Fahrverhalten instabil oder doch nur Einbildung?

Diskutiere Fahrverhalten instabil oder doch nur Einbildung? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo bin ein totaler Fahranfänger und mag sein dass es für den ein oder anderen eine blöde Frage ist. habe jetzt grad mal 750km runter mit meiner...
C

Capval99

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
19
Ort
Regensburg
Motorrad
K9 600ccm
Hallo
bin ein totaler Fahranfänger und mag sein dass es für den ein oder anderen eine blöde Frage ist.
habe jetzt grad mal 750km runter mit meiner gixxer und find dass die jetzt nach den ersten 400km am Vorderreifen etwas schwammig war. Jetzt nach dem losfahren empfind ich das immer so.
hab Angst dass es vielleicht am Fahrwerk liegt oder wohl eher daran liegt dass die Reifen noch nicht richtig warm sind und der Straßenbelag auch nicht.
wie überprüf ich RICHTIG das Fahrwerk usw.
Reifen haben noch 50%Profil vorne und hinten.
ist mein erstes motorrad und hab einfach noch nicht so viel Erfahrung kann bestimmt auch nur eine Einbildung von mir sein und es ist alles ok.
Bevor jetzt lauter Schlaumeier Antworten kommen bitte behaltet sie für euch und bitte nur die Leute zu Antworten die auch die Geduld für ein Greenhorn haben ;);)
 
Zuletzt bearbeitet:
wickedkite123

wickedkite123

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
48
Ort
Köln
Reifendruck ok?
Federkomponenten auf dein Gewicht eingestellt?
Wurde ein gabelservice gemacht?
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hast du den Luftdruck mal überprüft?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
W

white-wolf

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
56
Ort
83317
Motorrad
Gsx-R