erfahrung mit mizu hilzingen

Diskutiere erfahrung mit mizu hilzingen im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; salut, da unsere gixxen bald zum 24 k km service müssen und ich das net selber machen kann und will, und ich auf der suche bin im umkreis von...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
salut,

da unsere gixxen bald zum 24 k km service müssen und ich das net selber machen kann und will, und ich auf der suche bin im umkreis von singen/konstanz nach einer gescheiten suzi werkstatt stellt sich mir die frage was der laden taugt, von außen machts nen super eindruck, doch kann wer was erfahrungsmäßig dazu sagen?

wäre sehr dankbar

gruß nice
 
mcdreamy

mcdreamy

Kleingixxer
Dabei seit
19.03.2010
Beiträge
31
Ort
Bodensee
Motorrad
Gsxr 600/750 k1
Ich war selbst noch nie da, aber habe auch noch nie was negatives gehört. Machten auf mich auf der Messe auch immer einen sehr kompetenten Eindruck.
 
Anton

Anton

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
42
Ort
Aach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hab dort mal an meiner Bandit die Vergaser synchronisieren lassen. Keine Probleme.
Hab bei Fragen immer super Auskunft bekommen.

Soweit ich aber weiss haben die momentan lange Wartezeiten, da sie viel Arbeit haben.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das hab ich schon selber feststellen müssen. nur was mir nicht gepasst hat war, wenn man 2 wochen vorher nen termin ausmacht, dann den bock einen tag vorher hinbringt und sagt das man nach 16 uhr am folgenden tag kommt, um dann festzustellen dass sie noch nicht einmal angefangen haben, find ich arg sch***e
 
Anton

Anton

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
42
Ort
Aach
Motorrad
GSX-R 600 K8
ist kacke, stimmt.

hat jetzt aber alles geklappt?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
joa hab dann nen fahrzeug von denen mitgenommen und dann am folgenden tag meine gixxe abholen können
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
hmm das ist doch mal gut ich muss mir wahrscheinlich auch eine neue Werkstatt suchen meine alte susi Werkstatt hat mich ein bisschen von der Seite angefahren
und die nächste von mir aus ist eben die in hilzingen mizu und dachte da sollte es gut werden.

Soweit habe ich eigentlich recht viel positives mitbekommen nur das sie gelegentlich vergessen die sportpötte wieder zurück zu bauen (wie jede Werkstatt).

Aber man könnte mal eine runde drehen bin für gewöhnlich in der Gegend hegau.
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Hey mal dumme frage wie ist es wenn ich mein bike abgebe was für ein fahrzeug bekommt man mit ?
 
Anton

Anton

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
42
Ort
Aach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hey mal dumme frage wie ist es wenn ich mein bike abgebe was für ein fahrzeug bekommt man mit ?
kann ich dir nicht sagen.
Aber fahr doch mal vorbei und frag.
Danach holst mich ab dann fahren wir ne Runde ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hey mal dumme frage wie ist es wenn ich mein bike abgebe was für ein fahrzeug bekommt man mit ?
ich hab nen an 400 gasumbau bekommen xD sah gut aus mit lederkombi :D aber war ja nur für mich zum heimkommen, also was solls
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
kann ich dir nicht sagen.
Aber fahr doch mal vorbei und frag.
Danach holst mich ab dann fahren wir ne Runde ;)
Also diesen freitag hole ich sie wieder habe dann endlich einen besseren reifen drauf der metzler sporttec m3 ist ja grauenhaft gewesen.
Schreibst ne pn dann kann man auch einen treffpunkt ausmachen bei ner runde bin ich oftmals bis immer dabei :D


Mr Nice also ich habe es mal gelassen mit der leihmaschine wird schon so teuer :o
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also diesen freitag hole ich sie wieder habe dann endlich einen besseren reifen drauf der metzler sporttec m3 ist ja grauenhaft gewesen.
Schreibst ne pn dann kann man auch einen treffpunkt ausmachen bei ner runde bin ich oftmals bis immer dabei :D


Mr Nice also ich habe es mal gelassen mit der leihmaschine wird schon so teuer :o
dadurch, dass es den ihr verschulden war, das ich meine maschine nicht mitnehmen konnte, hab ich nichts bezahlt ;) das wärs ja noch gewesen
 
Anton

Anton

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
42
Ort
Aach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Was hast jetzt für n Reifen drauf?
 
Anton

Anton

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2012
Beiträge
42
Ort
Aach
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ich korrigiere meine Aussage !!!!!

Hab gerade eben Öl und Ölfilter beim Mizu gekauft. Vermutlich auch viel zu teuer...
Aber der Kracher war als der Verkäufer mir ohne zu Fragen einen Dichtring (für Ölablassschraube) auf n Tresen leg. Da frag ich ihn was der Dichtring den kosten soll.
Da meint er 4,20€. Die ham doch nimme alle Latten am Zaun.

Kaum ist die Verkäuferin und der Mechaniker die man kennt nicht mehr da, ziehen se einen übern Tisch....
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich korrigiere meine Aussage !!!!!

Hab gerade eben Öl und Ölfilter beim Mizu gekauft. Vermutlich auch viel zu teuer...
Aber der Kracher war als der Verkäufer mir ohne zu Fragen einen Dichtring (für Ölablassschraube) auf n Tresen leg. Da frag ich ihn was der Dichtring den kosten soll.
Da meint er 4,20€. Die ham doch nimme alle Latten am Zaun.

Kaum ist die Verkäuferin und der Mechaniker die man kennt nicht mehr da, ziehen se einen übern Tisch....

lol das isn harter preis xD :lol: ich fand früher nen euro schon teuer. . .
 
Thema:

erfahrung mit mizu hilzingen

erfahrung mit mizu hilzingen - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Oben