Fahrer im Raum Cux Std Hb

Diskutiere Fahrer im Raum Cux Std Hb im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Moin, wir haben momentan ne WhatsApp-Gruppe von 4 Leuten. Entstammt aus diesem Thread...
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Oldenburg ist ja doch wieder ein andere Ecke!
Bin oft in lühe wenn gutes Wetter ist!
Bin dieses Jahr aber bisher erst 1x Gefahren...
Und die B195 steht auch nochmal aufm Zettel...
 
DeMaRi

DeMaRi

Minigixxer
Dabei seit
04.10.2014
Beiträge
18
Ort
Oldenburg
Motorrad
- GSXR 750 K8
Naja, hier steht ja auch was von Bremen. Fahren dort halt oft in der Ecke rum. Syke, Weyhe, Diepholz, Cloppenburg. Wo im Bremer Raum eben die besten Kurven zu finden sind. ;)
 
Kleine

Kleine

Minigixxer
Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
16
Ort
Weyhe
Motorrad
SRAD 750 / Kilo K3
Hey, also ich wäre Mitte der Saison wohl auch dabei. Fange nächsten Monat, wenn mein Baby komplett ist wieder an und werde die erste Zeit lieber alleine fahren um wieder ein Gefühl für das Ganze zu bekommen. Komme aus Weyhe, wäre also auch in der Nähe ;)
 
K.Galado

K.Galado

Pocketbiker
Dabei seit
01.03.2015
Beiträge
1
Ort
Jork
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Moin moin, ich schreib mich auch einfach ma dazu. Bin aus Jork, Kreis Stade. Kenne aber auch nich wirklich besondere Strecken. Bin die Tage schon ein paar mal gefahren.
 
Tearz

Tearz

Gixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
113
Ort
Stade
Motorrad
750 K4
Jetzt kommen sie alle raus [emoji106]
Melde dich mal bei greeny93 und lass dich in die WhatsApp Gruppe aufnehmen. Muss doch mal möglich sein mit ein paar mehr Leuten zu fahren
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Hey Kleine ... Also bei mir vor der Tür ;) dann sind wir auf einem lvl :)) fahre wegen Familie auch nur unregelmäßig ... Daher auch nicht sehr rasant
 
Kleine

Kleine

Minigixxer
Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
16
Ort
Weyhe
Motorrad
SRAD 750 / Kilo K3
Hui, das klingt sehr gut. Meine erste Tour muss ich wie gesagt alleine machen, aber danach können wir gerne mal zusammen raus. Schick mir sonst gerne mal ne PN.
Hoffe ich werde langsam fertig, wenn das Wetter besser wird, werd ich sonst verrückt ^^
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Wer mich ab sechszehn uhr in martfeld trifft, dem geb ich einen Kaffee aus!
 
Kleine

Kleine

Minigixxer
Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
16
Ort
Weyhe
Motorrad
SRAD 750 / Kilo K3
Batterie platt -.-
Hätte brechen können.
 
niggelnaggel

niggelnaggel

Gixxer
Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
154
Ort
Oyten
Motorrad
GSXR 600
Ich werde gleich wahrscheinlich an Lühe- Anleger fahren, da das aber keiner rechtzeitig lesen wird und ich, sollte jemand antworten, das nicht rechtzeitig lesen werde: Pro whatsapp!
Moppelkotze, wieder allein...
 
Tearz

Tearz

Gixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
113
Ort
Stade
Motorrad
750 K4
Gelesen schon aber leider keine zeit heute. Nächste Woche wirds noch wärmer vielleicht geht da ja mal was
 
G

GuruGixxer

Pocketbiker
Dabei seit
20.03.2015
Beiträge
5
Ort
Stade
Motorrad
Kilo K7 & Fazer 8
Fahre heute auch ne Runde aber noch ohne Ziel im Visier...
 
Thema:

Fahrer im Raum Cux Std Hb

Fahrer im Raum Cux Std Hb - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Fahrer im Raum Wilhelmshaven, Oldenburg etc.?

    Fahrer im Raum Wilhelmshaven, Oldenburg etc.?: Hi, komme aus Wilhelmshaven und wollte mal fragen, ob vielleicht noch der eine oder andere hier mit seiner Gixxer aktiv ist? Viele Grüße, Achim
  • GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken

    GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken: GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken und Umgebung Hallo zusammen, würde gerne eine Gixxer Tour machen. Vielleicht gibt es ja hier ein paar...
  • GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Fahrer im Raum Wilhelmshaven, Oldenburg etc.?

    Fahrer im Raum Wilhelmshaven, Oldenburg etc.?: Hi, komme aus Wilhelmshaven und wollte mal fragen, ob vielleicht noch der eine oder andere hier mit seiner Gixxer aktiv ist? Viele Grüße, Achim
  • GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken

    GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken: GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken und Umgebung Hallo zusammen, würde gerne eine Gixxer Tour machen. Vielleicht gibt es ja hier ein paar...
  • Oben