Rote Lampe blinkt FI leuchtet auf

Diskutiere Rote Lampe blinkt FI leuchtet auf im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi Jungs, ich bin stinke sauer, wollte heute eine sch?ne runde mitnem kumpel fahren bis ich festgestellt habe das die rote lampe auf blinkt und...
*GSX-R81*

*GSX-R81*

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
123
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
GSX-R750 K6
Hi Jungs,

ich bin stinke sauer, wollte heute eine sch?ne runde mitnem kumpel fahren bis ich festgestellt habe das die rote lampe auf blinkt und FI aufleuchtet, erstmal rangefahren, "mopped ist eine GSX-R 750 K6"
ausgemacht und wollte nachsschauen was los ist, FI irgendwas mit der Kraftstoff einspritzung, naja toll habe ich mir gedacht. Dann kurz zum scheppen eine cola trinken weil es so warm war und ich grad in der n?he war.
Karre angemacht dann war es erstmal weg f?r ne zeit, doch dan leuchtet der scheiss schon wieder auf. Vom scheppen nach hause ein wenig z?giger zwischen 6000-8000 Umdrehungen mehr ging nicht :D :mad: das war wie in sonem leistungsloch als wenn die bei 8000 automatisch gebremst wird oder gedrosselt ganz seltsam. Naja..bin stinke sauer scheiss elektrik.das wars erstmal mit fahren bis montag, dann werd ich n?mlich mal mein netten H?ndler besuchen :o
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
deine ist offen oder?

bei mir war das auch schon mal. laut h?ndler lag das bei mir an der drossel.
war aber eigentlich nicht wild. ich hab halt angehalten bike aus bissle gewartet und dann weiter gefahren kam dann auch nicht mehr. aber trotzdem danach schauen lassen.
 
*GSX-R81*

*GSX-R81*

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
123
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
GSX-R750 K6
Ja meine ist offen, also an der drossel kann es nicht liegen :D

habe auch erst gedacht es w?rde irgendwie an der temperatur liegen, immer nachdem ich sie wieder angemacht hab z.B scheppen nach l?ngerer standzeit kamm es w?hrend der fahrt wieder. und wie gesagt irgendwas mit der Kraftstoffeinspritzung, also diesel ist aufkeinenfall drin als ich getankt habe, hatte n?mlich keinen tankr?ssel mit schwarzhinterlegtem Diesel emblem :p
und dieses leistungsloch ist echt ?bel, man will gerne aber kann nicht weil die karre wie eine drezahlsperre reagiert hatte bei 8000 Umdrehungen.
Morgen super wetter und ich kann nicht fahren, ich k?nnte kotzen.
Vielleicht ist irgendwas nass geworden in der elektronik als ich mein mopped
nach einer regenfahrt letzte woche samstag saubergemacht hatte ?
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Was es genau ist kann man so nur raten, defenitv wissen tut man es erst wenn ein Wahlkippsensor, glaub das Teil hei?t so, angeschlossen wird und der Fehlercode im Display steht. Schade das du nicht bei mir in der Ecke wohnst ein Kumpel von mir hat das Teil.

Gru? Kloncki
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hatte auch mal so ein Problem an meiner sp?ter gestohlenen, kam hin und wieder nach dem Starten. Irgendwie hing das mit zu niedrig eingestellter Startleerlaufdrehzahl zusammen, hat mein Mech dann erh?ht und dann wars weg.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
dieses leistungsloch ist echt ?bel, man will gerne aber kann nicht weil die karre wie eine drezahlsperre reagiert hatte bei 8000 Umdrehungen.
sie ist ins notfallprogramm gegangen. batterie abklemmen und wieder ran dann sollte das auch wiederweg sein. fahr aber zum mech nehm den 2ten schl?ssel mit. da z?ndung anbleiben muss. au?er bei den neueren modellen werden die fehler gespeichert.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hast du was ver?ndert? Endtopf oder sowas?
Die hat doch noch Garantie, also wenn du nix dran gemacht hast, dann w?rde ich kurz beim H?ndler vorbei schauen und der Soll den Fehlercode bestimmen, dann weisst du mehr.
Die Suzuki Fehlercode listen schwirren ?brigens zu hauf im Web rum, google mal.
Du kannst nat?rlich auch selber den Diagnosestecker ?berbr?cken, aber ich habe keine Ahnung welche Pins es bei den neuen Modellen sind.
 
