Einarmschwinge SRAD

Diskutiere Einarmschwinge SRAD im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen :) ich habe mal wieder eine frage und zwar: Ich m?chte gerne an meiner SRAD eine Einarmschwinge verbauen,:cool: jetzt frag ich...
fighter86

fighter86

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
34
Ort
zuhause
Motorrad
gsxr-SRAD
Hallo zusammen :)

ich habe mal wieder eine frage und zwar:

Ich m?chte gerne an meiner SRAD eine Einarmschwinge verbauen,:cool:

jetzt frag ich nur welche passt und ist das zul?ssig? :confused:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also im prinzip ist alles erlaubt was vom lieben t?v abgesegnet wird :D

wenn ich mich nicht irre ist nur die einarmschwinge von ner 400er schmall genug dass die passt.
und von einer duc musste die auf jedem fall fassen siehe hier aber nur mit der entsprechenden felge.
www.iroskull.de

kannst dich auch mal an bimbo wenden. die k?nnen praktisch alles
http://www.bimbos-fighter.de/

und nur so am rande. es ist eine SCHWEINEARBEIT

greetz
der Uffz
 
Thema:

Einarmschwinge SRAD

Einarmschwinge SRAD - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Schwinge verlängern oder Einarmschwinge

    Schwinge verlängern oder Einarmschwinge: Grüße, wollte mal rum horchen was ihr zu den Thema sagt. Bin selber am überlegen was ich machen soll oder auch nicht. Könnt ja eure Meinung bzw...
  • Plug&Play Einarmschwinge

    Plug&Play Einarmschwinge: Hey Leute, dachte ich frag mal in die Runde, ob jemand zufällig eine Einarmschwinge im Kopf hat, die mit möglichst wenig Aufwand in eine GSX-R...
  • tüv für einarmschwinge

    tüv für einarmschwinge: hallo zusammen! bräuchte mal hilfe. mein typ vom tüv hat mir gesagt der eintrag meiner einarmschwinge erfolgt, wenn er ein dokument von einer...
  • Einarmschwinge für ne alte GSXR

    Einarmschwinge für ne alte GSXR: Hallo habe eine Frage zur meiner Gixxer.Ich will mir eine einarmschwinge in meine 86er gsxr einbauen,welche eignet sich dafür am besten wo der...
  • Einarmschwinge für ne alte GSXR - Ähnliche Themen

  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Schwinge verlängern oder Einarmschwinge

    Schwinge verlängern oder Einarmschwinge: Grüße, wollte mal rum horchen was ihr zu den Thema sagt. Bin selber am überlegen was ich machen soll oder auch nicht. Könnt ja eure Meinung bzw...
  • Plug&Play Einarmschwinge

    Plug&Play Einarmschwinge: Hey Leute, dachte ich frag mal in die Runde, ob jemand zufällig eine Einarmschwinge im Kopf hat, die mit möglichst wenig Aufwand in eine GSX-R...
  • tüv für einarmschwinge

    tüv für einarmschwinge: hallo zusammen! bräuchte mal hilfe. mein typ vom tüv hat mir gesagt der eintrag meiner einarmschwinge erfolgt, wenn er ein dokument von einer...
  • Einarmschwinge für ne alte GSXR

    Einarmschwinge für ne alte GSXR: Hallo habe eine Frage zur meiner Gixxer.Ich will mir eine einarmschwinge in meine 86er gsxr einbauen,welche eignet sich dafür am besten wo der...
  • Oben