es zieht im Nacken .......

Diskutiere es zieht im Nacken ....... im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen . Fahre seit geraumer Zeit wieder gsx-r . Mein Problemchen ist der Zug im Nackenbereich . Trage einen 2 teiler Kombi . Wie schützt...
Z

zonenfuchs

Gast
Hallo zusammen .
Fahre seit geraumer Zeit wieder gsx-r .
Mein Problemchen ist der Zug im Nackenbereich .

Trage einen 2 teiler Kombi .
Wie schützt ihr euren Nackenbereich vor Zugluft ?
 
A

Akhilleus

Gast
Ich trag 'ne Sturmhaube und spühre nix...

Duisburg? K9? Wie kommt es, dass ich dich noch nie gesehen habe!? 8)

mfg
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Habe/hatte das selbe Problem. Ich denke das davon auch meine Nackenschmerzen kommen. Hab mir den selben Nacken/Halswärmer gekauft wie Strimmiger. Hatte aber noch keine Zeit ihn zu testen da mein Baby grad ausser Gefecht ist.
 
Thema:

es zieht im Nacken .......

es zieht im Nacken ....... - Ähnliche Themen

  • 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl

    750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl: Hallo, ich hab mir eine 750er k7 gekauft, beim Kauf war alles top, Bike ist nicht zu warm geworden etc, Kühlflüssigkeit (Also der Stand im...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

    Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • GSX-R 1000 L0 Zieht ab 230 nicht mehr

    GSX-R 1000 L0 Zieht ab 230 nicht mehr: Ich komme mal direkt zu meinem Problem... Die Gixxer zieht ab 230 nicht mehr wie als ob sie gedrosselt ist... bei 10.500 Umdrehungen ist schluss...
  • Kriechstrom zieht Batterie leer nach Waschen ...

    Kriechstrom zieht Batterie leer nach Waschen ...: Moinsen, nachdem ich vor guten 2 Monaten meine Probleme mit der defekten ECU gefixt hab, hatte ich bis vor 2 Tagen keine Probleme mehr .. Nun...
  • Rennstrecken GSX-R 750 W von 1994 zieht nicht mehr oben rum....

    Rennstrecken GSX-R 750 W von 1994 zieht nicht mehr oben rum....: Hallo liebe Gixxer - Gemeinde, meine treue Rennstrecken Begleitung macht leider nach 12 Jahren(!!!) der Zuverlässigkeit nun Probleme. Ich habe...
  • Rennstrecken GSX-R 750 W von 1994 zieht nicht mehr oben rum.... - Ähnliche Themen

  • 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl

    750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl: Hallo, ich hab mir eine 750er k7 gekauft, beim Kauf war alles top, Bike ist nicht zu warm geworden etc, Kühlflüssigkeit (Also der Stand im...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

    Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • GSX-R 1000 L0 Zieht ab 230 nicht mehr

    GSX-R 1000 L0 Zieht ab 230 nicht mehr: Ich komme mal direkt zu meinem Problem... Die Gixxer zieht ab 230 nicht mehr wie als ob sie gedrosselt ist... bei 10.500 Umdrehungen ist schluss...
  • Kriechstrom zieht Batterie leer nach Waschen ...

    Kriechstrom zieht Batterie leer nach Waschen ...: Moinsen, nachdem ich vor guten 2 Monaten meine Probleme mit der defekten ECU gefixt hab, hatte ich bis vor 2 Tagen keine Probleme mehr .. Nun...
  • Rennstrecken GSX-R 750 W von 1994 zieht nicht mehr oben rum....

    Rennstrecken GSX-R 750 W von 1994 zieht nicht mehr oben rum....: Hallo liebe Gixxer - Gemeinde, meine treue Rennstrecken Begleitung macht leider nach 12 Jahren(!!!) der Zuverlässigkeit nun Probleme. Ich habe...
  • Oben