*GSX-R81*

*GSX-R81*

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
123
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
GSX-R750 K6
@cinch

Ja Endtopf ist ein anderer drauf, aber das war ja nicht die Ursache, ist ja keine Komplettanlage drunter.

Der Knackpunkt an der sache ist, ich war ja gestern bei meinem Suzi-Dealer.

Korridierte kontakt-pinne im Steuerger?t, leichter gr?nsparn :) Bin ja leider leider bis jetzt 3 mal im regen gekommen mit meiner gixxer+(putzen) und das steuerger?t liegt so scheisse das von hinten unter der sitzbank wasser durchdringen kann, da hat sich suzuki wirklich was dolles ausgedacht, die br?uchten n?mlich die 2 anschl?sse+steuerger?t nur andersherum einbauen und vern?nftig abdichten dann w?re der fehler beseitigt. Noch mal so eine Fi Meldung und ich bekomme ein neues steuerger?t. Die haben das jetzt zwar behoben mit etwas schmiergel-papier und WD40:D(das zaubermittel) und mit vaseline den stecker gut eingerieben f?r eine art dichting des steckers sowie von hinten die kabel, die in dem stecker hinein f?hren.
Laut Fehler Analyse hat der Laptop 4 Fehler angezeigt, welche genau weiss ich jetzt auch nicht mehr, daf?r m?sste man die Pinbelegung wissen, irgendwas mit nockenwellen postion und und und :)
Mit suzuki Deutschland wurd auch schon telebimmelt(ich war wohl nicht der einzige), laut meines dealer war ich schon bei ihm der 3. Kunde der wegen eines solchen fehlers gekommen ist.
Vielleicht lernen sie bei der K8 mehr dazu :D

Ps: Wasser findet immer seinen weg :smilie_f:
 
Thema:

Rote Lampe blinkt FI leuchtet auf

Rote Lampe blinkt FI leuchtet auf - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

    Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Bei Fahrt Motor aus FI und rote Lampe an

    Bei Fahrt Motor aus FI und rote Lampe an: Hallo zusammen, ich bin recht neu und hab schon das Erste Problem! Hab eine 750er K4 mit 18000 1.Hand beim Händler gekauft ( KD und TÜV neu )...
  • Code CHEC Fehlercode

    Code CHEC Fehlercode: Hi Leute, und zwar hab ich ein Problem mit mein Baby. Sie startet nur wen das sumen von der Einspritzung oder Benzinpumpe was da von sich gibt...
  • Kilo K6 Rote Lampe/ F1/ Schlüssel-symbol blinkt schnell

    Kilo K6 Rote Lampe/ F1/ Schlüssel-symbol blinkt schnell: Moin Moin habe ein großes und eilig zu lösendes Problem!!!!! habe die kilo k6 normal gefahren und abgestellt sclüssel rauß ,als ich starten...
  • Kilo K6 Rote Lampe/ F1/ Schlüssel-symbol blinkt schnell - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 K3 Probleme mit F1

    Gsxr 750 K3 Probleme mit F1: Hallo zusammen erstmal 👍🏽 haben am Freitag bei meinem Motorrad eine kleine Inspektion gemacht mit Kerzen,Lufi,Öl und Ölfilter.Doch bei der ersten...
  • Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.

    Gsxr 600 K4 Leistungsverlust und fehlende Gasannahme.: Moin Gsxr Freunde, Kurz zu meinem Bike ich besitze eine Gsxr 600 k4 mit einer Laufleistung von 39.200km. Leider hat die gute mir bei der letzen...
  • Bei Fahrt Motor aus FI und rote Lampe an

    Bei Fahrt Motor aus FI und rote Lampe an: Hallo zusammen, ich bin recht neu und hab schon das Erste Problem! Hab eine 750er K4 mit 18000 1.Hand beim Händler gekauft ( KD und TÜV neu )...
  • Code CHEC Fehlercode

    Code CHEC Fehlercode: Hi Leute, und zwar hab ich ein Problem mit mein Baby. Sie startet nur wen das sumen von der Einspritzung oder Benzinpumpe was da von sich gibt...
  • Kilo K6 Rote Lampe/ F1/ Schlüssel-symbol blinkt schnell

    Kilo K6 Rote Lampe/ F1/ Schlüssel-symbol blinkt schnell: Moin Moin habe ein großes und eilig zu lösendes Problem!!!!! habe die kilo k6 normal gefahren und abgestellt sclüssel rauß ,als ich starten...
  • Oben