Ein Freak in Japan

Diskutiere Ein Freak in Japan im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Danke für die Blumen ;) Also derzeit ist der Stand der Dinge, dass ich bis 30.06.2015 hier in Japan sitze. Mal schauen ... irgendwas ist gerade...
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Danke für die Blumen ;)

Also derzeit ist der Stand der Dinge, dass ich bis 30.06.2015 hier in Japan sitze. Mal schauen ... irgendwas ist gerade am brodeln!? Nix schlechtes jeden Falls.

Demnächst gibt es wieder ein paar Updates! Ich habe ein paar Wünsche vorgetragen bekommen und die versuche ich zu Erfüllen ;)
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Danke für die Blumen ;)

Also derzeit ist der Stand der Dinge, dass ich bis 30.06.2015 hier in Japan sitze. Mal schauen ... irgendwas ist gerade am brodeln!? Nix schlechtes jeden Falls.

Demnächst gibt es wieder ein paar Updates! Ich habe ein paar Wünsche vorgetragen bekommen und die versuche ich zu Erfüllen ;)
Was tust du denn dort drüben genau, wenn man mal fragen darf?
 
R

ronny.gsxr

Pocketbiker
Dabei seit
19.05.2014
Beiträge
7
Ort
Würzburg
Motorrad
-
Wünsche dir eine schöne Zeit in Japan! Japan ist ein sehr interessantes Land, vor allem die Landschaft dort fasziniert mich! Mach viele Bilder und berichte uns von deinen Erfahrungen :)
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hajimemasthe Christian,

...vielleicht ein bisschen off Topic, nach deinen Berichten bist Du ja sehr interessiert an den kulturellen Dingen Japans. Also, wenn Du mal richtig feiern möchtest und zufällig in Hiroshima unterwegs bist (meine Lieblings-Stadt) empfehle ich einen Besuch im "Manila-Manila" einer Karaoke-Bar die , wie der Name schon sagt von einem Phillipino betrieben wird, der 1. Original- Band -Ausstattung hat(..keybord, E-Gitarren, Drums) und 2. sehr geil Stones, Purple u.s.w,. singen kann, dazu gibt`s auch noch die Mädels, die die Instrumente spielen können, also echt weltklasse, und wirklich sehenswert. Hab dort eine der besten Partys meines Lebens gefeiert, unbedingt empfehlenswert!
Ansonsten sind deine Berichte sehr interessant, wünsch Dir ne gute Zeit, wirst Du wahrscheinlich nie mehr vergessen....
Gruß
Pio
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Hallo zusammen,

von mir gab es sehr lange nichts mehr zu lesen was daran liegt, dass ich aus Japan mit meiner asiatischen IP nicht mehr auf das Forum zugreifen kann. Auch mein VPN über Deutschland zickt leider rum und daher konnte ich nichts mehr posten.

Mal ein kurzes Update zu mir: Es wird bald ein Bericht über eine japanische Hochzeitsparty kommen und ich bin derzeit reichlich beschäftigt, da mein neuer Chef mich unbedingt versetzen will. Ich bin derzeit in Deutschland und wenn ich wieder zurück in Japan bin, dann geht es direkt mit Koffer packen und umziehen nach Nagoya beschäftigt.

Weiteres hört Ihr bald wieder von mir!

@ Pio: Danke für den Hinweis! Mal schauen wann ich da noch mal hinfahre.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Umzug, Japanische Hochzeit

Hallo zusammen,

jaaaaaa, es ist eine Ewigkeit her, dass ich mal geschrieben habe. Es ist so einiges passiert und ich hatte / habe reichlich viel um die Ohren!

