F?r unsere seite werben

Diskutiere F?r unsere seite werben im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; so, fragen zum shop, shirt u.s.w., beantworte ich hier keine, lasst uns den erstmal fertigstellen. mit den aufklebern, kann ich euch nur sagen...
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
so, fragen zum shop, shirt u.s.w., beantworte ich hier keine, lasst uns den erstmal fertigstellen.
mit den aufklebern, kann ich euch nur sagen, dass ihr euch an cheffe wenden m??t. nur kann ich mir nicht vorstellen, dass eine umsetzung so wie ihr euch das denkt m?glich ist. aber k?nnen wir erfragen, denn f?r geld kann man bekanntlich alles kaufen.

f?r die bikes den kleinen aufkleber h?nge ich als bilddatei bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
Terminator schrieb:
so, fragen zum shop, shirt u.s.w., beantworte ich hier keine, lasst uns den erstmal fertigstellen.
mit den aufklebern, kann ich euch nur sagen, dass ihr euch an cheffe wenden m??t. nur kann ich mir nicht vorstellen, dass eine umsetzung so wie ihr euch das denkt m?glich ist. aber k?nnen wir erfragen, denn f?r geld kann man bekanntlich alles kaufen.

f?r die bikes den kleinen aufkleber h?nge ich als bilddatei bei.
dann werden wir erst mal warten bis der shop fertig ist. :D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Werde mal mit dem Aufklebermann sprechen,die mit dem jetztigen Design sind nachbestellt.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja, der Shop wird f?r jeden etwas bereit halten!!!

Und die Qualit?t der Sachen ist wirklich gut, wir haben die ersten Sachen noch f?r das KJ gemacht und die Shirts und der Karputzenpulli von mir sind auch nach nun einem Jahr noch super!!! ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Diese Aufkleber zieren bisher meine Buzzin? Hornet !

Der Aufkleber www.gsxr1000.net entspricht genau dem Design, das mich pers?nlich anspricht und stammt aus selbigen Forum. Dort konnte man sich Gr??e, Farbe und ob von innen* oder au?en* selbst aussuchen (f?r Fahrzeuge mit oder ohne Heckwischer)

Den GSX-R "own the racetrack" Aufkleber gibts beim SUZUKI H?ndler f?r ca. 3,50 Euro.
__________________

Ist nur ?ne Anregung cheffe, vielleicht w?re dies m?glich, der andere bisherige Schriftzug erscheint mir in einer sehr verspielten kindlichen Schrift !
 
Zuletzt bearbeitet:
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
der gsxr own the racetrack sieht auch super aus. aber ich werde auf jeden fall erst mal abwarten was ihr hier f?r sch?ne sachen auf die beine stellt:D
 
D

Drahti

Gast
ich wollte nur mal fragen ob sich was in sachen Werbung getan hat.Ist ja doch schon ein Monat rum seit dem letzten post.
 
Thema:

F?r unsere seite werben

F?r unsere seite werben - Ähnliche Themen

  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

    Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!

    Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!: Warum bin ich darauf noch nicht gekommen. http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/regelbarer-db-killer-fuer-motorradauspuff-kann-man-so-machen.htm...
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!! - Ähnliche Themen

  • unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

    unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

    Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!

    Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!: Warum bin ich darauf noch nicht gekommen. http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/regelbarer-db-killer-fuer-motorradauspuff-kann-man-so-machen.htm...
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

    Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

    Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Oben