... ich bin seit heute morgen halb 8 am lesen und konnte einfach nicht aufhören! Super gut geschrieben...
C

chris600r

Minigixxer
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
13
Ort
bottrop
Motorrad
gsx-r 1000 k8
Ey, mit Abstand der beste Thread hier... ich bin seit heute morgen halb 8 am lesen und konnte einfach nicht aufhören!
Super gut geschrieben, fesselnd und man kann sich alles so gut vorstellen... TOP! vielen Dank dafür...!
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ramsey ist gute fünf Minuten von meiner Unterkunft entfernt. Ich fuhr also die Rennstrecke entgegengesetzt Richtung Gästehaus zurück. Kurz vor meiner Einfahrt packte es mich aber. Die Sonne ist gerade noch so ein Stück zu sehen, wie ein Auge, das kurz vor dem Einschlafen ist. Es ist angenehm warm. Angenehm warm zum fahren. Also ziehe ich noch los. Nur noch ein paar Kilometer möchte ich fahren. Die Luft, die Atmosphäre und das herrliche Wetter genießen. Ich muss einfach jede Sekunde hier genießen, denn ewig bin ich nicht hier.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Nach einer starken Linkskurve kommt die Sulby Straight. Die längste Gerade. Ich gebe Vollgas. Die Leute an der Kneipe vom Sulby Glen Hotel gucken begeistert. Hier ist alles was anderes. Wenn ich in Deutschland abends mit über 290 Km/h durch ein 5-Häuser-Dorf fahre, habe ich wild gewordene Leute hinter mir, mehrere Anzeigen am Hals und kann mich da nie wieder blicken lassen. Hier wird man gefeiert, bestaunt und gefilmt. Man fühlt sich hier fast verpflichtet, so zu fahren.
Kurz vor dem Bremspunkt erreiche ich meine Endgeschwindigkeit. Nichts geht mehr. Rien ne va plus.
Nun fahre ich Ballecrye „rückwärts“. So rum ist diese Stelle gar nicht so schlimm. Man wird in den Sitz gepresst. Anders rum, also in richtiger Richtung, hebt man hier gut ab mit dem Vorderrad.
Ich suche mir nun eine passende Stelle zum Drehen ein. Das reicht mir für heute mim Fahren. Hinter der Ballaugh Bridge kommt ein Parkplatz. Hier fahre ich ran, schaue noch einmal über die Felder raus zum Meer und sehe wie die Sonne den Himmel noch leicht errötet. Herrlich.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Nun aber zurück. Zwei wild blinkende Schilder signalisieren mir, dass ich langsamer fahren soll. Ich verstehe zuerst nicht warum. Doch dies wird schnell aufgeklärt. Ein leichte Linkskurve, eine Brücke und beide Räder sind in der Luft. Das Ganze kam so überraschend, dass der Aufprall für mich sehr hart war, da ich mein Körper nicht wirklich angespannt hatte. Mein Kinnteil vom Helm knallt auf den Tank.
Leck mich am Arsch. Was war das? Ich fahre rechts ran. „Ich muss drüber reden.“
Rechts ist „The Raven“. Eine Kneipe. Ich blicke zurück und sehe die „buckelige“ Brücke. Jetzt kommt's mir wieder. Die Ballaugh Bridge war die Brücke, wo die tollen TT Bilder entstehen, wo die Motorräder komplett abheben. Und das bei....glaub 60 km/h bin ich gefahren. Wenn überhaupt.
Die Stelle merk ich mir. Hier muss ich am Mittwoch unbedingt das Rennen gucken. Einfach nur geil.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Nun ist es auch fast ganz dunkel. Ich fahre das Motorrad in unsere Garage. Im Licht sehe ich, dass ich 90 % der Fliegen, die auf der Insel leben, auf meinem Moped kleben habe. So nicht… Ich hole mein Tuch und mein Putzzeug und bringe mein Babe auf Hochglanz. Morgen ist der erste rennfreie Tag und wir erkunden den Süden der Insel. Dafür soll die Kleine schick aussehen.
Nach einer guten Stunde war alles fertig und ich schaute mir meine Bilder an, die ich heute geschossenen habe. Da sind wieder ein paar super Pics bei. Klasse. Was ein geiler Tag, der hier zu Ende geht.
Ich bemerke, dass meine erste Speicherkarte der GoPro voll ist. Zum Glück habe ich drei 64 GB Karten dabei. Also Karte tauschen und die volle ganz vorsichtig weg packen. Nicht dass mir da was dran kommt!!! Dieser Satz hat später noch eine ganz besondere Bedeutung!!!!
Jetzt noch schnell den Akku ans Ladegerät. Ich schließe die Augen. Wieder mit einem Grinsen im Gesicht, schlafe ich ein. Freue ich mich auf schon auf das nächste Rennen…

