Erfahrung mit der B-King????

Diskutiere Erfahrung mit der B-King???? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Wollte mal wissen wer bis heute die B-King zur Probe gefahren hat und was er davon h?lt!?! Bin sie am Samstag gefahren und muss sagen :eek: nur...
T

Tsunami

Gast
Wollte mal wissen wer bis heute die B-King zur Probe gefahren hat und
was er davon h?lt!?!

Bin sie am Samstag gefahren und muss sagen :eek: nur geil das Ding.....
Was da f?r Power untenheraus kommt ist unwahrscheinlich.....

Sagt mal was dazu....
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich hab Angst vor der Brutalen Auspuffanlage...wenn die runterfallen w?rde, w?rds dir den Fuss zerbr?seln:lol:
Ne Spass...das Dingens muss wirklich Bums haben was man so gelesen hab, ich denke im Fr?hjahr werd ich mal das " Haya-Naked-Bike" testen.
Die Geschm?cker streiten sich da,aber die Power will ich mal sp?ren:D

so long

Markus

P.S Lebt das Lenkkopflager noch:smilie_f:
 
T

Tsunami

Gast
Es soll jetzt schon eine Devil-Anlage geben und sie sieht nicht mal schlecht darauf aus....

Als ich am Samstag mit der Probefahrt fertig war hatte ich so
ein Gesicht
:eek:
:D


Jetzt weis ich wieso sie so hei?t.....
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Gefahren bin ich die B-King auch noch nicht - nur probegesessen... ;)

Zudem habe ich sie mit dem Prototyp eines neuen Nummernschildhalters und R?cklichtes gesehen... :thumbs:!!!
 
T

Tsunami

Gast
@Pasi

schreibe mir mal bitte deine Eindr?cke.....bin gespannt!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
jo die devil anlage ist schon mal ne echte (optische)verbesserung im vergleich zum standartpot. obwohl er nicht SO h?sslich ausgefallen ist wie in der designstudie.
ich meine auch gelesen zu haben, dass akra auch so eine im fr?hjahr f?r die B-King anbieten soll.
bin schon mal gespannt wenn sich hier einer aus?m forum das King-busa hollt. der wird ja mit fragen f?rmlich gel?chert :rambo:
 
G

Grobschmied

Minigixxer
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
10
Ort
Heilbronn
Motorrad
gsxr 1100 mod. 92
das ding geht bestimmt ?bel vorw?rts, aber ich frag mich warum in aller welt, warrrrruuuuummmmmmmmmmmmm bekommt suzuki das nicht gebacken einfach ne auspuffanlage zu bauen wie z.bsp die devil ??? Das ganze design schnick schnack nervt gewaltig in letzter zeit, die erste zx 10 r hat mir noch gefallen, das aktuelle modell sieht zum brechen aus, genau wie das heck der aktuellen 1000?r gixxer. Die r1 geht ganz ok, die ER5 oder wie der haufen von kawa heisst, kotz, die scheinwerfer, da f?llt mir nix mehr ein dazu....:kissass::keule::help2::fart::2397:

Die ersten Fotos vom Lazareth Bandit Umbau auf B-King sahen fett aus, heraus kommt so ein Geschw?r das man erstmal wieder umbauen muss um die gr?ssten Designfehler eingermasen zu beheben, das ganze aktuelle Design geht immer mehr in Richtung Star Wars aber Darth Vader fliegt Tie Fighter und Joda ist tot.
 
G

Grobschmied

Minigixxer
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
10
Ort
Heilbronn
Motorrad
gsxr 1100 mod. 92
ahhhhrghhh, dann die aktuelle Z1000R, der Auspuff.......wenn man bedenkt das das Ding die Nachfolge der Legend?ren Eddie Lawson Z darstellen soll...

jetzt is gut, ich ess erstmal was :mad:
 
M

MeisterJoda

Gast
LoooooooooooL du willst sie ja bloss Putzen wenn mit ihr fertig bist :D

gelle mein joda:lol:
Pasi,
sie geh?rt ja ZUM GL?CK nicht mir...die kann 2 Tonnen fliegen und Gummi an sich haben...MIR EGAL:lol:
Nur mal ne Stunde " plagen"-Fertig:D

LG
Markus
 
kalle76

kalle76

Kleingixxer
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
86
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR-1000 K7
ich habe sie auch gefahren und kann best?tigen das sie guten druck hat.
schlecht ist das es ein nacket bike ist. das ist schon heftig. ab 170 bekommt man langsam lange arme. als ich mich dann auf den tank gelegt hatte, lag mein helm bei ca. 230 vorne am kinn komplatt an .
f?r schnelles fahren ist sie schei?e, aber f?r die landstra?e ein seeeeeeeehr geiles bike.
der devil sieht mal sehr geil drauf aus

gru? kalle
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
werd die in der kommenden saison auch mal fahren. aber vorerst ist es mir zu kalt. da kann man das drehmoment ja nicht richtig einsetzen und schwarze strichlein auf den asphalt zeichnen. und daf?r is die B-king ja da:D

nimmt mich schon wunder wie viel mehr druck da von unten kommt im vergleich zu meiner k5 kilo. die ist ja auch nicht besonders schwach auf der brust;)
 
Thema:

Erfahrung mit der B-King????

Erfahrung mit der B-King???? - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Oben