Was soll ich sagen, offiziell hab ich ja seit April einen neuen Chef und der ist nicht wirklich fähig. Daher bleibt, auch auf Drängen meines deutschen Chefs viel an mir hängen (warum bekomme ich dann nicht seine Stelle und vor allem sein Gehalt!? ;) Wär doch fair oder?). Dieser hat mir aufs Auge gedrückt, dass ich nach Tokoname, unserem neuen Standort ziehen soll. Ich hab mich dagegen gewehrt, aber hat alles nix genutzt. Gut, kostet ja nicht mein Geld. Erst bin ich nach Tokoname gependelt, jetzt halt in die andere Richtung. In Himeji hatte ich nur eine deutlich bessere Bleibe wie ich finde. Jetzt habe ich 25qm weniger, zahle dasselbe für die Butze und kämpfe mit der hohen Luftfeuchtigkeit und den Millionen von Mücken. Ach so, ich wohne nicht in Tokoname! Ich bin nach Nagoya gezogen! Große Stadt und auch ein bisschen was los ;) Tokoname ist quasi wie ein Dorf. Gut, hat halt Strand, aber im Sommer bei 36°C im Schatten macht da auch Strand keinen Spaß. Und nur Strand!? Na ja, dann doch lieber was wo man Abends mal um die Häuser ziehen kann, Einkaufsmöglichkeiten quasi unbegrenzt hat und wie in Himeji auch mal ein paar Ausländer trifft. Umgezogen bin ich nun seit dem 10. August. Die ersten Besucher, meine Eltern, war auch schon da :) Das Gästezimmer ist also eingeweiht! Wer will kann kommen :D

Hier mal die Karte wo Nagoya liegt:
Mail_01.png
im Prinzip liegt Nagoya auf halben Weg zwischen Himeji und Tokyo.

So kommen wir mal zu was anderem! Ich war auf einer japanischen Hochzeitsparty! Oh mein Gott kann ich nur sagen, aber lasst mich das ganze mal ein wenig mehr erklären, da Hochzeiten hier doch irgendwie ganz anders sind wie in Europa. Da gibt es einmal das Standesamt. Im Prinzip recht langweilig, weil man da nur auf das Amt läuft, seine Stempel aufs Formular drückt (schon vergessen in Japan zählt der Stempel mehr wie die Unterschrift) und ist verheiratet. Das kann an sogenannten Wedding Places halt noch ein wenig ausgeschmückt werden, meist in der Art einer Disney Märchenhochzeit mit Bonbonfarbenen Kleidchen und Geschmacklich fragwürdigen Anzügen für die Männer. Die sehen so ein bisschen wie verunglückte Mangafiguren aus. Nicht vom Haarschnitt, ok manche auch das, aber eher von den Anzügen, die mit den weiten Ärmeln und langen Sakkos ein wenig aussehen wie aus dem Mittelalter. Noch dazu im Moment im angesagten Silber. Das alles wirkt irgendwie inszeniert! Hochzeitsbilder werden teilweise schon Wochen vorher gemacht, meist mit zwei „Verkleidungen“. Einmal traditionell Schintoistisch und einmal halt als Disney Figur. Das ganze sieht dann traditionell so aus:
Mail_02.png
Auf der Party war die „Verkleidung“ dann diese – tut mir leid ich habe es leider nicht geschafft von denen ein anständiges Bild zu machen:
Mail_03.jpg
Beide waren in weiß!

Ja, aber wie läuft den so eine Hochzeit in Japan ab. Also es gibt im Normalfall zwei Feiern. Die erste ist mit der Familie und ganz engen Freunden und ist meist mit der Trauungszeremonie verbunden. Danach ist meistens ein gemeinsames Essen geplant. Das ganze fängt um 11:30 an und ist um 14:00 Uhr vorbei! Ja, richtig gelesen! Nach 2,5 Stunden ist Feierabend. Danach ist für das Brautpaar meist umziehen dran und zur Party mit den Freunden, die auch unter Umständen direkt folgt. Bei der wo ich war, war erst der Teil wie gesagt mit der Familie und dann ganz woanders in der Stadt die Party mit den Freunden. Bei uns fing das ganze um 17:00 Uhr an und war auch pünktlich um 19:30 vorbei. Gut, die meisten Japaner haben sich Druckbetankt, was bei denen ja auch nicht schwierig ist. Aber ich hab irgendwie nicht so recht voll werden wollen. Es war einfach irgendwie zu früh. Ach eine ganz wichtige Sache hab ich noch vergessen: Ich habe Eintritt zahlen müssen! Ja, genau! Ich habe 7.500 JPY bezahlt was grob 75 Euro sind. Es gab dafür Essen (die haben sich aufs Buffet gestürzt unglaublich), Trinken (ich hätte direkt mit hartem Alkohol anfangen sollen) und Preise, recht teure sogar, bei der Spielerunde. Es musste bei den Spielen JEDER mitmachen und ich als einziger Ausländer war quasi das Zootier. Ich bin neben dem Brautpaar das beliebteste Fotoobjekt gewesen. Was mir gar nicht gepasst hat. Aber was soll’s ich war ja neugierig auf ne japanische Hochzeit und bin dafür bestraft worden ;) Aber sagen wir mal so, die Feier war lustig, aber was soll ich sagen … ähm … ja, kurz! Man kann halt danach noch was machen … ob man das eigentlich nach einer Hochzeit will!?