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​



----------------------------------

Videos gibt es erst nach meinem TT Abend am 31.08

Sonst macht der Abend ja für die, die kommen keinen Sinn mehr :cool::p

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ach ja, sorry das es keine neue Reifen gibt :kissass:
 
Zuletzt bearbeitet:
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ist nicht Dein Ernst, Du nimmst Putzzeug mit in Urlaub?
Seite 1 vom thread hab ich geschrieben was ich alles mit nehme :p sonax schnellwax, microfaser tuch, insektenentferner und und und. . . Man muss prioritäten setzen :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

...der Tankrucksack hingegen hat Probleme gemacht, sodass ich ein „Stockwerk“ runter machen musste. Hat aber immer noch alles rein gepasst. Schließlich habe ich nur das Nötigste mit. Fliegentücher, Schnellwachs, Microfasertuch, Kettenspray, jede Menge Dosen Cola und ein Foto meiner Freundin. Viel Platz für Shirts und Schlüpper war nicht mehr. Aber wer braucht das schon? Man trägt ja doch fast nur die Lederkombi. :-) ...
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Nun aber zurück. Zwei wild blinkende Schilder signalisieren mir, dass ich langsamer fahren soll. Ich verstehe zuerst nicht warum. Doch dies wird schnell aufgeklärt. Ein leichte Linkskurve, eine Brücke und beide Räder sind in der Luft. Das Ganze kam so überraschend, dass der Aufprall für mich sehr hart war, da ich mein Körper nicht wirklich angespannt hatte. Mein Kinnteil vom Helm knallt auf den Tank.
Dem Tank was passiert?...
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ne. Zum glück nicht. War genau der tankdeckel und der ist ja zum glück beschichtet mit so ner art gummi
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Hammer, wie schaut es da aus, an den Tagen wo keine Rennen sind gibts keine Begrenzungen auf der Insel was Tempo angeht oder wie?
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Die isle of man hat allgemein keine tempolimits außer innerhalb geschlossener Ortschaft.
An den rennfreien tagen wird das auch nicht aufgehoben. Auch am bekannten mad sunday nicht mehr. Lediglich der teil zwischen gooseneck und greg ny ba ist komplett ohne gesetz in den zwei wochen.
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Dank dir und deiner Art zu schreiben hab ich das Gefühl ich war selbst dort. das iss ja mal absolut endgeil! :D Danke Danke Danke
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Heute ist der erste rennfreie Tag und wir erkunden den Süden der Insel. Eigentlich bin ich eher der Typ, der alles alleine macht, aber die Gruppe hat dasselbe Ziel wie ich heute, also warum dann nicht einfach mal zusammen eine Tour starten? So kann ich mich wenigstens nicht verfahren.
Wir frühstücken also zusammen und um 10 Uhr starten wir gemeinsam von Ginger Hall aus.
Geplant war es, über den Mountain Course und Douglas zum südlichsten Punkt der Insel zu fahren. Schnell wurde dieser Plan aber zunichte gemacht, da der Mountain Course mal wieder gesperrt war. Wieder so ein Idiot, der sich ab geschmissen hat.
Wir fuhren also an der Ostküste entlang Richtung Süden. Die Insel ist nicht gerade groß. Schnell waren wir in Castletown angekommen und machten einen kurzen Halt am Strand um ein gemeinsames Gruppenfoto zu machen. Genau so schnell wie wir hielten, fuhren wir aber auch weiter. So toll ist Castletown auch nicht. Ein paar alte Gemäuer, eine Burg und sonst nichts. Kann man sich ansehen, muss man aber nicht.
Jetzt wurde die Straße etwas holpriger und das Fahren mit meiner Suzi war nicht gerade angenehm. Die GoPro, die ich auf dem Tank befestigt habe, wackelte hin und her. Das gibt wohl keine gute Aufnahme. Ehe ich mich versah, waren wir auch schon am südlichsten Punkt angekommen.

Hier ist eine Menge los. Die Idee, hier her zu fahren, hatten wohl mehrere. Aber es lohnt sich. Am „Calf of Man“ ist die Insel noch Insel.
Grüne Wiesen so weit das Auge reicht, steile Klippen, wo die Wellen gegen schlagen. Wale treiben durch das Wasser und die Seehunde sind auf Beutezug.
Ich wusste, hier ist die Welt noch in Ordnung.

