F I lampe leuchtet

Diskutiere F I lampe leuchtet im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; hi, habe gerade den krümmer umgebaut und die drosselklappe im auspuff lahm gelegt jetzt leuchtet die F I lampe . was kann ich da machen?????
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
hi,
habe gerade den krümmer umgebaut und die drosselklappe im auspuff lahm gelegt jetzt leuchtet die F I lampe . was kann ich da machen?????
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Was für ein Modell?

Du musst noch ein kabel kappen ;)
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
750 k8
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Drosselklappe im Auspuff reaktivieren
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
ist schlecht da ich die raus gebaut habe und der stellmotor auch nicht mehr verbaut ist
 
Thema:

F I lampe leuchtet

F I lampe leuchtet - Ähnliche Themen

  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

    Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • GSXR srad 750 öl lampe leuchtet

    GSXR srad 750 öl lampe leuchtet: Hallo, überlege mir für schmales Geld eine gsxr srad 750 bj 97 zu kaufen, bei der laut besitzer seit kurzem die öl lampe leuchtet. Was sind die...
  • F1 Lampe leuchtet nach "Kippen" des Bikes

    F1 Lampe leuchtet nach "Kippen" des Bikes: Hi an alle, habe noch keinen Montageständer und daher haben wir zu zweit die Kette geölt, indem ich das Bike auf dem Seitenständer gestellt und...
  • Rote Lampe blinkt FI leuchtet auf

    Rote Lampe blinkt FI leuchtet auf: Hi Jungs, ich bin stinke sauer, wollte heute eine sch?ne runde mitnem kumpel fahren bis ich festgestellt habe das die rote lampe auf blinkt und...
  • Rote Lampe blinkt FI leuchtet auf - Ähnliche Themen

  • Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an

    Schlüssel Lampe geht bei Vollgas und Bodenwelle an: Servus Leute! Ich habe das Problem, dass bei meiner K7 GSXR 600 manchmal bei Vollgas und Überfahren einer Bodenwelle (sprich das Motorrad wird...
  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

    Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • GSXR srad 750 öl lampe leuchtet

    GSXR srad 750 öl lampe leuchtet: Hallo, überlege mir für schmales Geld eine gsxr srad 750 bj 97 zu kaufen, bei der laut besitzer seit kurzem die öl lampe leuchtet. Was sind die...
  • F1 Lampe leuchtet nach "Kippen" des Bikes

    F1 Lampe leuchtet nach "Kippen" des Bikes: Hi an alle, habe noch keinen Montageständer und daher haben wir zu zweit die Kette geölt, indem ich das Bike auf dem Seitenständer gestellt und...
  • Rote Lampe blinkt FI leuchtet auf

    Rote Lampe blinkt FI leuchtet auf: Hi Jungs, ich bin stinke sauer, wollte heute eine sch?ne runde mitnem kumpel fahren bis ich festgestellt habe das die rote lampe auf blinkt und...
  • Oben