Fahrer im Raum Wilhelmshaven, Oldenburg etc.?

Diskutiere Fahrer im Raum Wilhelmshaven, Oldenburg etc.? im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, komme aus Wilhelmshaven und wollte mal fragen, ob vielleicht noch der eine oder andere hier mit seiner Gixxer aktiv ist? Viele Grüße, Achim
P

Powerbiker

Gast
Hi,

komme aus Wilhelmshaven und wollte mal fragen, ob vielleicht noch der eine oder andere hier mit seiner Gixxer aktiv ist?

Viele Grüße,

Achim
 
cYbUs

cYbUs

Kleingixxer
Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
35
Ort
Ganderkesee
Motorrad
K8
Moin,
ja sicher sind noch andere aktiv.
Komme aus der Nähe von Oldenburg.
Kennst gute Touren hier oben?
Bin erst seid 1 1/2 Jahren hier oben.
Gruß
 
K

Katanamo

Gixxer
Dabei seit
04.11.2011
Beiträge
118
Ort
26939
Motorrad
-Gsxr750w
Moin, komme ebenfalls aus der Nähe von oldenburg.

Touren lohnen sich eigentlich immer auf die andere weserseite und von Richtung oldenburg, hatten, sandkrug nach wildeshausen, so ganz grob.
 
B

blackBone

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
38
Ort
Bockhorn
Motorrad
-gsx-r 600 k7
Moin,
Komme auch aus der nähe von Oldenburg. Genau gesagt wohne zwischen ol und whv.

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk
 
P

Powerbiker

Gast
HI blackbone,

das ist ja ganz um die Ecke...!

Da kann man ja mal bei Gelegenheit ne gemeinsame Runde unter die Räder nehmen.

Gruß, Achim
 
B

blackBone

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
38
Ort
Bockhorn
Motorrad
-gsx-r 600 k7
Können wir gerne machen, schönen Ausflug nach Hollgast (Apen, wst) zur Bikerkneipe.

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Habt ihr mal eine Ausfahrt geplant/gemacht?

Können ja mal eine starten?
 
P

Powerbiker

Gast
HI,

wollte mal fragen, ob ihr heute Zeit habt...?

Habe Urlaub und Wetter ist top.. also, wer mag spontan ne Runde drehen?

Von mir aus Richtung Ramsloh Apen etc. oder auch nach Syke/Martfeld... bin da offen...

Gruß, Achim
 
Fiore

Fiore

Minigixxer
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
10
Ort
Bremen
Motorrad
L0
HI,

wollte mal fragen, ob ihr heute Zeit habt...?

Habe Urlaub und Wetter ist top.. also, wer mag spontan ne Runde drehen?

Von mir aus Richtung Ramsloh Apen etc. oder auch nach Syke/Martfeld... bin da offen...

Gruß, Achim
Syke? Das lass mal lieber - sonst macht ihr vor meiner Haustür wieder so viel krach ;-)
Moin Achim, schön dass es Dich noch gibt. :D
Gruß von Jens aus Bremen
 
V

Vossa

Kleingixxer
Dabei seit
07.07.2014
Beiträge
31
Ort
Stadthagen
Motorrad
1000er K6
Komme aus Berne und fahre hier auch immer in der Gegend. Kenne paar super Touren ;) und bin ja jetzt auch frischer besitzer von der 750er Gixxer ;)
 
Kopfdreher

Kopfdreher

Pocketbiker
Dabei seit
24.09.2014
Beiträge
8
Ort
Varel
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Hi Leute bin aus Varel und hätte auch mal Lust auf eine Ausfahrt :)

Gruß
Alex
 
DeMaRi

DeMaRi

Minigixxer
Dabei seit
04.10.2014
Beiträge
18
Ort
Oldenburg
Motorrad
- GSXR 750 K8
Moin!
Bin aus Oldenburg und echt viel unterwegs, meine Saison ist nun aber mit dem Oktober rum. Nächste Saison, dem Kennzeichen nach ab März, hätte ich definitiv mal bock auf gemeinsame Ausfahrten. Ist in der Gruppe doch immer spaßiger und leider sind Gleichgesinnte in dieser Gegend ja echt rar gesät. :(
Mein Vorschlag zur neuen Saison wäre das Einrichten von ner Whatsapp-Gruppe. Dann muss man nicht immer erst langwierig hier reinschauen, sondern kann kurz ne Abfrage mitm Handy machen und los gehts! :) :D
 