So, das war's dann mal wieder vom anderen Ende der Kugel ;)
 
ruhrPOTTSAU

ruhrPOTTSAU

Kleingixxer
Dabei seit
17.01.2015
Beiträge
33
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
-zx 7 r
Was für ein geiler Bericht. Hab mir alles von Anfang an durchgelesen und muss sagen RESPEKT!
Wäre für mich ein absoluter Kultur Schock aber schön zu lesen. popcorn:danke:
 
T

turrbo

Kleingixxer
Dabei seit
09.01.2014
Beiträge
65
Ort
Regensburg
Motorrad
SRAD 750 Inj.
Ein wirklich sehr cooler Bericht. Ist mal was ganz anderes als hier.

Hängst du eigentlich hauptsächlich mit Japanern ab oder eher mit deinen Kollegen aus Deutschland. Ist deine Freundin mitgeflogen oder hast du die Japan kennengelernt? Was mich auch noch interessieren würde ist wie die Menschen da unten so ticken, was denen wichtig ist, wovon sie träumen usw.
Also einen gewissen Eindruck hab ich schon bekommen, aber vielleicht kannst du auf die Punkte noch etwas detailierter eingehen, würd mich freuen.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Na dann versuche ich mal auf ein paar Fragen zu antworten!

Hängst du eigentlich hauptsächlich mit Japanern ab oder eher mit deinen Kollegen aus Deutschland.
Ich bin Expat und der einzige Alien in unserer Firma. Na stimmt nicht ganz an unserem zweiten Standort ist noch ein Ami, aber mit meinen Kollegen generell gibt es privat kaum Berührungspunkte. Mit 5 jüngeren Kollegen gehe ich ab und an Bowling spielen was quasi auch ohne große japanisch auf meiner und englisch Kenntnisse auf deren Seite funktioniert.

Generell kann ich sagen, dass in Japan relativ wenige Ausländer zu finden sind. Ich suche aber eher Plätze auf wo ich auch mal Ausländer treffe und ich habe hier einen recht gemischten "Freundeskreis".


Ist deine Freundin mitgeflogen oder hast du die Japan kennengelernt?
Freundin!? Hab ich irgendwo was von einer Freundin geschrieben? :P Ich bin alleine nach Japan gegangen. War damals Single und jetzt seit einiger Zeit wieder.


Was mich auch noch interessieren würde ist wie die Menschen da unten so ticken, was denen wichtig ist, wovon sie träumen usw.
Also einen gewissen Eindruck hab ich schon bekommen, aber vielleicht kannst du auf die Punkte noch etwas detailierter eingehen, würd mich freuen.
Öhm, kann ich nicht, weil das so vielschichtig ist wie in jedem Land. Außerdem mache ich hier in Japan keine Soziologie Studie sondern bin ich zum Schaffen da :P
 
escobar_jun

escobar_jun

Großgixxer
Dabei seit
09.05.2011
Beiträge
326
Ort
Bad Tölz
Motorrad
GSX-R K7 600
Freundin!? Hab ich irgendwo was von einer Freundin geschrieben? :P Ich bin alleine nach Japan gegangen. War damals Single und jetzt seit einiger Zeit wieder.
d.h. du hast hattest eine Freundin die du in Japan kennen gelernt hast (: ? klingt spannend!
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Was mich interessieren würde ist - Ob Fokushima noch ein Thema in Japan seitens der Bevölkerung ist?
Hab gelesen dass die Regierung an der Atomenergie Strategie weiter festhalten will.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Was mich interessieren würde,wäre das Suzukiwerk u Suzuka.Besonders das 8 stundenrennen.Aber i geh mal davon aus dass du nicht wirklich vorbei kommst.;)
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Was mich interessieren würde ist - Ob Fokushima noch ein Thema in Japan seitens der Bevölkerung ist?
Hab gelesen dass die Regierung an der Atomenergie Strategie weiter festhalten will.
Ja, ist bei der Bevölkerung ein Thema, aber die Regierung versucht das ganze unter den Teppich zu kehren. Auch Tepco ist nicht gerade berühmt für die Ausführungen und Informationen.

