Fahrwerkslehrgang mit Team Hafeneger

Diskutiere Fahrwerkslehrgang mit Team Hafeneger im Sponsoren Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; ach du sch...., wie ist das denn passiert. Gut das es dir soweit ganz gut geht
miro73

miro73

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
140
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX R 1000
ach du sch...., wie ist das denn passiert.

Gut das es dir soweit ganz gut geht
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Muß jetzt auch mal das TeamHafeneger sehr loben.
Der Vortrag war auch für mich sehr lehrreich und
verständlich erklärt. Und es wurde auch auf so manch
absurden Fragen mit volem Ernst geantwortet.
Echt klasse gemacht,Jungs!!! Und ich würde mich freuen
einen weiterführenden Lehrgang zu besuchen.
Ja,man kann über das Thema wochenn lang reden.

Fazit:

Mir hat es sehr viell gebracht.
Nette Leute vom Team Hafeneger,immer für Fragen
ein offenes Ohr.
Im Preis von 10€ gab´s sogar nen Getränk(Meist Latte) inkl.

Also im ganzen eine sehr gelungene Veranstaltung,
sammt Sonne sat!!!


@Tobias-haben Euch auf der AB gesehen.
Aber konnten da schlecht anhalten.
Hoffe Dir geht´s gut. Das tut mir echt leid,mit der
Gixxe. Hoffe ist noch im Rahmen und Du kannst bald
wieder fahren. Wie kamm´s überhaupt dazu?
Weil Du schreibst,das das Vorderrad weck rutschte.

cya,danny
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
ich möchte mich herzlich bedanken beim team hafeneger,der vortrag war sehr hilfreich für mich und habe auch ein wenig verstanden und ich hoffe das es haften bleibt.
so weit ich jetzt festellen konnte funtz. mein fahrwerk jetzt.habe mich etwas früher ausgeklingt wegen einen anderen termin bin beim nächsten semina wieder dabei.
gruß
und da schliesse ich mich an !!! alles TOP geklappt...bei mir wurde " feder hinten auch biscken korregiert " und siehe daa =) ....da spür ich mein HECK SOFORT besser ine KURVEN =) ^^ =)..... danke schön =)

@stingrays@
leider man, sind dann ja mit dir 3 Leute sofort ausgefallen , aber das kriegstu doch in eine Woche wieder HIN, als erstes aber die BREMSE VORNE =) ..alles gute
 
E

Ex-User

Gast
@Tobias-haben Euch auf der AB gesehen.
Aber konnten da schlecht anhalten.
Hoffe Dir geht´s gut. Das tut mir echt leid,mit der
Gixxe. Hoffe ist noch im Rahmen und Du kannst bald
wieder fahren. Wie kamm´s überhaupt dazu?
Weil Du schreibst,das das Vorderrad weck rutschte.

cya,danny
Es wollte jemand von der li. Spur unbedingt noch nach re. abbiegen, dabei mussten alle vor mir so stark bremsen, dass auch ich sehr stark bremsen musste, wobei das Vorderrad blockiert hat und dann abgeschmiert ist. :mad:
 
E

Ex-User

Gast
wir haben ja schon tele ,wichtig ist das du heile bist das andere wird schon.
wenn ich dir helfen kann melde dich.
gruß friedhelm
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Oh man Stingray erstmal mein beileid und dann gott sei dank ist dir nix passiert und bike kann man reparieren
 
E

Ex-User

Gast
wir haben ja schon tele ,wichtig ist das du heile bist das andere wird schon.
wenn ich dir helfen kann melde dich.
gruß friedhelm
Da hast du recht Friedhelm. Die Prellungen gehen vorbei und wenn wirklich nur das kaputt ist, was wir gesehen haben, dann wird das schon wieder.

Hätte wirklich anders ausgehen können.

Danke dir für das Angebot der Hilfe.

Mopped haben wir schon nach Bottrop gebracht. ;)

Danke dir Beaster
 
E

Ex-User

Gast
Hi Tobias,
habe es heute morgen auch gehört, so eine schei......, aber haupsache dir ist nicht viel passiert. Und Mopped wir wohl auch wieder.
Gute besserung

Sandra und Micha

---------- Dieser Beitrag wurde um 20:15 geschrieben. Der vorherige um 20:12 ----------​

Auch von mir ein Herzliches Danke Schön an Team Hafeneger, vor allem an Phillip das er sich so viel mühe gegeben hat mit meinem Fahrwerk. Ist auf jedenfall viel besser geworden.
Auch der Theroretische teil war klasse.
Alles in allem ein gelungener Tag.

Gruß und Danke
Michael
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
oh man stingray... du machs wieder sachen und wir hatten und schon gwundert wo du denn bleibst...

der lehrgang war meiner meinung nach richtig gut... hier auch nochmal besten dank an phillip, ralph und co.... das bike ist jetzt wesentlich besser zu fahren... bekomme mehr rückmeldung und kurven lassen sich auch schöner fahren...
die tour durchs bergische war auch gut... bis auf der verk***ten autos mit anhänger die uns wirklich überall behindert haben...

wenn so etwas noch mal stattfindet bin ich wieder dabei... alleine schon damit das neue wissen auch hängen bleibt ;)

phillip hat bei mir top arbeit geleistet :)... endlich mal jemand der weis was er tut
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
jau, bin jetzt auch wieder zu hause, also war schon um 1900 hier, habe mich dann erstmal ausgesperrt. ;-)

stingrays, zum glück hast du es gut überstanden, blech kann man wieder richten..

meinen großen dank ans team hafenger, guter vortrag, sehr verständlich. danke für die stunden (in summe) um die ganzen bikes einzustellen, und für den netten guide durchs umland. :D


wie immer nach einem besuch im hohen norden kann ich nur wieder sagen:
IHR SEID DIE BESTEN! :D
 
E

Ex-User

Gast
Der fährst doch lieber die ganzen Stunden Autobahn :D :D

Wird schon wieder werden bei mir und meinem Mopped. :)

Bin nur gespannt wie sich das morgen anfühlt, so langsam werde ich immer unbeweglicher weils schmerzt. :D

Wieviel wart ihr denn eigentlich und ist sowas noch mal geplant? :)
 
Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Dabei seit
21.06.2007
Beiträge
238
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
@stingrays,was machst denn für nen Sch...tut mir leid was passiert ist, aber zum Glück ist es ja "noch gut ausgegangen"also nicht nochmal.Schon dich mal ein bischen und dir eine gute Besserung.

Also in meinen Augen war die Veranstaltung ein riesen Erfolg und hat mir auch was gebracht.Ein besonderen Dank an Philipp,super Arbeit.Aber auch dem Veranstalter und den Tourguids, top Job und ein Dankeschön auch an euch.Die Tour hat richtig Spass gemacht,mal abgesehen vom Verkehr.
Vielen Dank für diesen tollen Tag :-))
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Erstmal tut mir leid Tobias sowas soll und darf nicht passieren...:(
Aber wichtig ist das es dir gut geht,das Mopped kriegt man wieder hinn
wenn du irgendwie Hilfe brauchst bescheid sagen.

Ansonsten außer dieser Geschichte am frühen Morgen,meiner Meinung nach
eine sehr gelungene Veranstaltung.Dank an Das Team Hafeneger,Phillip,Tim,Ralf usw.Dank auch ans Eisfach klasse Eis,super lecker Waffeln,werde euch weiter empfehlen genauso Team Hafeneger.Gerne nochmal und dann ruhig etwas mehr vertiefen und die Ausfahrt vielleicht beim nächsten mal in 3 Gruppen eingeteilt waren halt zu viele für eine Gruppe.
Danke nochmal an alle Super tag hat mir riesig gefallen

LG:)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Zuerst gilt meine aufmerksamkeit erst mal dem Tobias. Ich war etwas erschrocken als ich das von dir gehört habe. Tut mir echt leid, bin aber froh das ich höre es geht dir relativ gut. Das Möp wird schon wieder, und solltest Hilfe brauchen geb bescheid.;)

Nun mal zur veranstaltung: Das organisatorische war eigentlich kaum zu übertreffen. Die Location war spitze, der Service war bestens und alle vom Team waren wie immer super nett und hilfsbereit. Allen dafür von mir erstmal ein dickes Lob und Dankeschön:)
Ihr habt aber langsam ein problem!:D

Wenn das so weiter geht mit euch müsst ihr nächstes mal die Stagthalle anmieten.:smilie_f:

Ne, das war schon super was ihr geleistet habt. Die Infos vom Phillip zum Thema Fahrwerk und die vielen Infos die man nur schwer beim ersten mal verarbeiten kann. Aber einiges wird hängen bleiben.
Dann die Ruhe und Geduld die überall ausgestrahlt wurde und nicht zuletzt das Wetter machten den Tag zu einem vollen erfolg.
Und zu guter letzt ein dickes Lob und Dankeschön an Phillip für die Arbeit und an die Tourguides für die schöne Rund.:)

Ich werde sicher beim nächsten mal wieder dabei sein.

