Erfahrung mit Bremsscheiben verschiedener Hersteller gefragt!?

Diskutiere Erfahrung mit Bremsscheiben verschiedener Hersteller gefragt!? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Servus, wollte mal Fragen mit was für Bremsscheiben ihr gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht habt. Hab zum Beispiel diese hier gefunden...
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Servus,

wollte mal Fragen mit was für Bremsscheiben ihr gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht habt.

Hab zum Beispiel diese hier gefunden:
Probrake, der Preis von 180€ ist sehr attraktive wie ich finde.

Greetings, Ares
 
Schlaubi

Schlaubi

Großgixxer
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
322
Ort
Niederösterreich
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Motomaster Flame mit Lucas SRQ, super Kombination ;-))
 
G

gixer12

Pocketbiker
Dabei seit
12.07.2012
Beiträge
1
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Ich fahre die probrake Bremsscheiben jetzt seit diesem Frühjahr in Kombination mit Stahlflexleitungen und Bremsbelägen von AP-Racing und bin absolut begeistert. Die Bremsleistung war von Anfang an sehr gut und gleichmäßig. Die kann ich also uneingeschränkt empfehlen.

Ich habe schon einige Bremsscheiben anderer Hersteller gefahren und dabei immer wieder auf Bremsrubbeln etc. Gestoßen (PS: blümchenpflücker. Auch bei Brembo hatte ich schon starkes Bremsrubbeln. Das waren Originalscheiben von einer Ducati). Ansonsten ist Braking auch immer eine gute Adresse für Bremsscheiben - aber auch deutlich teurer.

Gruß Andy
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
der Preis von 180€ ist sehr attraktive wie ich finde.

Greetings, Ares
Tjoa nur leider auch wieder Geschichte, sone Drecksäcke wollte mir die eigentlich auch holen aber jetzt wo sie 239€ kosten kann man auch ABM und Konsorten kaufen.

FzG
 
Thema:

Erfahrung mit Bremsscheiben verschiedener Hersteller gefragt!?

Erfahrung mit Bremsscheiben verschiedener Hersteller gefragt!? - Ähnliche Themen

  • NG Bremsscheiben - Erfahrungen oder Alternativen

    NG Bremsscheiben - Erfahrungen oder Alternativen: Hey Leute, ich werde über die Winterzeit neue Bremsscheiben und Klötze verbauen müssen, meine alten wollen nimmer. Nun die entscheidende Frage...
  • Erfahrungen mit Probrake Wave Bremsscheiben ?

    Erfahrungen mit Probrake Wave Bremsscheiben ?: Hallo Zusammen, brauche für nächste Saison neue Bremsscheiben vorne. Dabei bin ich auf die Probrake Wave Scheiben gestoßen. Sind derzeit für 169...
  • bremsscheiben erfahrung

    bremsscheiben erfahrung: Hi Leute... Brauche neue Scheiben und beläge vorne auf meiner Kilo k8... Hatte mir diese überlegt...
  • Erfahrung mit France Equipement Wave Bremsscheiben / Vorteile Wave?

    Erfahrung mit France Equipement Wave Bremsscheiben / Vorteile Wave?: Hallo, hätte ein Super Angebot für die Wave Bremsscheiben von France Equipment für meine 750er K7. Hat jmd schonmal Erfahrungen mit den Scheiben...
  • Bremsscheiben-Alarm-Schlösser: Welche Erfahrungen habt ihr damit?

    Bremsscheiben-Alarm-Schlösser: Welche Erfahrungen habt ihr damit?: Grüß euch, möchte mir ein Bremsscheibenschloss mit Bewegungsalarm zulegen und würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Hab...
  • Bremsscheiben-Alarm-Schlösser: Welche Erfahrungen habt ihr damit? - Ähnliche Themen

  • NG Bremsscheiben - Erfahrungen oder Alternativen

    NG Bremsscheiben - Erfahrungen oder Alternativen: Hey Leute, ich werde über die Winterzeit neue Bremsscheiben und Klötze verbauen müssen, meine alten wollen nimmer. Nun die entscheidende Frage...
  • Erfahrungen mit Probrake Wave Bremsscheiben ?

    Erfahrungen mit Probrake Wave Bremsscheiben ?: Hallo Zusammen, brauche für nächste Saison neue Bremsscheiben vorne. Dabei bin ich auf die Probrake Wave Scheiben gestoßen. Sind derzeit für 169...
  • bremsscheiben erfahrung

    bremsscheiben erfahrung: Hi Leute... Brauche neue Scheiben und beläge vorne auf meiner Kilo k8... Hatte mir diese überlegt...
  • Erfahrung mit France Equipement Wave Bremsscheiben / Vorteile Wave?

    Erfahrung mit France Equipement Wave Bremsscheiben / Vorteile Wave?: Hallo, hätte ein Super Angebot für die Wave Bremsscheiben von France Equipment für meine 750er K7. Hat jmd schonmal Erfahrungen mit den Scheiben...
  • Bremsscheiben-Alarm-Schlösser: Welche Erfahrungen habt ihr damit?

    Bremsscheiben-Alarm-Schlösser: Welche Erfahrungen habt ihr damit?: Grüß euch, möchte mir ein Bremsscheibenschloss mit Bewegungsalarm zulegen und würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr damit gemacht habt. Hab...
  • Oben