Was mich interessieren würde,wäre das Suzukiwerk u Suzuka.Besonders das 8 stundenrennen.Aber i geh mal davon aus dass du nicht wirklich vorbei kommst.;)
Warum sollte ich da nicht vorbeikommen? Ich wohne in Nagoya und das liegt 60km von Suzuka entfernt. Am kommenden Wochenende werde ich dort aufschlagen und hoffe die Möglichkeit zu haben Kevin Schwantz zu sehen (wenn's klappt folgt Bericht).

Ich war in Hamamatsu im Suzuki Museum bin aber leider bis jetzt noch nicht dazu gekommen mal alles runterzuschreiben. Sollte ich vielleicht mal in Angriff nehmen!?

Im Moment bin ich von der Arbeit schwer vereinnahmt und leider selten in Nagoya. So hab ich es zwar geschafft in meine Suzi eine neue Batterie zu stecken, aber ich habe sie immer noch nicht zu Hause stehen :( Vielleicht klappt es und ich bekomme sie Dienstag endlich nach Hause!?
 
reimport

reimport

Kleingixxer
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
32
Ort
Nordhessen
Motorrad
GSXR750
WOW!
Genialer Thread!

Hatte ich schon komplett gelesen, noch bevor ich mich registriert hatte.
Nun nochmal mit all den Bilder :)

Weiter so!
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Suzuka - Sound of Engines 2015 Teil 1

Ich hab ja versprochen was über Suzuka - Sound of Engines und Kevin Schwantz zu bringen. Die Veranstaltung war am 23. bis 24.05. und da das Wetter nicht ganz so prall sein sollte, hab ich mich mal auf alles vorbeireitet. Ich wohne ja in Nagoya nur 60km von Suzuka entfernt was mit Auto grob eine Stunde ist. Ok, um auf den Parkplatz zu kommen hab ich dann ganze 30min gebraucht :( Parken 1.000 JPY abdrücken, Eintritt 2.500 JPY! Kein Schnapp, aber Japan ist immer teuer!

Also auf dem Gelände ein wenig an den Ausstellungsdingern rumgelungert (ich hab nur eine Auswahl an Fotos hier ... ich will Euch ja nicht langweilen :P!), aber schaut selber! Kennt Ihr das Mopped?
IMG_5311_entwickelt_klein.jpg

Ja, genau die is es!
IMG_5312_entwickelt_klein.jpgIMG_5314_entwickelt_klein.jpg

Die originale Kombi:
IMG_5313_entwickelt_klein.jpg

Danach erstmal weiter auf dem Platz hinter der Tribühne rumgelaufen. Freddi's Honda:
IMG_5315_entwickelt_klein.jpg

Der Ferrari, der den ersten Suzuka Grand-Prix gewonnen hat:
IMG_5315_entwickelt_klein.jpg

Ach so, wir sind in Japan also ...
IMG_5322_entwickelt_klein.jpgIMG_5323_entwickelt_klein.jpg

Und dann war es soweit! Ich bin in die Boxengasse und musste gar nicht mal lange Suchen. Da war er! Kevin Schwantz! Leider bin ich dann nicht ganz dicht rangekommen, da die Japaner ihn wie bekloppt belagert haben. Dafür blieb er erstaunlich ruhig, aber schaut selber :)
IMG_5390_entwickelt_klein.jpgIMG_5410_entwickelt_klein.jpgIMG_5411_entwickelt_klein.jpgIMG_5413_entwickelt_klein.jpg

Danach verschwand er um sich eine kurze Pause von den Japanern zu gönnen. Also bin ich weiter durch die Boxengasse geschlappt und hab von Yamaha auch was nettes gefunden:
IMG_5418_entwickelt_klein.jpg

Was ich bis dahin noch nicht wusste ist, dass neben Kevin Schwantz auch Kenny Roberts und Eddie Lawson da waren. Auf Grund einer Verletzung konnte Kenny Roberts leider nicht fahren, aber die anderen beiden haben ein paar Demorunden gedreht. Leider hab ich einen Teil verpasst, da ich erstmal aus der Boxengasse wieder rüberlaufen musste.

