Erfahrung Germa-Racing Verkleidung

Diskutiere Erfahrung Germa-Racing Verkleidung im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Hi Leute, hat von euch eventuell jemand Erfahrung mit ner Rennverkleidung von Germa-Racing ?? Gab es dort Probleme mit dem Einbau bzw. Anbau ...
gixxerbenne

gixxerbenne

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
64
Ort
Broistedt - Lengede
Motorrad
GSX R 600 K7
Hi Leute,

hat von euch eventuell jemand Erfahrung mit ner Rennverkleidung von Germa-Racing ??

Gab es dort Probleme mit dem Einbau bzw. Anbau ??

Danke euch.

MfG
Benne
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hi,

ich hab ne tankhaube von germa und die passt einwandfrei.

Gruss Kai
 
E

elmac

Gixxer
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
124
Ort
Pfalz
Motorrad
Ex 600K3, Ex 750K4, aktuell:750K6, Yam R6 RJ11
Hab ne Verkleidung von denen dran. Ist soweit ok, kleinere Anpassungsarbeiten haste eh fast bei jeder Verkleidung.
Aber für den Preis würd ich mir ehrlich gesagt eher eine hier Motorradverkleidungen Motorcycle Fairings holen.
Fand die besser wie die von Germa.
 
gixxerbenne

gixxerbenne

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.09.2009
Beiträge
64
Ort
Broistedt - Lengede
Motorrad
GSX R 600 K7
@elmac
haben bei dir die originalen Lufteinlässe gepasst ??
oder mußtest du andere kaufen ??
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
die tankhaube habe ich auch von germa passt gut

zu den verkleidungen kann ich nix sagen..und zum hörensagen werde ich nix sagen...grins was fürn satz..lol

verkleidung vertreiben wir die von mlb.......passform 1a
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Hi,

ich empfehl dir ne presser und kuhn, hat bei mir 1a gepasst. die passt super und ist vorgebohrt(ausser die scheibe)ist halt etwas teurer als die von germa.
Höcker hab ich von mlb passt auch super.
Gruss Kai
 
E

elmac

Gixxer
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
124
Ort
Pfalz
Motorrad
Ex 600K3, Ex 750K4, aktuell:750K6, Yam R6 RJ11
@elmac
haben bei dir die originalen Lufteinlässe gepasst ??
oder mußtest du andere kaufen ??
Die originalen haben gepasst, war aber'n bissl Gewalt nötig:) Dafür fallen sie bei der Demontage jetzt nicht mehr raus:cool:
 
Thema:

Erfahrung Germa-Racing Verkleidung

Erfahrung Germa-Racing Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Oben