Ich kapselte mich von der Gruppe ab und ging in die andere Richtung. Vorbei an einer Schafherde und setzte mich auf die Wiese, direkt an eine Klippe. Hier kann ich stundenlang sitzen. Die Sonne scheint mal wieder. Es ist wundervoll. Die Meeresluft reinigt meine Benzin verseuchte Lunge der letzten Tage, die Möwen und das Rauschen vom Meer massieren meinen geschädigten Gehörgang der lauten Motorräder. Wundervoll. Immer wieder mal kommt mir ein Schaf sehr nahe. Ich wecke anscheinend die Neugier der Tiere. Doch immer, wenn ich mich umdrehte, rannten sie weg. Zwischen den ganzen Schafen waren vereinzelnd auch kleine Lämmer. Süß.


Ich ziehe meine Jacke aus und lege mich auf sie drauf. Relaxen ist angesagt. Ich glaube, nirgendwo kann man es besser als hier. Kein Mensch ist in meiner Nähe. Keiner hat Lust, so weit zu laufen. Ich habe also meine Ruhe.


Nach einer guten Stunde geht es weiter. Ich könnte noch hier bleiben, aber ich will ja auch noch was von der Insel sehen. Also aufsatteln und weiter geht es. Wir fahren die Buckelpiste wieder zurück und biegen dann irgendwann rechts ab.
Wir fahren durch ein altes Dorf hoch auf einen Berg. Wieder hielten wir an. Ich hasse so etwas. Motor an – 5 Minuten fahren – Motor aus. Ätzend. Aber es hat sich dennoch gelohnt. Über einen 10 Minuten Fußweg kamen wir wieder ans Meer. Hier sind riesige Steinplatten. Doch Vorsicht. Die Steinplatten enden nicht im Wasser sondern an einer Klippe. Hier geht es von jetzt auf gleich ungefähr 50 bis 100 Meter senkrecht runter ins Meer. „Unter uns“ fliegt ein Hubschrauber, so hoch sind wir.

Sogar die Möwen kreisten unter uns. Auch hier war es wieder wunderschön. Ich habe schnell verstanden, diese Insel hat mehr zu bieten als nur den Motorsport. Ich kann mir gut vorstellen auch außerhalb der TT hier eine Tour hin zu machen. Auch ganz interessant waren die Steinplatten, wenn man sich diese genauer angeschaut hat. Zwischen den Platten waren Spalten, die ins Unendliche runter gingen. Ich schmiss einen Stein rein, wie man das so macht halt, und hörte, wann der Stein unten ankommt... nichts... Ich glaube ich habe eine Abkürzung nach Australien entdeckt.

Mir fiel ein, es gab doch auch mal einen Film über einen Mann, der in so eine Spalte rein gefallen ist und sich sein Arm absägen musste. Ich ging ein paar Schritte zurück. Meinen Arm brauche ich noch. Zumindest den rechten. Wie soll ich sonst Gas geben.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Nach einer kurzen Pause und Fotos gingen wir wieder zurück. Eins kann ich euch sagen: Motorrad Stiefel sind definitiv die etwas schlechteren Wanderschuhe. Meine Füße tun weh.
Wir setzten uns wieder auf das Motorrad und rollten nun den Berg runter um in dem alten Dorf, wo wir vorher durchgefahren sind, einen Rast einzulegen.

Das Dorf ist ein absoluter Tipp von mir. Man sollte da auf jeden Fall mal hin. Die Häuser sind hier älter als die Insel selber, hatte ich das Gefühl. Schlecht gemauerte Wände, Strohdächer und einfach alles krumm und schief. Eigentlich steht das Dorf leer aber zur TT wird das Café auf gemacht, da viele Touristen sich hier hin verirren. Wir gingen also in das Bauernstübchen und bestellten uns etwas zu trinken. Kuchen gab es hier auch. Vom einheimischen Manx-Kuchen bis hin zum Streuselkuchen. Mir reichten bei der Hitze aber eine Cola und ein Eis.
Wir setzten uns raus und unterhielten uns. Bzw. Heinz unterhielt uns.