V

Vossa

Kleingixxer
Dabei seit
07.07.2014
Beiträge
31
Ort
Stadthagen
Motorrad
1000er K6
Gute Idee! Also ich fahre das ganze Jahr ´;)
 
Jay&Sia

Jay&Sia

Minigixxer
Dabei seit
20.11.2014
Beiträge
14
Ort
Bremen
Motorrad
-GSXR 750 K1 WVBD
Moin,
bin noch nicht so lange unterwegs mit meiner 750er aber natürlich zu allen jahreszeiten.
wer fährt denn jetzt gerade noch um Bremen herum?
 
DeMaRi

DeMaRi

Minigixxer
Dabei seit
04.10.2014
Beiträge
18
Ort
Oldenburg
Motorrad
- GSXR 750 K8
Moin!
Bis März fahre ich nicht, hab mir dieses Jahr n Saisonkennzeichen gegönnt. Traue dem Grip bei diesen Temperaturen nicht.
Ab März können wir auf jeden Fall fahren. Starte oft Touren in Bremen über Brichhausen-Vilsen, Syke und dann Richtung Visbek etc.
Dauert aber leider noch n paar Monate...
 
gsxr750dave

gsxr750dave

Pocketbiker
Dabei seit
05.12.2014
Beiträge
1
Ort
Nordenham
Motorrad
-
Moin :)
Komm aus Nordenham und werde vorraussichtlich im April meinen Führerschein haben. Also pünktlich zur Saison 2015 ! Mein Untersatz ist eine 750er k4-k5.

Freue mich schon auf die ein oder andere Aussfahrt :)

Gruß David
 
DeMaRi

DeMaRi

Minigixxer
Dabei seit
04.10.2014
Beiträge
18
Ort
Oldenburg
Motorrad
- GSXR 750 K8
Moin aus Emden,

klingt nach einem Treffen nächstes Jahr in Holtgast... ;)
Kenn ich nicht. Hab mal eben auf Google-Maps geschaut, das ist ja total im kurvenlosen Norden. ;) Treffen klingt gut, Holtgast musst du mir erklären! :)
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Moin aus Aurich,

Bin auch dabei..:)
 
T3nsing

T3nsing

Gixxer
Dabei seit
16.11.2012
Beiträge
161
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Moin aus Weyhe bei Bremen! Wäre auch an ein paar Ausfahrten interessiert :)
 
Thema:

Fahrer im Raum Wilhelmshaven, Oldenburg etc.?

Fahrer im Raum Wilhelmshaven, Oldenburg etc.? - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Fahrer im Raum Cux Std Hb

    Fahrer im Raum Cux Std Hb: Gibt es hier oben noch mehr Fahrer/rinnen? Kennt wer Gute und schöne Strecken hier oben?
  • GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken

    GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken: GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken und Umgebung Hallo zusammen, würde gerne eine Gixxer Tour machen. Vielleicht gibt es ja hier ein paar...
  • GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen

    [suche] Gleichgesinnte Fahrer im Raum Essen: Hallo, wenn mal jemand Lust hat auf eine gemeinsame Runde, bin öfters am Baldeneysee und starte von dort aus Touren. Mit mehreren machts...
  • Fahrer im Raum Cux Std Hb

    Fahrer im Raum Cux Std Hb: Gibt es hier oben noch mehr Fahrer/rinnen? Kennt wer Gute und schöne Strecken hier oben?
  • GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken

    GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken: GSXR Fahrer im Raum Saarbrücken und Umgebung Hallo zusammen, würde gerne eine Gixxer Tour machen. Vielleicht gibt es ja hier ein paar...
  • Oben