Erster Doppel-Kilo-Poster!

Diskutiere Erster Doppel-Kilo-Poster! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Terminator ist unser erster Erster Doppel-Kilo-Poster !!!Herzliche Gratulation!!! Und immer sch?n weiter so... :up...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Terminator ist unser erster [blink]Erster Doppel-Kilo-Poster !!![/blink]Herzliche Gratulation!!! Und immer sch?n weiter so... :up:



Geb Dir einen aus...
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
du meinst unser SPAM-K?NIG?!?!?! :biggrin:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
[blink]ich wei? nicht recht ob frau da gratulieren soll ?([/blink]
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Gratuliere! Hoffentlich kommt Princess bei dem gespamme nicht zu kurz ?(
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
du alter spammer, herzlichen!!!!
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Original von ThoRN
Gratuliere! Hoffentlich kommt Princess bei dem gespamme nicht zu kurz ?(
[GLOW=darkblue]
[blink]*thornnat?rlichkommeichzukurz*[/blink]
[/GLOW]

wer nachts um 3:00 uhr immer noch vorm laptop sitzt und nebenbei ps2 spielt, hat keine zeit um sich um seine frau zu k?mmern :evil:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Original von Termi`s Princess
Original von ThoRN
Gratuliere! Hoffentlich kommt Princess bei dem gespamme nicht zu kurz ?(
[GLOW=darkblue]
[blink]*thornnat?rlichkommeichzukurz*[/blink]
[/GLOW]

wer nachts um 3:00 uhr immer noch vorm laptop sitzt und nebenbei ps2 spielt, hat keine zeit um sich um seine frau zu k?mmern :evil:

in 4 jahren einmal. oh ja princess ich bitte um vergebung :troest:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Erst einmal HERZLICHEN GL?CKWUNSCH Termi !!! 8)

Hast mir ja mittlerweile den Rang abgenommen, *stolzbin* - aber was muss ich da von Princess lesen - uiuiuiui ?!?!?!?

P.S. Meine PS2 wird die Tage auch eintreffen, aber trotzdem gilt Priorit?t Nr. 1 - meine RAUBKATZE !

Hier mal eine kleine Hilfestellung:

1. Princess + Ricardo
2. GSX-R 1000 K5
3. GSX-R Freaks Forum
4. PS 2
5. Bier
6. Spaghetti Bolognese


Im Notfall haste ja meine Telefonnummer !!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Back to TOPIC: Weiter so Junge ..... :thumbs: :clap: :up: :25: :hurra: :musik:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Original von JONNYDUCK
Hier mal eine kleine Hilfestellung:

1. Princess + Ricardo
2. GSX-R 1000 K5
3. GSX-R Freaks Forum
4. PS 2
5. Bier
6. Spaghetti Bolognese

deine hilfestellung in ehren, aber bei mir sieht meine rangliste etwas anderst aus.

1. Princess & Riccardo
2. GSX-R Freaks Forum (ist n?mlich winter)
3. GSX-R 1000 K5 (weil winter ist nur auf platz 3)
4. PS 2
5. Spaghetti Bolognese
6. Bier



ist ja wie gesagt nur einmal vorgekommen, dass ich etwas l?nger im forum und an der ps 2 war. also alles im gr?nen bereich.
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Original von Terminator

1. Princess & Riccardo
2. GSX-R Freaks Forum (ist n?mlich winter)
3. GSX-R 1000 K5 (weil winter ist nur auf platz 3)
4. PS 2
5. Spaghetti Bolognese
6. Bier
so kleine ranglisten ?nderung aus der objektiven sicht der frau:

1. GSXR-Freaks (weil n?mlich so lustig)
2. PS 2 (wenn keiner online ist)
3. Spaghetti Bolognese (am liebsten neben 1.+2. auf dem Tisch)
4. GSXR 1000 K5 (weil ja winter)
5. Princess & Riccardo
6. Bier

6. kann ich so eigentlich nicht unbedingt best?tigen lasse ich aber so stehen, dann ist wenigstens noch ein punkt der vor mir ist :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Thema:

Erster Doppel-Kilo-Poster!

Erster Doppel-Kilo-Poster! - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Barbera und Pons mit Doppel-Comeback: Erster Test nach langer Pause

    Barbera und Pons mit Doppel-Comeback: Erster Test nach langer Pause: Gleich zwei Fahrer feiern bei den Testfahrten in Barcelona am Donnerstag und Freitag ihr Comeback nach langer Verletzungspause. Weiterlesen...
  • Barbera und Pons mit Doppel-Comeback: Erster Test nach langer Pause - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Barbera und Pons mit Doppel-Comeback: Erster Test nach langer Pause

    Barbera und Pons mit Doppel-Comeback: Erster Test nach langer Pause: Gleich zwei Fahrer feiern bei den Testfahrten in Barcelona am Donnerstag und Freitag ihr Comeback nach langer Verletzungspause. Weiterlesen...
  • Oben