Empfehlenswerte Vertragswerkstatt in Wunstorf oder Umkreis gesucht

Diskutiere Empfehlenswerte Vertragswerkstatt in Wunstorf oder Umkreis gesucht im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Biker Jungs und Mädels, ich brauche eure Hilfe. Da ich erst frisch nach Neustadt am Rübenberge gezogen bin, und auf der Suche nach nem...
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Hallo Biker Jungs und Mädels,
ich brauche eure Hilfe. Da ich erst frisch nach Neustadt am Rübenberge gezogen bin, und auf der Suche nach nem fähigen und guten Suzuki Vertragshändler zwecks 1000Km Inspektion bin, wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir MTW Wunstorf empfehlen könnt? war jetzt der erste Händler in meiner direkten Nähe.
Da ich meine Kleine bei "Manni" in Bergkamen ( kurz vor Dortmund) gekauft habe und in der Region auch bis vor 8 Monaten noch gelebt habe kenne ich hier leider noch nichts und will mein Bike nicht "irgend wem" anvertrauen.
Aus Zeitgründen kann ich sie leider nicht zur ersten Inspektion nach Bergkamen fahren, hoffe ihr könnt mir hier in der Nähe nen Guten Vertragshändler empfehlen.
Lg und guten Wochenstart euch allen ;-)
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
Ich komme auch aus bergkamen und hab mit manni das ein oder andere Ding gedreht. Wo du nicht hingehen solltest ist motorrad suhrau in Hannover. Hab dort meine suzi gehabt für die Rückrufaktion bremspumpe und haben vergessen die amartur fest zu schrauben und is mir auf der ABahn fast um die Ohren geflogen
 
J

JanOst

Gixxer
Dabei seit
16.04.2014
Beiträge
202
Ort
Hannover
Motorrad
Gsx-r 1000 K5 Yoshi
War schon oft bei Suhrau in Hannover, da hat im Winter der Meister gewechselt, zu dem kann ich noch nichts sagen. Sonst war ich mit dem alten Meister Christian aber immer sehr zufrieden!


Bikergruß, Jan
 
No-Body-86

No-Body-86

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
134
Ort
Lünen/ Neustadt am Rübenberge
Motorrad
GSX-R 600 2013
Besten Dank, bin jetzt doch wieder zum Motorradshop Bergkamen gefahren, ist halt doch mehr Vertrauen da als wenn ich zu nem anderen gehe ;-)
 
Thema:

Empfehlenswerte Vertragswerkstatt in Wunstorf oder Umkreis gesucht

Empfehlenswerte Vertragswerkstatt in Wunstorf oder Umkreis gesucht - Ähnliche Themen

  • SRQ auf France Equipemente Wave Bremsscheiben empfehlenswert, oder Scheibenfraß?

    SRQ auf France Equipemente Wave Bremsscheiben empfehlenswert, oder Scheibenfraß?: Hallo, auf meiner alter GSXR750 (92er GR7BB) habe ich, und fuhr bislang diese hier http://www.france-equipement.de/catalogue/produit/41956...
  • Umbau Bremspumpe - welche passt bzw. ist empfehlenswert?

    Umbau Bremspumpe - welche passt bzw. ist empfehlenswert?: Moin! Da die R6 Pumpe an meiner 750er K6 am Entlüftungsnippel suppt bin ich am überlegen gleich eine neue Bremspumpe einzubauen. R6 Sättel liegen...
  • Mannol Öl, Erfahrungen / empfehlenswert? 10w40 Jaso MA2

    Mannol Öl, Erfahrungen / empfehlenswert? 10w40 Jaso MA2: Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach neuem Motoröl für die GSXR600 Srad. Beim durchstöbern diverser Onlineshops fallen die Preise ja recht...
  • welchen hersteller von chinaverkleidungen ist empfehlenswert????

    welchen hersteller von chinaverkleidungen ist empfehlenswert????: hallo ich suche einen hersteller oder lieferanten, der "chinaverkleidungen" vertreibt. hat schon mal einer positive erfahrungen gemacht und kann...
  • K&N Tauschfilter empfehlenswert?

    K&N Tauschfilter empfehlenswert?: Hallo Leute, da ich Anfang der Woche an meiner Dieselschlampe den Luftfilter durch einen K&N Tauschfilter ersetzt habe weil die scheiß...
  • K&N Tauschfilter empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  • SRQ auf France Equipemente Wave Bremsscheiben empfehlenswert, oder Scheibenfraß?

    SRQ auf France Equipemente Wave Bremsscheiben empfehlenswert, oder Scheibenfraß?: Hallo, auf meiner alter GSXR750 (92er GR7BB) habe ich, und fuhr bislang diese hier http://www.france-equipement.de/catalogue/produit/41956...
  • Umbau Bremspumpe - welche passt bzw. ist empfehlenswert?

    Umbau Bremspumpe - welche passt bzw. ist empfehlenswert?: Moin! Da die R6 Pumpe an meiner 750er K6 am Entlüftungsnippel suppt bin ich am überlegen gleich eine neue Bremspumpe einzubauen. R6 Sättel liegen...
  • Mannol Öl, Erfahrungen / empfehlenswert? 10w40 Jaso MA2

    Mannol Öl, Erfahrungen / empfehlenswert? 10w40 Jaso MA2: Servus zusammen, ich bin auf der Suche nach neuem Motoröl für die GSXR600 Srad. Beim durchstöbern diverser Onlineshops fallen die Preise ja recht...
  • welchen hersteller von chinaverkleidungen ist empfehlenswert????

    welchen hersteller von chinaverkleidungen ist empfehlenswert????: hallo ich suche einen hersteller oder lieferanten, der "chinaverkleidungen" vertreibt. hat schon mal einer positive erfahrungen gemacht und kann...
  • K&N Tauschfilter empfehlenswert?

    K&N Tauschfilter empfehlenswert?: Hallo Leute, da ich Anfang der Woche an meiner Dieselschlampe den Luftfilter durch einen K&N Tauschfilter ersetzt habe weil die scheiß...
  • Oben