erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

Diskutiere erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011 im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Abseits von den Mainstreamrouten: Innsbruck nach Sankt Ulrich in Groeden Bozen, Italien - Google Maps Pro: Ultental, und die rote Straße auf...
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Abseits von den Mainstreamrouten:
Innsbruck nach Sankt Ulrich in Groeden Bozen, Italien - Google Maps

Pro: Ultental, und die rote Straße auf Cavalese rüber
Kontra1: Man steht am Ende mitten in da Bundesstraße was fad is....
Kontra2: De tour bin i scho ewig nimma gfahren, also würd i sie vorher mal abfahren, wenn ma uns dazu entscheiden sollten....

Innsbruck nach Innsbruck - Google Maps

Pro: Mendelpass schöne seite rauf; MONTE BONDONE!!!!, Ultental
Kontro1: gleiches wie beim ersten Routenvorschlag ;)

Sonst halt irgend a Mainstreamroute!
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
ich richte mich nach euch :) route 1 seiht mal auf google maps nit so schlecht aus
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Route 2 is auch nur fahrbar wenn mir uns schon um 8.30 irgendwo treffen - ergo wenns wetter 10000000000000000000000000000000%ig passt an dem tag
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
naja es wetter sollte sowieso passen sonst fällt eh alles ins wasser bei uns....:cool:
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
hm steve, super! :D gfalln ma beide! route 1 wär für a ausfahrt sicher praktischer denk i mal? und wenns nit reicht, können diejenigen noch wieder richtung bozn obi undn rittn plus penser packen...

also i würd sagen wir nehmen die tour 1 für unsere ausfahrt? nochmal danke an steve :)
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
Wobei bei route 1 fallt ma grad auf de geht einmal falsch, vo "Mezzolombardo" -> "Cavalese" is der falsche Weg. An die km sollt sich aber nit viel ändern.... i check des noamal ab!

NP, Ultental und eben die Straße auf Cavalese rüber werd/würd euch MASSIV gfalln!!! Was es geile daran is, nachm Jaufen sein ma komplett abseits vom Haupt-Motorradverkehr!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
Wobei bei route 1 fallt ma grad auf de geht einmal falsch, vo "Mezzolombardo" -> "Cavalese" is der falsche Weg. An die km sollt sich aber nit viel ändern.... i check des noamal ab!

NP, Ultental und eben die Straße auf Cavalese rüber werd/würd euch MASSIV gfalln!!! Was es geile daran is, nachm Jaufen sein ma komplett abseits vom Haupt-Motorradverkehr!!!!
klingt scho mal geil steve, da fahrst du dann vor :D :D
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
klingt sehr geil die Route, freu mich schon!
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
hjo chris, freu mich auch schon :)

leute machen wir dann treffpunkt 9 uhr an der brennershell? dann kann jeder aufn brenner brausn wie er mag?! einverstanden?!? 9 uhr treffpunkt für die 1ser tour sollt passen würd i sagen? was meinst du steve?
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
chris wenn du willst könnenw ir uns auch in innsbruck iwo treffen, wenn du bundesstraße fahren willst, dann brauchst nicht alleine raufgurken
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
jeder ibk biker der wos a Ahnung hot, kafft sich die Mautkartn! xD oder mogst 6 Bullen begegnen????
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
die bullen sind mir wurscht ;) sollen sie stehen de kappelständer :smilie_f:
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
najo wenn das so is! :D jeder wie er will!!! wollt i da nur als Tipp geben, weil hattesch sonsch länger schlafen kennen! xD
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Also ich richt mich auch ganz nach euch wird sicherlich was geiles bei rauskommen.:cool: Wieviel Leit sind wir den schon und wo Treffen wir uns denn nun Brenner oder IBK Süd?
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
ich würde mal sagen, wir sprechen uns ab wer sich wo treffen will, mir egal

Innsbruck Süd:
1.,

Brenner Shell Tankstelle:
1.,

einfach copy paste und namen hinzufügen,
wenn leute Innsbruck Süd wollen bin ich da gerne dabei(bin flexibel :D)
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Ich kenn ja beide Treffpunkte nicht....
Kann mich wer in Wattens oder Hall oder IBK oder so aufgabeln und mitnehmen ?
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
ja klar, ich hol dich am besten in hall ab,
kommst du AB oder bundes?
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
ja klar, ich hol dich am besten in hall ab,
kommst du AB oder bundes?
Ist mir egal, was ist denn für dich einfacher ?
Schickst du mir bitte deine Handynummer per PN, denn ab 17.06. bin ich in Graubünden unterwegs und somit ohne Internet....
 
I

Igap

Gixxer
Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
266
Ort
Neu Rum/Tirol
Motorrad
GSX-R 600
pn ist raus
ich komme aus richtung innsbruck, wenn wir uns beim retterwerk in hall treffen könnten (AB Ausfahrt Hall West)wäre das ideal für mich, kann aber auch weiter rauf fahren
du musst mir dann nur noch sagen wo du dich mit den anderen treffen willst, wegen zeitpunkt wann wir uns treffen
 
zotty

zotty

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
ich würde mal sagen, wir sprechen uns ab wer sich wo treffen will, mir egal

Innsbruck Süd:
1.,

Brenner Shell Tankstelle:
1.,

einfach copy paste und namen hinzufügen,
wenn leute Innsbruck Süd wollen bin ich da gerne dabei(bin flexibel :D)


bitte zu bedenken das die innsbruck süd gruppe sich früher treffen muss :D
 
Thema:

erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011

erste gemeinsame ausfahrt der tiroler freaks 2011 - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben