Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg

Diskutiere Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; @ raggazo Geht klar wie finden uns schon ganz sicher.
kerkata

kerkata

Gixxer
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
131
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600 K8
@ raggazo
Geht klar wie finden uns schon ganz sicher.
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Kann mir irgendeiner sagen, wer sich dieses Wetter ausgedacht hat?
Das ist ja schrecklich.
Aber in Lüneburg soll das Wetter ja gut sein :D
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Moinsen ^^

Hab ich mir heute morgen auch gedacht deto...aber ich hab auch gehört das es in Soltau grade das beste Wetter sein soll... Blauer Himmel Sonnenschein ^^
Laßen wir uns mal überraschen morgen früh ;)
 
Dennis GSXR

Dennis GSXR

Kleingixxer
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
45
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K9
Wenns so ist wie jetzt wär's super!
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Das stimmt wohl....
Ich bin leider noch voll am kränkeln :(
Wenn es mir echt nicht besser gehen sollte, kommt anstatt meine wenigkeit der Mikewalpi mit. Der kriegt dann ne Vollmacht von mir mit, das er mein Platz einnimmt...
Aber das wird sich morgen in der früh zeigen.
Nur das ihr bescheid wisst...
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
was muß denn auf jeden Fall an Krams mit ? Was ist denn mit den 90db, lassen die uns dann überhaupt aufs Gelände unsere K6/7 hat doch schon vom Werk aus 102db ?

hab gerade mal in LG angerufen, mit ihrer Phonbegrenzung sind die wohl schon ziemlich pingelich und " Sie" konnte mir da aber auch nix genaues sagen ob wir eventuell wieder umdrehen könnten, vielleicht aber ja :eek: ich hab gesagt das unsere Zubehörtöpfe auf jeden Fall eine Zulassung haben und 102db im Schein stehen und auf dem Rahmen auch nochmal. Lassen wir uns überraschen, 90 db so wenig hat noch nicht mal ne BMW :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Also bei meinem letzten Kurventraining beim ADAC hat niemand nachgemessen oder auch nur ein Wort drüber verloren...
Ich denke das alles kein Thema da

Edit:
Kollege war ohne Killer da und keiner hat irgendwas gesagt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennis GSXR

Dennis GSXR

Kleingixxer
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
45
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K9
Macht euch keine Sorgen! Ich war nun schon 4x da und da hat sich niemand über meinen k6 krümmer mit dem Yoshida beschwert und auch ne cbr mit Shark Tüte war völlig egal.

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:44 geschrieben, der vorherige um 20:44. ------------​

@ Jan: Besser Dich! Sofort! Auf der Stelle!
 
Dennis GSXR

Dennis GSXR

Kleingixxer
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
45
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K9
Guten morgen, Freunde der Sonne. Ich bin in Winsen aufm Autohof. Trance ist auch schon da.
 
kerkata

kerkata

Gixxer
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
131
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600 K8
Das war ein geiler Tag!!! Ich hoffe ihr seid alle schon zu Hause, also ich lass es mir jetzt gut gehen bin kaputt.
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
war um 19.30 zuhause, hab mich dann doch von der "Tankgruppe" frühzeitig getrennt, das war mir doch ein wenig zu langsam;) und ich wollte einfach nur noch aufs Sofa:D

der Tag war hammermäßig, kann man nur weiter empfehlen, auf jeden Fall wenn Bernd Kuno und Silke die Instuktoren sind. Das müssen wir auf jeden Fall nochmal machen!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Oha strecke war ja wohl noch etwas feucht

@Jörg ja sag bescheid werde dann auch versuchen dabei zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Ponguin

Kleingixxer
Dabei seit
03.09.2011
Beiträge
34
Ort
Rendsburg
Motorrad
-schwarze 750er K7
Der Tag war der absolute Hammer - Das müssen wir unbedingt wiederholen.
Nochmal ein dickes Dankeschön an Deto für die Organisation.
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
An dieser Stelle danke ich euch auch nochmal für euer Vertrauen! Ich werde jetzt nochmal einen neuen Thread für das Kurventraining aufmachen. Ich werde allen die mit waren ein Vorrecht einräumen mitzukommen. (Weil ich gemein bin und die Gruppe geil fand).

