JekaGoesRawr
Großgixxer
Themenstarter
So mal einen Punkt zum ansprechen, ist wer von euch in Facebook vorallem Bike orientiert unterwegs wie zb. mit eigenen Seiten wie Vecci87, usw... ?
finde die Idee sogar sehr gut!!aber wir könnten doch ne Südgixxergruppe in Facebook aufmachen? Dann könnte man da rein posten wenn man spontan iwo hinfährt..
Hahahaha, finde ich genau so schlecht wie GSX-R Freaks"Ruhrpott-RiderZ"
Was kann man an GSX-R Freaks schlecht finden??Hahahaha, finde ich genau so schlecht wie GSX-R Freaks![]()
Find die Seite nicht mehr.. Hast du sie gelöscht??Bin drin. Bin dabei eine Seite zu erstellen. Link folgt gleich
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
https://www.facebook.com/SudgixxerGsxrFreaks?skip_nax_wizard=true
schaut mal ob ihr draufkommt
Ich finde "Freaks" irgendwie immer so albernWas kann man an GSX-R Freaks schlecht finden??![]()
Ja wie oben erwähnt kann man dadurch sicher stellen das auch wirklich nur Biker in diesen Gruppen vertreten sind nicht wie auf den öffentlichen Seiten die jeder einsehen kann. Falls Interesse an so einer Seite besteht werde ich natürlich nochmal eine aufnehmen, müsste ich halt wissenHast du sie gelöscht??