Eure Meinung

Diskutiere Eure Meinung im Rennstrecke Allgemein Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; Mache es, eine bessere Gelegenheit um einen anderen Reifen zu testen wirst du nicht bekommen. W?rde es langsam angehen und mich nach und nach das...
T

Tsunami

Gast
Mache es, eine bessere Gelegenheit um einen anderen Reifen zu testen wirst du nicht bekommen.
W?rde es langsam angehen und mich nach und nach das Tempo erh?hen...
in diesem Sinne


Viel Spa
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Na dann viel Spass, Sister und sch?n oben bleiben..... ;)
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
Conti!!!

Hast dich richtig entschieden!!!!

Die neuen Contis sollen wirklich gut sein, und vorallem wenn du mal das ganze preislich mit nem Michelin vergleichst, lacht dein Geldbeutel!!!

Bin auch am ?berlegen sie auf der Strasse mal zu testen!!!

Viel Spass in Assen!!!

Gruss

Hiasl-750:45:
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Da w?nsche ich Dir viel Spass... und freue mich auf Bilder... :D !!!

Wir werden ja dann auch schon bald nach Assen fahren... jedoch nur als Zuschauende... ;) !!!
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hey Judith,

ich h?tt die Entscheidung ehrlich gesagt nur am finanziellen aufgeh?ngt.
Man kann wohl inzwischen mit jedem RS-Reifen Spa? haben, und man muss ja nicht immer gleich auf der letzten Rille starten, besonders wenn auch die Strecke neu f?r einen ist.
Also viel Spa?!!!
By the way, freue mich schon riesig auf ADR....
 
J

JONNYDUCK

Gast
also nach reifer ?berlegung hier meine Entscheidung :

...............................:D ICH FAHRE :D....................
Sehr gute Entscheidung .... habe auch nur gutes vom Conti Sport Attack geh?rt (Quelle: GSX-Ryder u. Bleifuss)

W?nsche dir viel Spa? beim angasen und gehs halt etwas langsamer an als sonst ;) ... kannst dich ja langsam steigern ! :cool:
 
Patze

Patze

Kleingixxer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
40
Ort
L?gdehausen
Motorrad
GSXR 750 K6
Hallo,

absolut richtige Entscheidung! da zum einen

Assen eine hammergeile Strecke ist die einfach s?chtig macht

und zum zweiten

Phillip Hafeneger hatte am Mittwoch und Donnerstag auch die Race Attack auf seiner Triumph und h?ttest du ihn fahren sehen, h?ttest du gleich mal richtig Vertrauen in die Contis.. Scheinen Grip zu haben, ohne Ende!

Viel Spa? w?nscht dir

Patze
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
hi Leute..so ich bin wieder heile zur?ck....wirklich ASSEN eine mega Strecke...sehr technisch...
Die Reifen klasse...hatte Race Attack...und mit diesen super Wetterverh?ltnissen..kann ich nur sagen...SUPER !!!!!
auch wenn ich es nicht langsam angehen lassen konnt...:D :D

Mir wurde am Nachmittag noch ein neuer Hinterreifen...190 / 55 !! aufgezogen...welcher ich selber !! (megastolz) montiert habe...mein Reifen hatte einen Riss bekommen und die Techniker von Conti diskutierten und entschieden dass ich einen Neuen bekomme...
Durch das die Reifen 55iger Masse haben sind sie sehr rund und gut zu fahren...und wie gesagt ich hatte das Vertrauen als w?ren es Sliks...;)
Bin froh das ich gefahren bin...
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sch?n das du so viel spass hattest, gibbets auch bilder?
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Na dann hat sich die Anfahrt doch gelohnt.
Freut mich, das Du Spa? hattest. :)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Sch?n dass Du so viel Spass hattest, und dass Du wieder da bist ;)
Hoffe auch dass es ein paar Bilder gibt.....
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Suppi !!!! Gemacht !!!!

Und heile gebleiben, toll !!!

Nen Bild w?re aucn nett!!!

Da bist ja an uns fast vorbeigefahren. :lol:

bis dann,danny.
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Themenstarter
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
bin heute ein bisschen viel m?de!!!! hab seit Sonntagmorgen... gerade mal 3 std. geschalfen...
Bilder folgen....hab auch gefilmt...versprochen...:D :D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Das h?rt sich doch nach einem gelungenem Tag an. Gute reifen,sch?nes Wetter und ne tolle Strecke zum Fahren was will man mehr.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Sehr sch?ne Bilder auch abseits der Rennstrecke :rolleyes:
Und die morgendliche M?digkeit perfekt eigefangen :Kuss:
 
Thema:

Eure Meinung

Eure Meinung - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

    GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung

    Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln

    Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln: Moin, ich hätte Lust neue Brems sowie Kupplunghebel an meiner Gixxe zu verbauen. Allerdings sehe ich es absolut nicht ein 100€ das Stück für...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung

    GSX-R 1000 K8 Gebrauchtkauf - eure Meinung: Guten Tag, ich habe heute eine 1000er K8 angeschaut, an sich ein sehr schönes bike gewesen jedoch bin ich mit einem gemischten Gefühl und vorerst...
  • Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke

    Beurteilung + Zweite Meinung Reifenbild n. Rennstrecke: Hi, bin am 30.08 auf dem Hockenheimring zwei Turns mit meiner Gixxer gefahren. Habe den M7rr drauf, und mir ist nichts ungewöhnliches aufgefallen...
  • "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?

    "Billig"-Navigationsgerät Kaufempfehlung? Meinungen?: Hallo! Der Winter dient bei mir für Besorgungen und Erledigungen für die nächste Saison, damit die kalte Jahreszeit zumindest für einen Zweck...
  • Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung

    Ventilspiel gemessen, bitte um Meinung: Hab jetzt das Ventilspiel zwei mal durchgemessen. Die Grafik ist selbsterklärend. Hat da jemand n gutes Auge und genug fachwissen für um mir zu...
  • Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln

    Neue Bremshebel Eintragungspflichtig? / Meinung zu Billig-Hebeln: Moin, ich hätte Lust neue Brems sowie Kupplunghebel an meiner Gixxe zu verbauen. Allerdings sehe ich es absolut nicht ein 100€ das Stück für...
  • Oben