Ich wollte aber die Ruhe genießen also machte ich einen kleinen Spaziergang durch die Häuser. Sehr interessant. Hier gibt es Geißböcke mit vier Hörnern. Sieht nicht so lustig aus Wie der Affe mit vier Ärschen aus South Park. Aber cool sind die auch. Ein Schild verriet mir, die Teile heißen „Manx Loghtan Sheep“. So so... Natürlich. Warum bin ich da auch nicht selber drauf gekommen?

Ein paar Meter weiter war dann die alte Dorfkirche. Keiner da? Halloooo...? Leer. Ich schaute mich also um und fand Gefallen daran, auf dem Klavier zu spielen. Ich hatte mir früher ein paar Lieder selbst beigebracht und schaute, wie viel ich davon noch kann.

Aber ich wollte mich nicht ewig hier aufhalten. Also weiter gehen. An der Schmiede und dem Schreiner-Haus vorbei gegangen, war ich auch schon rum. Viele Häuser sind das ja nicht. Echt sehr klein das Dorf. Aber interessant. Schade, dass das hier nicht aufrecht erhalten wird von den Inselbewohnern. Es ist nämlich wirklich sehr schön und interessant hier.


Nun standen noch zwei „Sightseeing“ Punkte auf dem Plan für heute. Magnetic Point und die Fairy Bridge. Unter den beiden Punkten konnte ich mir absolut nichts vorstellen. Magnetic Point. Was soll das sein bitte?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

-----------------

Sorry das ich so lang nicht mehr geschrieben habe, aber die arbeit raubt mir momentan jegliche Freizeit. Aber hin und wieder schaffe ich doch was, so wie jetzt. Ich hoffe es gefällt euch weiterhin und habt spaß am lesen.

Gruss

Sascha
 
ossi123

ossi123

Minigixxer
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
16
Ort
Erfurt
Motorrad
Gsx-R 750 K9
Soll das ein Scherz sein?! Ich saug jedes Wort nur so auf und genieße voller Neid die Tollen Bilder und Eindrücke!:) :)
1000x Danke!!
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Ich sehe, Du hast Dir reichlich "Danke-Klicks" verdient mit Deinem Thread, aber dieser war für mich persönlich irgendwie der Schönste!

Daher - stellvertretend für jeden Deiner Posts hier - auch von mir ein RiesenDankeKlick!

Weiter so! Dieser Thread ist definitiv ne Bereicherung für das Forum!
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich freue mich natürlich auf jede positive Resonanz. Und das der Thread fast 12.000 mal angeklickt wurde begeistert mich sehr. Das gibt mir auf jeden fall immer wieder mehr Motivation weiter zu schreiben. THX an die begeisterten lesern und bis die Tage wenn es wieder weiter geht :cool:
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Wirklich toller Bericht, vielen Dank dafür!
Sehr schön geschrieben mit vielen, liebevollen Details die so lange Texte erst lesenswert machen.
Ich nehme an, du hast dir bei der Tour auch sehr viel Zeit für ein Reisetagebuch genommen, oder?!

Von mir aus darfst du im nächsten Jahr auch wieder auf die Insel:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Reisetagebuch nicht. Aber 10.000 fotos und ein gutes gedächtniss:cool:

Den manx gp gibt es auch noch. Das wäre eher was fürs nächste jahr.
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Bevor wir los fuhren schaute ich nur kurz auf die Gopro und drückte auf „Record“. Doch irgend etwas stimmte nicht. Nach 6 Sekunden hing sich die Kamera auf. Naja. Kann ja mal passieren. Ich nahm also den Akku raus, setzte ihn wieder ein und alles war gut. Ich drückte auf play und.... wieder auf gehangen. Was war denn nun los. Ich wiederholte den Vorgang mehrere male aber es hat einfach nicht geklappt. Ich nahm es nun aber erstmal so hin. Ist ja nichts besonderes heute, also schaue ich in ruhe heute Abend mal nach.

Wie auch schon bei den anderen Stopps, fuhren wir nicht lange bis dahin. Die Straßenverhältnisse waren aber wesentlich besser als gerade eben.
Wir hielten auf der Straße an. Was nun. Die Straße hatte eine V Stellung.eine gerade die erst bergab und dann Bergauf geht. Wir hielten genau am tiefsten Punkt.

Unser Tourguide zeigte uns, warum das hier der Magnetik point ist. Er setzte sich auf das Motorrad und ließ sich rollen. Er rollte Bergauf. Hä... Bergauf?
Wir verstanden nun nichts mehr. Wie kann das denn sein. Ich schenkte dem wenig glauben und prüfte dies selbst. Und siehe da... Ich rollte Bergauf. So wirklich konnte ich mir das nicht erklären. Ich vermute aber, das es hier nur optisch Bergauf geht. In Wirklichkeit aber Bergab. Weiß nicht wie ich das erklären soll aber jeder der schon mal im Phantasialand im Casa Magnetika war weiß, was ich meine.

