Erfahrung mit der Autobahn Polizei gemacht

Diskutiere Erfahrung mit der Autobahn Polizei gemacht im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, So wollte euch nur noch kurz berichten, was ich im Urlaub bzw auf der Heimreise Erlebt habe. Ich war mit 9 Freunden in Dänemark eine...
M

Marcoby

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Hallo Leute,

So wollte euch nur noch kurz berichten, was ich im Urlaub bzw auf der Heimreise Erlebt habe. Ich war mit 9 Freunden in Dänemark eine Woche gechillt Urlaub gemacht. Naja am 3 Tag habe wir in so einem Laden Blaulichter gefunden. Diese haben Magneten um sie auf dem Autodach zu befestigen. War sehr witzig, naja jeden Tag durch die Stadt da gefahren mit dem Blaulich und Brötchen geholt. War sehr witzig.

Naja kaum über die Grenze auf dem Rückweg, war die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben. Naja ganz gemütlich so um die 180 gefahren. Nur nach 10 Minuten klebte uns so ein 3er BMW 5 Meter hinter uns auf der Stoßstange. Der BMW ist immer dichter aufgefahren. Naja mich hat es nach einer Zeit richtig genervt und ich kam auf die Brilliante idee, einfach mal das Blaulicht aufzusetzen. Hatte es gerade in der Hand, als uns das Auto Überholte.

Schwups die wups setzt der BMW sein Blaulicht auf.... :eek: Bitte Folgen.... hmm naja Okay, denen bis zum nächsten Rastplatz gefolgt. Da hatten denn die netten Herren gefragt, was den wohl falsch gelaufen sei.

Ich:Hmmm zu schnell? zu dicht aufgefahren?
Polizist: Nein Kann nicht sein, bzw zu dicht Aufgefahren können wir nicht sagen
Ich: ja den sagen sie doch mal was Falsch war, echt keine Ahung.
Polizist: Naja sie hatten da so ne nette Rundumleuchte auf dem Amaturenbrett
Ich: hmmm
Polizist: Sind sie damit so vorhin durch den Stau gefahren?
Ich: Nein? das ist ein Suvinier aus Dänemark
Polizist: Na dann zeigen sie doch mal bitte her.

Okay unsere Mädels haben denn das Blaulicht aus der Handtasche wieder ausgekramt.

Ich: hier, da ist die Leuchte, die anderen haben damit nichts zutun, das war ganz alleine meine Idee
Polizist: hmm ja okay....

Nach langen Funken und nach dem Überprüfen meiner Personalien, wollte er denn mein Blaulicht haben.

Ich: Das ist aber wirklich nur als Suvinier gedacht gewesen, damit haben wir keinen Blödsinn angestellt.
Polizist: Und warum soll das ein Suvinier sein und was hat es auf dem Amaturen Brett zu suchen?
Ich: Ja das habe ich eben gerade vor der Abreise gekauft, und deshalb steht es davorne.
Polizist: Ja und was wollen sie sonst damit, ausser durch den Stau fahren?
Ich: Ja zuhause schneide ich den Stecker für den Zigarettenanzünder ab und schließe ein Netzteil an, damit ich mir das ins Zimmer stellen kann.
Polizist: Naja okay, das war jetzt so gut, ich muss dir das wohl mal glauben.

Fazit: Ich durfte das Licht behalten, musste nur den Stecker abreisen, welcher inzwischen natürlcih wieder drann ist. Strafe gab es keine.

Es war insgesammt eine sehr witzige erfahrung. Naja zum Glück haben sie nicht noch das Megafon und die Passende Sirene dazu entdeckt.


Ja das war nochmal der Krönende abschluss der Reise.


Also euch noch viel Spaß und kein Blödsinn machen.



Cya Gruß Marc
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
das licht kannst auch im straßenverkehr wunderbar einsetzen.ist viel billiger wenn du erwischt wirst als drängeln und nötigen.:) gibt nicht mal nen punkt,auch kein fahrverbot.:D
 
M

Marcoby

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
523
Hahaha geil, was wäre das denn Für eine Strafe wenn ich es eingesetzt hätte? würde mcih ja mal Interessieren
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
ich glaub 20 oder 40 euro.so genau weiß ich das aber nicht mehr.:) natürlich nur wenn in deinen fzg.papieren sondersignale eingetragen sind.

da das bei deinem auto aber kaum der fall sein wird solltest du solche späße lassen,jetzt mal im ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erfahrung mit der Autobahn Polizei gemacht

Erfahrung mit der Autobahn Polizei gemacht - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Oben