F?r Euch Video Junkies

Diskutiere F?r Euch Video Junkies im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; Nur vom Feinsten ! :D http://www.thepestilence.com/videos.html Habe einige der Videos hier mal direkt verlinkt. Episode 18...
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Jonny,warte mal ab bis ich und Markus unser Video drehen.
Da kannst mal lernen was schleifen hei?t !!!
Nicht war Nippel-Schleifer-Markus?!?!?!?!?!?!?!?!? :D 8)
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Jepp ,mit burnin-parts bis die HUV brennt und so sp??e.Besonders aufs lenkergewicht-schleifen bin ich scharf drauf 8)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Ist gebomt. Dann komm nach Spanien mit und ich besorge mal ne Cam f?r?n Tank. Dann lassen wir?s mal richtig brennen!
W?rde gerne mal ne Wocher vor dem Trening fahren und bi?chen durch Spanien heizen.
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Training?Spanien?Heizen um den ballermann?? hab ich was verpasst?
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
hi,hi,hi .... !!! Ich glau ja! :schlaf:
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Durch den montezuma-pass w?ren wir aber schneller durch gekommen.(auch ohne training auf malle) :D
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
nix Malle, Festland! Fahre Ende M?rz nach SP ein Renntraining zu machen.
GUcke ob ich da noch ne Runde ?ber Festland mache. Zeit hab ich!
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Dann mach dich mal ?ber die verkehrsregeln schlau(eaterloses yoshi gesindel)m?gen die bestimmt nich.Ich bleib lieber hier und mach renntraining zwischen scheppen und hubraum.(versuch dann unter 7min zu kommen)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Pa? aber auf dem Seitenstreife auf,liegt vielleicht mein db-eater rum ! :lacht:

Und wei?t ja,auch bei 230km/h geht das Knie am Boden! :loldbz:
 
J

JONNYDUCK

Gast
@kilo & danny

Ihr seid die verr?cktesten Speed-Freaks, die ich au?er mir noch kenne ! :D :D :D

Malle, Scheppen und Hubraum .... ich KOMME 8) 8) 8)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
:club:


Jonny, die Party 2006 hat bereits begonnen !!!

:u040:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Original von GixxerDanny
:club:


Jonny, die Party 2006 hat bereits begonnen !!!

:u040:

wann, wo und warum wurde ich nicht eingeladen ??? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Thema:

F?r Euch Video Junkies

F?r Euch Video Junkies - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

    Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video - Ähnliche Themen

  • 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

    600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

    Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

    Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video)

    Eure Meinung zu meinem Fahrstil (Youtube Video): Hi Gixxer freaks ;) Heut war schönes Wetter also schnappte ich mir meine k3 und meine neue Sjcam und bin mal ne Runde gefahren...
  • Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video

    Tachonadel wackelt ab 7000rpm unkontrolliert.. :/ Mit Video: Moin, in einem anderen Thread hatte ich ja ein paar Fragen zur Ölablassschraube welche auch sehr gut beantwortet wurden. Dafür nochmal dankeschön...
  • Oben