Und das Grillen hinterher war einfach nur geil zum abschluss.;)

Und hier noch ein paar Handyaufnahmen.:D
 

Anhänge

E

Ex-User

Gast
Schöne Bilder Rainer.Und wie konnte ich das vergessen.Auch dir und deiner Frau
ein Dankeschön fürs Grillen.Fleisch war lecker gerne wieder.Super tag von morgens bis abends.....
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@rainer du bist ein Arsch so schöne Bilder reinzustellen jetzt bin ich gefrustet das ich echt in der falschen stadt wohne :D
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
So nun geht es mir auch wieder besser, mir war zum Schluß nicht mehr so ganz wohl, lag vielleicht am Flüssigkeitsverlust.

Tobias schön das es dir soweit gut geht und nix schlimmeres passiert ist. Wenn man sowas hört ist man immer erst schockiert.:eek:

Der Tag gestern war einfach super, es hat richtig laune gemacht und man konnte einiges lernen. Ein sehr großes DANKESCHÖN an das Team Hafeneger was mit seinen Vorträgen wichtiges Wissen vermittelt hat und mit der anschliessenden Praxis bei vielen eine deutliche Verbesserung in das jeweilige Fahrwerk gebracht haben.

Die Tour im Anschluss war auch sehr schön bis auf die vielen Autofahrer die im Weg waren.
 
DonS_1986

DonS_1986

Gixxer
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
259
Ort
Wolfsburg
Motorrad
CBR 1000 RR SC 57
Hat jemand noch mehr Fotos gemacht ? weil wurde doch ganze Zeit rumgeblitzt ???=)=)=), oda kommen die dann noch spaeter ??
 
Thema:

Fahrwerkslehrgang mit Team Hafeneger

Fahrwerkslehrgang mit Team Hafeneger - Ähnliche Themen

  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Moderatoren gefunden?

    Moderatoren gefunden?: Lieber Mijo, da ich doch ein wenig von der Neugier geplagt und nicht mit sonderlich viel Geduld gesegnet bin wollte ich mich mal nach dem...
  • GSXR-K6 Fotograf im Team!

    GSXR-K6 Fotograf im Team!: Nabend Freaks! Hatte letzten Sonntag einen Fotografen mit an Board! Ein kleinen Vorgeschmack hab ich bereits bekommen, der Rest folgt dann....
  • GSXR-K2 Team erd* k2

    GSXR-K2 Team erd* k2: Hallo Leute, eigentlich wollte ich mich nur bei unserem Forumsbetreiber (Cheffe) für die geilen und in meinen Augen preiswerten Aufkleberstreifen...
  • Kartrennen gegen Team Hafeneger

    Kartrennen gegen Team Hafeneger: Hallo Freunde, nu ist wieder Winter und die Nächte sind lang. Um die komische Jahreszeit etwas kürzer zu gestalten, überlegen wir uns gerade vom...
  • Kartrennen gegen Team Hafeneger - Ähnliche Themen

  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Moderatoren gefunden?

    Moderatoren gefunden?: Lieber Mijo, da ich doch ein wenig von der Neugier geplagt und nicht mit sonderlich viel Geduld gesegnet bin wollte ich mich mal nach dem...
  • GSXR-K6 Fotograf im Team!

    GSXR-K6 Fotograf im Team!: Nabend Freaks! Hatte letzten Sonntag einen Fotografen mit an Board! Ein kleinen Vorgeschmack hab ich bereits bekommen, der Rest folgt dann....
  • GSXR-K2 Team erd* k2

    GSXR-K2 Team erd* k2: Hallo Leute, eigentlich wollte ich mich nur bei unserem Forumsbetreiber (Cheffe) für die geilen und in meinen Augen preiswerten Aufkleberstreifen...
  • Kartrennen gegen Team Hafeneger

    Kartrennen gegen Team Hafeneger: Hallo Freunde, nu ist wieder Winter und die Nächte sind lang. Um die komische Jahreszeit etwas kürzer zu gestalten, überlegen wir uns gerade vom...
  • Oben