welchen hersteller von chinaverkleidungen ist empfehlenswert????

Diskutiere welchen hersteller von chinaverkleidungen ist empfehlenswert???? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo ich suche einen hersteller oder lieferanten, der "chinaverkleidungen" vertreibt. hat schon mal einer positive erfahrungen gemacht und kann...
C

chrischros

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
227
Ort
brandenburg
Motorrad
GSXR 750 k8
hallo

ich suche einen hersteller oder lieferanten, der "chinaverkleidungen" vertreibt.
hat schon mal einer positive erfahrungen gemacht und kann jemanden empfehlen?

chris
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Gar keiner!

Zumindest nicht wenn du das Moped selbst noch fahren möchtest. Alle die ich bisher gesehen habe sahen katastrophal aus, da würde mir das fahren mit sowas kein Spaß machen...
 
Reprisal

Reprisal

Gixxer
Dabei seit
24.05.2014
Beiträge
144
Ort
Bottrop
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Von weiter weg sehen die meisten oder viele China Pappen noch gut aus
Aber sobald man sich die Teile mal etwas genauer ansieht, entdeckt man zum Teil abenteuerliche Spaltmaße, Fehler in der Lackierung usw

Und wie sich so eine Verkleidung im Falle eines Sturzes verhält möchte ich persönlich lieber nicht raus finden...

Hab an meiner K9 seit heute ne Hinterradabdeckung aus China dran, Qualität scheint erst mal erstaunlich gut zu sein, mal abwarten wie's nach den ersten Ausfahrten aussieht...
Das Teil hat aber auch lediglich 30 euro gekostet, der Verlust wäre also verschmerzter

Von einer vollständigen Verkleidung aus China würd ich dennoch absehen
 
Thema:

welchen hersteller von chinaverkleidungen ist empfehlenswert????

welchen hersteller von chinaverkleidungen ist empfehlenswert???? - Ähnliche Themen

  • Welcher Hersteller

    Welcher Hersteller: Hallo in die Runde. Ist hier zufällig jemand der mir den Hersteller/Modell von dem Federbein hier verraten kann? war schon verbaut. Am Aufkleber...
  • GSX-R 750 K6 neue Batterie - welcher Hersteller

    GSX-R 750 K6 neue Batterie - welcher Hersteller: Hallo Jungs, vor Saison Start soll muss noch eine neue Batterie in mein Bike. An Gel habe ich kein Interesse (Preis) also soll wieder eine...
  • Reifen verschiedener Hersteller tauschen..

    Reifen verschiedener Hersteller tauschen..: Hallo Zusammen, leider hat meine suche noch nichts ergeben.. vll hab ich's auch übersehen. Folgendes Problem: Muss meinen Vorderreifen...
  • Erfahrungen mit Qualität der Hersteller

    Erfahrungen mit Qualität der Hersteller: Dachte mir dass man vll. ein Thread machen könnte wo man seine Erfahrungen nach einem Sturz weitergeben kann, bezüglich Qualität, Schutz...
  • E-Nummer vorhanden, Hersteller unbekannt!

    E-Nummer vorhanden, Hersteller unbekannt!: Moinmoin liebe Gemeinde, habe bei ebay einen Auspuff für meine SRAD gefunden. Die E-Nummer lautet e3 1079, der Verkäufer antwortet nicht auf meine...
  • E-Nummer vorhanden, Hersteller unbekannt! - Ähnliche Themen

  • Welcher Hersteller

    Welcher Hersteller: Hallo in die Runde. Ist hier zufällig jemand der mir den Hersteller/Modell von dem Federbein hier verraten kann? war schon verbaut. Am Aufkleber...
  • GSX-R 750 K6 neue Batterie - welcher Hersteller

    GSX-R 750 K6 neue Batterie - welcher Hersteller: Hallo Jungs, vor Saison Start soll muss noch eine neue Batterie in mein Bike. An Gel habe ich kein Interesse (Preis) also soll wieder eine...
  • Reifen verschiedener Hersteller tauschen..

    Reifen verschiedener Hersteller tauschen..: Hallo Zusammen, leider hat meine suche noch nichts ergeben.. vll hab ich's auch übersehen. Folgendes Problem: Muss meinen Vorderreifen...
  • Erfahrungen mit Qualität der Hersteller

    Erfahrungen mit Qualität der Hersteller: Dachte mir dass man vll. ein Thread machen könnte wo man seine Erfahrungen nach einem Sturz weitergeben kann, bezüglich Qualität, Schutz...
  • E-Nummer vorhanden, Hersteller unbekannt!

    E-Nummer vorhanden, Hersteller unbekannt!: Moinmoin liebe Gemeinde, habe bei ebay einen Auspuff für meine SRAD gefunden. Die E-Nummer lautet e3 1079, der Verkäufer antwortet nicht auf meine...
  • Oben