Teil 2 folgt sofort!
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Suzuka - Sound of Engines 2015 Teil 2

Ich hab die zwei quasi nur beim Auslaufen fotographieren können :( Lag auch ein bisschen daran, dass ich das erste Mal mit meiner neuen Mega-Spanner-Scherbe fotographiert habe und noch nicht so gut mit um kann ... der Zoom ist ein wenig langsam :(

IMG_5468_entwickelt_klein.jpgIMG_5472_entwickelt_klein.jpgIMG_5475_entwickelt_klein.jpgIMG_5480_entwickelt_klein.jpgIMG_5487_entwickelt_klein.jpg

Es folgten kurze Interviews mit den dreien ... den Anfang machte Eddie Lawson
IMG_5493_entwickelt_klein.jpg

Dann mit Kevin ... während die zwei gefahren sind, hat Kenny Roberts über beide gesprochen und hat sich auch ein paar Fragen über sich ergehen lassen müssen. Links Kevin und rechts die Biene Maya ist Kenny Roberts
IMG_5494_entwickelt_klein.jpg

Kevin hatte übrigens wie jedes Mal in Japan hübsche Mädels (Dolmetscherinnen!?) um sich ;)
IMG_5498_entwickelt_klein.jpg

Seine alte Suzi ist übrigens in privaten Händen und der Besitzer (ist der mit der Kappe) besitzt nicht nur die Suzi von ihm.
IMG_5503_entwickelt_klein.jpg

Im Anschluss gab es eine kurze Parade auf der Start/Ziel wo innerhalb der Zeit des Interviews von den beiden eine Bühne aufgebaut wurde, auf der dann Kenny noch seine erste Weltmeistermaschine starten musste.
IMG_5505_entwickelt_klein.jpgIMG_5506_entwickelt_klein.jpgIMG_5507_entwickelt_klein.jpg
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Suzuka - Sound of Engines 2015 Teil 3

Das gibt es übrigens nur in Japan ;) In Europa wären die nicht lange da, glaub ich ;)
IMG_5508_entwickelt_klein.jpg

Dann gab's ein paar Demorunden vom Koenigsegg One:1 ... Christian von Koenigsegg war selbst vor Ort und sah live nicht so kräftig aus wie er immer in den Videos aussieht :eek:
IMG_5514_entwickelt_klein.jpg

Hört sich gar net so schlecht an ... aber es folgte was, was deutlich besser geklungen hat ;)

IMG_5784_entwickelt_klein.jpg

Und ratet mal mit wem sich der Ferrari die Bahn geteilt hat ;)

IMG_5825_entwickelt_klein.jpg

Dann folgte eine Serie von kleinen Show-Rennen ... den Anfang machten die 500er
IMG_5882_entwickelt_klein.jpgIMG_5893_entwickelt_klein.jpgIMG_5897_entwickelt_klein.jpg

Wenn es irgendwie einseitig aussieht, leider waren es nur 7 Maschinen, aber nur vier sind bis Ende gefahren :eek: (7 Runden!) und ich hatte von den anderen noch keine vernüftigen Fotos.

Als nächste waren die Formel 1 dran:
IMG_5972_entwickelt_klein.jpgIMG_5980_entwickelt_klein.jpgIMG_5984_entwickelt_klein.jpgIMG_5995_entwickelt_klein.jpg
 
Thema:

Ein Freak in Japan

Ein Freak in Japan - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp)

    Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp): Jetzt ist der zweite Freak in Japan gelandet. Allerdings nicht für lange. Ich will euch aber trotzdem an meinen Erfahrungen teilhaben lassen...
  • Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp) - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp)

    Der Zweite Freak in Japan (Aber nur Kurztripp): Jetzt ist der zweite Freak in Japan gelandet. Allerdings nicht für lange. Ich will euch aber trotzdem an meinen Erfahrungen teilhaben lassen...
  • Oben