Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg

Diskutiere Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Fotos können gerne veröffentlicht werden :)
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
@ deto, meinst Du die I-Plattform mit dem "gefällt mir" Button? Bin da leider nicht aktiv, komm ich da trotzdem ran :confused:

hinterm Tunnel wars gefühlt kälter, weil es viel wärmer im Tunnel war ( glaub ich :rolleyes: ) aber es war verdammt dunkel am Horizont, seid ihr später noch schneller gefahren und trocken geblieben?

unsere Truppe war echt geil, nicht umsonst hat Bernd uns frei fahren lassen :thumbs:
 
kerkata

kerkata

Gixxer
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
131
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsxr 600 K8
Auch von mir hast du die Freigabe die Fotos zu Veröffentlichen.
 
P

Ponguin

Kleingixxer
Dabei seit
03.09.2011
Beiträge
34
Ort
Rendsburg
Motorrad
-schwarze 750er K7
@ Jörg - Deine "Tunnel-Theorie" ist nicht schlecht. Da könnte was dran sein....

Wir haben in Holmmoor erst noch nen Kaffee vernichtet und sind dann ganz gemütlich weiter gefahren.
In Bordesholm haben sich unsere Wege dann getrennt. Ich für meinen Teil bin trocken zuhause angekommen.

Btw - hab´s heute tatsächlich geschafft, die Kleine zu putzen - nu is sie wieder schwarz ;-)
 
HudsoN

HudsoN

Minigixxer
Dabei seit
03.06.2011
Beiträge
22
Ort
Norderstedt
Motorrad
Kawasaki Ninja ZX10R
Also von mir aus können die Fotos gerne reingestellt werden! Vor allem das Video würde mich interressiern :-)
 
TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
396
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K4
Ja ich hab auch keine Hemmung damit ^^

Das Video dauert wohl etwas. Ist etwas schwierig da gutes Material rauszupoppeln. Das meiste ist leider nicht so besonders, aber ma sehen was da so geht.
Ich hab nen paar Fotos rausgepickt für euch, ist in meinen Alben unter Intensiv, sollte es Probleme geben, schickt mir ma ne Freundeseinladung, dann gehts. Das Album ist Privat ^^
 
D

deto

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
184
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 k8
Ich fasse hier nochmal kurz zusammen, wer mit war, damit ich mit Nicknames und normalen Namen nicht völlig durcheinander komme:
deto
Ponguin
Kerkata
Ragazzo
Jörg
Dennis GSXR
TranceTower
Zieli +1
HudsoN

Ist das soweit richtig, oder hab ich irgendwen verwechselt? Bitte auch zu den neuen Informationen aus dem anderen Thread Stellung nehmen!
 
Dennis GSXR

Dennis GSXR

Kleingixxer
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
45
Ort
HH
Motorrad
GSXR 600 K9
Korrekt
 
Ragazzo

Ragazzo

Gixxer
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
216
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 750 K8
Bild- und Filmmaterial bereitstellen ist auch für mich ok.
 
MichaS

MichaS

Gixxer
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
114
Ort
Gifhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Mahlzeit Männer,

ich besuche im kommenden Jahr auch ein FSZ in Lüneburg (Grundlagen-Intensivtraining).
Möchte von euch gern wissen wie Ihr es fandet und was mich da so erwartet.
Muss gestehen das ich hier nicht alle 11 gelesen habe.

Freu mich sehr auf das Training. Hab ja auch erst vor kurzen die Pappe erworben und
bin eben noch blutiger Anfänger


Danke fürs antworten und Grüße
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ein Fahrertraining ist immer von enormen Vorteil, du wirst dich nach dem Training sehr viel entspannter und wohler fühlen auf dem Bike.
 
J

Jörg

Gixxer
Dabei seit
10.02.2012
Beiträge
151
Ort
Kayhude
Motorrad
-GSX-R 750 K7
das Intensivtraining kann man nur empfehlen, ich war danach viel sicher unterwegs, ich wußte wie weit man gehen kann und wo der Grenzbereich ist. Unsere Gruppe hatte wohl einen kleinen Sonderstatus weil wir alle so "artig" waren:rolleyes: und obwohl die meisten von uns sich vorher garnicht kannten, was der Trainer erst nicht glauben wollte, durften wir viel frei fahren.Es waren 3 Trainer also wurde auch jeder "bedient" wenn es Fragen gab. Das war ein super Tag irgendwie hab ich aber das Gefühl das keiner aus der Gruppe mehr hier online ist, habt ihr alle eure Gixxer verkauft? Ich hoffe es ist keinem was passiert, denn bei uns auf der S-Holstein Str ist ja einer tödlich verunglückt, ein GSXR Fahrer.
 