Heinz versuchte uns auch merhfach. Und mit Mehrfach meine ich nicht 3 mal... sondern mehrfach!!! warum das hier so ist. Ich setzte irgendwann meinen Helm auf und Pfeiffte den Minty Mint song...

Ein hauch von Minze, Atem frisch. Minty Mint ist der Hammer..

So langsam wurde ich einfach Imun gegen Heinz sein Gequassel. Ich kann einfach nicht fassen das keiner was dazu sagt. Ich würde ihm ja gerne sagen, das er mal seine kl**** halten soll. Aber ein bisschen Respekt vor älteren habe ich dann doch. Gott wie mir seine Frau Leid tut. Sollte er zu hause auch so viel reden wäre dies ein Scheidungsgrund für mich.

Nun fuhren wir aber. Jetzt machte es auch langsam Spaß. Das Tempo wurde etwas schneller, die Straße besser und die Sicht reichte bis nach Ramsey.
Am Himmel über Ramsey sahen wir eine seltsame Formation von Wolken. Herz Wolken. Wieder war ich etwas verwirrt. Doch schnell kam die Auflösung. Die Royal Air Force hatte gerade ihre Flugshow über Ramsey. Das sieht ja phänomenal aus. Heute Abend um 19 Uhr ist das ganze nochmal in Douglas. Das werde ich mir auf jeden Fall anschauen.
Das Tempo wurde etwas gedrosselt weil wir ständig zu den Fliegern schauten. Jetzt ging es aber in ein Waldstück rein und wir konnten nichts mehr sehen.
Wieder hielten wir. Was ist denn nun schon wieder.
Ach ja. Fairy Bridge. Was auch immer das war, es muss sich lohnen weil hier locker 15 Motorräder am Straßenrand standen.
Was ist die Fairy Bridge? Eigentlich einfach nur eine kleine Brücke. Noch nicht mal. Es fließt hier ein kleiner. Sehr kleiner Bach unter der Straße durch. Die Inselbewohner behaupten, das unter der Brücke Feen wohnen und jeder, der den Feen was schenkt, darf sich was wünschen oder dem passiert was gutes. Was soll mir ich mir wünschen? Ich bin doch schon da wovon ich immer geträumt habe. Dennoch hinterließ ich den Feen ein kleines Geschenk. Meine Louis Rabatt Kundenkarte. Wer weiß. Vielleicht wollen die guten Feen ja mal Motorrad fahren und es gibt nichts wichtigeres als Schutzkleidung. Und so bekomme sie 3 Prozent Rabatt und ich bekomme auf meinen Namen Punkte. Super.

Nachdem ich meine Karte an dem Baum befestigte schaute ich mir die anderen Geschenke an. Interessant. Ein Rennfahrer hat seinen Siegeskranz hier aufgehängt. Teddy´s, T-Shirts, Fotos, Postkarten...Alles hängt oder liegt hier. Viele hinterlassen grüße. Einige auch trauern hier. R.I.P Steckbriefe und „Miss You“ Bilder von Leuten, die ihr leben hier gelassen haben hängen am Baum. Brief von hinter blieben.

Faszinierend das keiner hier was geklaut hat. Ich mein so ein Siegeskranz von der TT... wer hat das schon bei sich in der Garage hängen? Aber hier ist Respekt und Totenehre wichtiger wie der menschliche Egoismus.

Einen kurzen Moment kommt man ans nachdenken. Ist das immer so richtig, wie ich fahre?
-----------------------------

So, Sonntag oder Montag geht es weiter. Und da wird der Rennfreie Tag nochmal richtig spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Ketchupmoerder

Pocketbiker
Dabei seit
16.08.2013
Beiträge
4
Ort
Gersfeld
Motorrad
Suzuki Gsxr1000 k4
Das hört sich alles gut an, war dieses Jahr auch auf der IOM, kommen wieder Gefühle hoch :D.
Freue mich auf den nächsten Bericht / Abschnitt von Dir!
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Genialer thread!

...hatte ihn tatsächlich seit Anfang August aus den Augen verloren....Schande über mich.
 
Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
399
Ort
Lohmar
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ein Freak auf der Isle of Man

Ein Freak auf der Isle of Man - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Oben