Essen - Hattingen - Velbert

Diskutiere Essen - Hattingen - Velbert im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Guten Abend, gesucht werden Gixxer aus dieser Umgebung. Gibt hier vllt sogar welche die öfters an den Müller Kurven fahren`? Grüße
Y

yourgfisaddictedtomydick

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
3
Ort
Wohnort
Motorrad
-
Guten Abend,

gesucht werden Gixxer aus dieser Umgebung. Gibt hier vllt sogar welche die öfters an den Müller Kurven fahren`?


Grüße
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo,
komme aus Hattingen weis aber nicht genau wo die Müller-Kurven sind, mein Kurventraining findet immer am "Esel" statt.....
Man könnte sich ja mal in Scheppi treffen, macht ja Spaß mit mehreren,
Gruß
Pio
 
Y

yourgfisaddictedtomydick

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
3
Ort
Wohnort
Motorrad
-
Hey Pio,

ja Haus Scheppen bietet sich aufjedenfall an. Hast PN.

Überrings ich meine diese Ecke hier: http://goo.gl/maps/Hb7dq

Grüße
 
HNattefrost

HNattefrost

Kleingixxer
Dabei seit
23.06.2013
Beiträge
59
Ort
Velbert
Motorrad
GSXR K7 750
Bin öfters da.
komme aus velbert.
gruß hn
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Bin auch ab und zu am Haus Scheppen, allein schon wegen der Currywurst :)))
 
Y

yourgfisaddictedtomydick

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
3
Ort
Wohnort
Motorrad
-
Bin auch ab und zu am Haus Scheppen, allein schon wegen der Currywurst :)))
Die Currywurst beim Haus Scheppen:confused: Mir schmeckt die Soße absolut überhaupt gar nicht. Besser ist die vom Griechen, der andere Imbissladen beim Haus Scheppen.


Leider lädt das Wetter zur Zeit nicht wirklich zum Motorrad fahren ein :(
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo Y....(echt komplex...dein Nickname),

Jo danke für den Lageplan, ich glaub da haben sich schon etliche weggetan, ich bieg immer vorher rechts oder links ab, sind zwar Buckelpisten und schlechter Belag, aber ganz nette Kurven, der Straßenzustand ist ja in unserem Lande auf Dritte Welt-Niveau, keine Ahnung was unsere Staatenlenker mit der ganzen Kohle anstellen...(ok, Zinsen und die Deckel der anderen Euro-Länder bezahlen).
Aber, vielleicht schaffen wir es ja mal, ne Runde zu drehen, obwohl das Wetter echt bescheiden ist...
Gruß

Pio
 
metalmario791

metalmario791

Pocketbiker
Dabei seit
07.07.2013
Beiträge
4
Ort
455
Motorrad
Gsxr 600 K9
Fahre auch oft in der Gegend, würd gern mal mitkommen auf ne Runde :)
Gruß
 
Bracki

Bracki

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
77
Ort
Ennepetal
Motorrad
BMW S1000r
Müller Milch kurven? Super...Hut ab...30km/h, querfuge...jeden zweiten Tag Uniformierte...fahrt lieber ins bergische...da könnt ihr vielleicht noch was lernen...
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hallo Bracki und Gorbi,
also zur Müllermilchkurve: die Uniformierten sind ja wirklich fast jeden Tag da und ich glaub auch das die Leute die da wohnen eine Vollkrise auf Moppeds haben. Ich jedenfalls hab da keine Lust mehr drauf, dort zu fahren...(hatte zuletzt ne ellenlange Diskussion wegen meinem Hinterreifen-Restprofil, / Rückstrahler...bla bla.

Zum Thema lernen würd ich gern mal mit Euch ins bergische mitfahren, kenn da leider keine Route, vielleicht habt ihr ja mal bock drauf.


Würd mich freuen auf ne Tour,:81: gerne PN falls Ihr Termine und Lust habt.

Gruß aus Entenhausen
Pio
 
Bracki

Bracki

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
77
Ort
Ennepetal
Motorrad
BMW S1000r
Kriegen wir sicherlich hin.... dieses Jahr waren es nur zwei Führungen dank meines Unfalls...aber nächste Saison kriegt man das sicherlich hin...pio
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Komme aus Bochum. Ist ja gleich um die Ecke. Mmk sind echt stark belästigt von der Leitung. Vor allem penibel. Aber wenn ihr nächste Saison ins bergische düst, wäre ich gern dabei. Bin schon so lang hier und kenne keinen persönlich Oo
Das muss sich wohl mal ändern ;-)
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Es waren mehrere Aufrufe für Touren im Forum, Resonanz sagen wir mal... naja.... ;)
 
Kurvenlümmel

Kurvenlümmel

Großgixxer
Dabei seit
10.07.2011
Beiträge
459
Ort
Bochum
Motorrad
GSX-R 600 LO
Dafür mach ich für meinen Teil, das doofe 3-Schicht-System verantwortlich :p
 
Bracki

Bracki

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
77
Ort
Ennepetal
Motorrad
BMW S1000r
Es wird wieder Wetter und Zeit geben...nächste Saison....wir werden es hier im Stammtisch Bereich Posten und wir werden sehen wie die Resonanz ist...Kurvenlümmel...wir fahren nur Sauerland und Bergisches...nicht nur mal... :)
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Ja supie,

sehen uns dann wahrscheinlich beim Anlassen in Bo, kenn nur den Gorbi und seine R1 vom diesem Jahr Nordschleife (ist ja im relativem Chaos geendet, war aber trotzdem lustig),
also werd dann checken wenn Ihr was postet,
bis dahin fröhliche Auszeit, falls ihr abgemeldet habt, (ich hoffe noch auf ein bischen Sonne..)
Gruß
Pio
 
Thema:

Essen - Hattingen - Velbert

Essen - Hattingen - Velbert - Ähnliche Themen

  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Hallo aus Essen/ NRW

    Hallo aus Essen/ NRW: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 38 Jahre und komme aus Essen NRW. Seit einer Woche bin ich wieder Besitzer einer GSXR 600 SRAD. Wollte was...
  • GSXR-K4 aus Essen

    GSXR-K4 aus Essen: Hallo zusammen Ich heiße Max bin 24 und komme aus Essen. Ich bin nach 3 R6n und einer kleinen Pause, zu einer Gsxr 600 gewechselt. Ich habe...
  • Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Na dann werd ich auch mal Hallo sagen. Ich heiße Sven, bin 32 und bin mit einer 750er L1 unterwegs. Wohnhaft bin ich in Essen, das sollte...
  • Motor Show Essen 2014

    Motor Show Essen 2014: Hallo zusammen, wer von euch wird sich dieses Jahr auf der Motor Show in Essen blicken lassen? Ich weiß, normalerweise eher etwas für die...
  • Motor Show Essen 2014 - Ähnliche Themen

  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Hallo aus Essen/ NRW

    Hallo aus Essen/ NRW: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 38 Jahre und komme aus Essen NRW. Seit einer Woche bin ich wieder Besitzer einer GSXR 600 SRAD. Wollte was...
  • GSXR-K4 aus Essen

    GSXR-K4 aus Essen: Hallo zusammen Ich heiße Max bin 24 und komme aus Essen. Ich bin nach 3 R6n und einer kleinen Pause, zu einer Gsxr 600 gewechselt. Ich habe...
  • Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Na dann werd ich auch mal Hallo sagen. Ich heiße Sven, bin 32 und bin mit einer 750er L1 unterwegs. Wohnhaft bin ich in Essen, das sollte...
  • Motor Show Essen 2014

    Motor Show Essen 2014: Hallo zusammen, wer von euch wird sich dieses Jahr auf der Motor Show in Essen blicken lassen? Ich weiß, normalerweise eher etwas für die...
  • Oben