Gonzo164

Gonzo164

Minigixxer
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
12
Ort
Duisburg
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 l 1
Hallo zusammen
Würde gerne auch mal ein FST machen kann man da jeden Kurs direkt machen oder muss man andere Kurse vorweisen? Und wo könnte man sich da mal am besten anmelden
MfG
Christian
 
MichaS

MichaS

Gixxer
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
114
Ort
Gifhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K3
@Jörg: tut mir leid da zu hören mit dem verunglückten

@Gonzo: hier ist mal ein link wo all deine Fragen beantwortet werden.
http://fsz-lueneburg.de/adac/shop-adac-motorrad-intensiv-training-buchen.htm
Da steht dann auch welche Trainings aufeinander aufbauen bzw. ob Grundtraining vorausgesetzt wird
allerdings wird Lüneburg vielleicht schon uninteressant, weil zu weit weg?!!

Freu mich schon auf das Training und darüber das es euch gefallen hat bzw. was gebracht hat

Gruß
 
Gonzo164

Gonzo164

Minigixxer
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
12
Ort
Duisburg
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 l 1
Ja Super ich danke dir
 
laschibald

laschibald

Pocketbiker
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
7
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuku GSX R 750 K7
moin moin jetzt da die saison wieder losgeht wollte ich mal fragen ob sich von euch schon jemand zufällig beim training am 05.04 angemeldet hat!
 
Tearz

Tearz

Gixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
113
Ort
Stade
Motorrad
750 K4
Also angemeldet noch nicht. Hab aber nen Gutschein zu hause liegen.
 
laschibald

laschibald

Pocketbiker
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
7
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuku GSX R 750 K7
Ich hab mich für das adac intensiv training am samstag den 05.04 angemeldet, laut adac sind noch drei freie plätze da ;)
 
Tearz

Tearz

Gixxer
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
113
Ort
Stade
Motorrad
750 K4
Wird bei mir wohl nichts. Bekomme jetzt neue reifen und so wie das Wetter ist, werd ich die bis dahin wohl nicht eingefahren bekommen
 
Thema:

Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg

Fahrsicherheitstraining der Nordgixxer in Lüneburg - Ähnliche Themen

  • Fahrsicherheitstraining Lausitzring

    Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013

    Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013: Mehr Motorradspaß durch gezieltes Training Ob für Neu- und Wiedereinsteiger oder bereits erfahrene Biker – das sichere Gefühl und die gekonnte...
  • Fahrsicherheitstraining

    Fahrsicherheitstraining: Nabend Freaks :) Ich würde mich gerne an die wenden, die bereits ein Fahrsicherheitstraining absolviert haben und mir eventuell ein wenig darüber...
  • Fahrsicherheitstraining

    Fahrsicherheitstraining: Hallo! War Jemand von Euch schon mal auf dem besagten Platz und hat ein FST. absolviert? Bzw. kann mir Infos über so ein Training geben!
  • Fahrsicherheitstraining - Ähnliche Themen

  • Fahrsicherheitstraining Lausitzring

    Fahrsicherheitstraining Lausitzring: Hallo zusammen, so, nach 5 Jahren Abstinenz der nächste Beitrag :rolleyes: Zum Thema: Ich beabsichtige ein Fahrsicherheitstraining auf dem...
  • Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:

    Fahrsicherheitstraining, Kurventraining, Rookietraining ? :confused:: Guten Tag. ZU Beginn: Ich hoffei ch bin hier richtig. Folgendes. Ich fahre seit 7 Jahren Motorrad, hatte jetzt aber ein Jahr Pause und hab mir...
  • Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013

    Suzuki Fahrsicherheitstraining 2013: Mehr Motorradspaß durch gezieltes Training Ob für Neu- und Wiedereinsteiger oder bereits erfahrene Biker – das sichere Gefühl und die gekonnte...
  • Fahrsicherheitstraining

    Fahrsicherheitstraining: Nabend Freaks :) Ich würde mich gerne an die wenden, die bereits ein Fahrsicherheitstraining absolviert haben und mir eventuell ein wenig darüber...
  • Fahrsicherheitstraining

    Fahrsicherheitstraining: Hallo! War Jemand von Euch schon mal auf dem besagten Platz und hat ein FST. absolviert? Bzw. kann mir Infos über so ein Training geben!
  • Oben