Hat irgendwer ein Problem damit, wenn ich die Bilder von unseren Bikes auf einer bekannten Internetplattform poste (nicht das Forum (; ).

Achso. Ab dem Tunnel war es schweinekalt!
 
P

Ponguin

Kleingixxer
Dabei seit
03.09.2011
Beiträge
34
Ort
Rendsburg
Motorrad
-schwarze 750er K7
Also meine Freigabe für die Fotos hast Du - mich haben die Cops nicht aufm Kieker ;)

Btw - Zum Kurventraining kannst Du mich fest einplanen.

Und ja - es war dann doch recht frisch.....
 
Dennis GSXR

Dennis GSXR

Kleingixxer
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
45
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K9
ImageUploadedByTapatalk1335728761.189606.jpgHier ist eins ;)
 
Dennis GSXR

Dennis GSXR

Kleingixxer
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
45
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K9
Freigabe: Ja! Kurventraining: Doppel Ja!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ich persönlich als einer der nicht mit wahr finde das mit dem vorrecht gut wenn du den thread aufmachst wegen kurven training sg mir bescheid wann es ist und was es kosten soll aber ich denke mal das wirst du da eh alles posten.
und wenn du nix dagegen hast werde ich dich gerne dabei unterstützen das der thread dan übersichtlich bleibt sprich die teilnehmerliste in deinem ersten post dann aktualisiert wird. Mußt mir dann nur per pn oder aso sagen wer jetzt wirklich gemeldet ist und wer nicht
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Hab das Thema geöffnet. Wär dir sehr dankbar, wenn du da einen Blick drauf hast Beaster! Informationen sind auch soweit alle nach deinem Schema aufgeführt ;). Ich habe auch schon eine E-Mail an die Kontaktperson vom ADAC geschickt. Mal sehen, ob sie uns diesmal entgegenkommen. Alles weitere steht im anderen Thread. Aber da nicht alle mit wollten, kann sich zumindest jeder als Interessent eintragen ;)
 
Thema:

Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg

Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg - Ähnliche Themen

  • Fahrsicherheitstraining Lausitzring

    Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013

    Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013: Mehr Motorradspaß durch gezieltes Training Ob für Neu- und Wiedereinsteiger oder bereits erfahrene Biker – das sichere Gefühl und die gekonnte...
  • Fahrsicherheitstraining

    Fahrsicherheitstraining: Nabend Freaks :) Ich würde mich gerne an die wenden, die bereits ein Fahrsicherheitstraining absolviert haben und mir eventuell ein wenig darüber...
  • Fahrsicherheitstraining

    Fahrsicherheitstraining: Hallo! War Jemand von Euch schon mal auf dem besagten Platz und hat ein FST. absolviert? Bzw. kann mir Infos über so ein Training geben!
  • Fahrsicherheitstraining - Ähnliche Themen

  • Fahrsicherheitstraining Lausitzring

    Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013

    Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013: Mehr Motorradspaß durch gezieltes Training Ob für Neu- und Wiedereinsteiger oder bereits erfahrene Biker – das sichere Gefühl und die gekonnte...
  • Fahrsicherheitstraining

    Fahrsicherheitstraining: Nabend Freaks :) Ich würde mich gerne an die wenden, die bereits ein Fahrsicherheitstraining absolviert haben und mir eventuell ein wenig darüber...
  • Fahrsicherheitstraining

    Fahrsicherheitstraining: Hallo! War Jemand von Euch schon mal auf dem besagten Platz und hat ein FST. absolviert? Bzw. kann mir Infos über so ein Training geben!
  • Oben