Erste Spekulationen GSX-R Modelle

Diskutiere Erste Spekulationen GSX-R Modelle im Suzuki News Forum im Bereich Allgemein; @ROBERT23 von der Optik her könnte die neue schon was her machen. Aber ein analoger Drehzahlmesser wäre mir persönlich lieber :( Ist aber vom...
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
@ROBERT23
von der Optik her könnte die neue schon was her machen. Aber ein analoger Drehzahlmesser wäre mir persönlich lieber :(
Ist aber vom Fahren her bestimmt nicht so schlimm, wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat.

MfG
Judy

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Scheinwerfer hat was von der MV finde ich :D

Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Scheinwerfer hat was von der MV finde ich :D
Auch einer meiner Gedanken...glaub vom Gesamtbild her wirds passen - darauf kommts an! Die stehen ja auch unter enormen Druck und sind unter Zugzwang - da müsste eigentlich etwas Anständiges kommen^^

Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Bitte nicht...

GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K4

Mal fix zwei Screenshots aus der Präsentation gemacht. Find sie ganz gut.

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich finde den Scheinwerfer bisschen mickrig...

Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Der scheinwerfer sieht aus wie von der K4.
Also i finde sie so erstmal ganz schick.Ist halt irgendwo immer noch ne Gixxer...und das ist auch.gut so.Die Ramairkanäle sind ja eher schon tunnel...da hat man keinen fliegendreck mehr,wird alles dirwkt eingesaugt u verbrannt. :D

RonRacer

RonRacer

Gixxer
Motorrad
GSX-R1000 K6/TL1000S
Oh nein, damit wird suzuki nichts reißen. Sieht ja aus wie die hyosung gt650 und wieder verkleidungsblinker? Schade...

GSXRhüpfer

GSXRhüpfer

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K4
Mal fix aus dem anderen forum geklaut [emoji16] [emoji16]

Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Quickshift up and down...wie goil!!! Also i find sie echt schick.Die gabel...oh yea!! Verkleidungsblinker seh i nicht.Aber diese digitalinstrumente gefallen mir auch gar nicht.Stehe au die analogen drehzahlmesser.

Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Motorrad
s. Signatur
Ich find sie auf den ersten Blick eigentlich ganz schick! Der Scheinwerfer ist in der Tat etwas klein, aber was störts mich wenn er gut leuchtet :rolleyes: Die neuen Ram-Air Kanäle sehen heiß aus und sie wirkt dadurch auch sehr schmal. Quickshifter up and down ist sicher ein Kaufargument und ich persönlich finde es gut, dass Suzuki auf teure Extras wie Farbdisplay und irgendwelche Computer für die Rennstrecke und die damit verbundenen Spielereien in der Serie verzichtet. Vielleicht gibt es diese Extras dann als Option oder in einer zweiten Variante (wie bei Yamaha in der R1M)!?

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Digitaler DZM und Verkleidungsblinker? Oh Nein... :(

Finde ich persönlich überhaupt nicht schön... Und die Ramairs sind mir zu groß...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Aber was solls, ich hab eh nicht die Kohle um sie zu kaufen...

BigGame

BigGame

Racegixxer
Motorrad
L1 600ccm
Sieht gut aus. Geht von der Front iwie in Richtung Mv

Doch diese monströsen Verkleidungsblinker [emoji107]🏻

stefan-nb

stefan-nb

Kleingixxer
Motorrad
gsx-r 1000 K4
Mir gefällt sie auch!!! Nur die "Sturzpads" am Fender vorn müssen weg :-D

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Gibts scho genauere fotos? Bin grad beim Arbeiten und kann den livestream nicht schauen...

Erp91

Erp91

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Finde sie auch hübsch!
Andere Blinker und ein anderer ESD helfen der Optik halt weiter, insgesamt schon ein tolles Paket.
Variable Steuerzeiten sind auch mit an Bord, ne Steuerung für die Interferenzrohre im Krümmer, TC, Launchcontrol, Wheeliecontrol, ABS, Quickshifter mit Blipper, Einspritzleiste an die Airboxdecke verlegt.
Dazu das Fahrwerk von Showa, das ja schon vielversprechend ausschaut :)
Bin zufrieden!

Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Bin i blöde...i seh kein blinker....

Thema:

Erste Spekulationen GSX-R Modelle

Erste Spekulationen GSX-R Modelle - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

• Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben