Eure Meinung

Diskutiere Eure Meinung im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; tja jetzt muss ich euch mal was fragen ; ich h?tte die M?glichkeit am Montag den 11 Juni auf der Rennstrecke Assen zu fahren ? Nur der Hacken ist...
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
tja jetzt muss ich euch mal was fragen ; ich h?tte die M?glichkeit am Montag den 11 Juni auf der Rennstrecke Assen zu fahren ?
Nur der Hacken ist, das die Veranstaltung von Continental Reifen gemacht wird....und ich mit dieser Reifenmarke fahren muss !!!!
Ich kenne diesen Pneu ?berhaupt nicht und hab da ein bisschen Respekt !

Ich m?chte ehrlich auch nicht einen Abflug machen....da ich ja bereits am Wkend vom 15/16 auf der Renne in Bresse fahren werde..mit meinen Reifen !!!

Was w?rdet ihr machen ? Auf der einen Seite lockt es auf der Anderen ist die Vernunft...Also....:D :D
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
mach es ;)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Naja Sister, ich w?rde nicht..........
Ist ja auch finanziell ;)
 
C

customiXXer

Gast
Da es eh eine richtige Kopfsache ist mit welchem Reifen man unterwegs ist, und Du dienen reifen dem Du vertraust ja schon gefunden hast.... weiss ich nicht warum Du das Risiko eingehen solltest *Meine Meinung* !!!

Wenn Du den Reifen mal anschnuppern m?chtest, w?re das wohl DIE Gelegenheit das mal zu machen.... die Frage ist,... willst Du da am Limit fahren oder .... ???

Im Enteffekt musst Du dass entscheiden !!!

Gru? Daniel
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
musst du daf?r bezahlen?

oder l?uft es als test wo reifen etc gestellt werden?
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Der Kollege zieht mir alte Conti rauf...und in Assen werden dann Neue zur Verf?gung gestellt...
Mitfahrm?glichkeit nach Assen h?t ich auch....zum Kopfzerbrechen....:D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Musst ja nicht immer auf allen Hochzeiten tanzen.....geh nach Bresse und geniesse die Veranstaltung dort....
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich wuerde auch eher darauf verzichten. Dann hast Du in Bresse mehr Spass am Fahren und musst Dich nicht wieder Stueck fuer Stueck an Deinen Reifen herantasten.

Die Gelegenheit ist bestimmt gut. Denk nochmal darueber nach.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
fahren!!!!!!

Die neuen Conti sollen sehr gut sein! Im Racing4fun haben die schon viele getestet und alle waren recht zufrieden. Schau nur das es Reifen von diesem Jahr sind, die sind noch ne Klasse besser als die vom letzten Jahr!!!!

Und vorallem der Regenreifen von Conti soll ne Macht sein!!!! ;)


Also aufziehen und spassssssssssssssssss haben!!!! ;)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Da w?rd ich nicht zweimal ?berlegen... :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

Pers?nlich habe ich - abgesehen von der Lebensdauer... :D - gute Erfahrungen gemacht mit Conti-Reifen!

Doch wenn Du ein komisches Gef?hl hast, dann h?r darauf... ;)
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Meine Antwort darauf ist ganz klar, wenn es finanziell drin ist fahren. Lass dich nicht wegen irgendwelchen Gelaber ?ber Reifen bang machen, wie Slowly schon schrieb, die neuen Pellen von Conti sind ne Wucht, bin bis auf den Rennreifen die Reifen auch schon gefahren und kann nur sagen Top.
W?nsche dir viel Spa? in Assen :D

Gru? Kloncki
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Meine Antwort darauf ist ganz klar, wenn es finanziell drin ist fahren. Lass dich nicht wegen irgendwelchen Gelaber ?ber Reifen bang machen, wie Slowly schon schrieb, die neuen Pellen von Conti sind ne Wucht, bin bis auf den Rennreifen die Reifen auch schon gefahren und kann nur sagen Top.
W?nsche dir viel Spa? in Assen :D

Gru? Kloncki
Dem kann ich mich nur anschlie?en.
Wenn der Geldbeutel und die Zeit es zulassen, w?rde ich fahren.
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
je nach finanzieller lage w?rde ich es auch machen, man kann den reifen ja antesten, du brauchst ja nicht in der ersten kurve die extremste schr?glage zwingen, fahr den paar runden ein und lern den reifen erstmal kennen.
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
also nach reifer ?berlegung hier meine Entscheidung :

...............................:D ICH FAHRE :D....................
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
richtige entscheidung
lass es ruhig angehen und dann klappts auch mitm heil nach hause kommen :)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Supi, viell Spa? dabei !!!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Liebste Judith, ich drueck Dir alle meine Daumen dass Du mega geiles Wetter hast und ganz viel Spass. Ich denk an Dich...
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Also von den Conti Race Attack (falls es sich um diesen Reifen handelt) habe ich nur gutes geh?rt. Quelle KTM Forum und dort die Superduke Battle. Die fahren auch nur Conti Race Attack.
 
Thema:

Eure Meinung

Eure Meinung - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

    GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung

    Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln

    Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln: Moin, ich hätte Lust neue Brems sowie Kupplunghebel an meiner Gixxe zu verbauen. Allerdings sehe ich es absolut nicht ein 100€ das Stück für...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

    GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung

    Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln

    Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln: Moin, ich hätte Lust neue Brems sowie Kupplunghebel an meiner Gixxe zu verbauen. Allerdings sehe ich es absolut nicht ein 100€ das Stück für...
  • Oben