Fahrwerkstreben K4 gesucht - die Originalen

Diskutiere Fahrwerkstreben K4 gesucht - die Originalen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Guten Tag, Der TüV hat meine VH-Motorradtechnik Tieferlegung Fahrwerkstreben beanstanded. Ich wusste nicht das ich welche habe....bin auf der...
Kawa450

Kawa450

Kleingixxer
Themenstarter
Guten Tag,

Der TüV hat meine

VH-Motorradtechnik Tieferlegung Fahrwerkstreben beanstanded.

Ich wusste nicht das ich welche habe....bin auf der suche nach originalen für meine gsxr 1000 K4.

Wisst ihr nach was ich im Netz suchen muss?

liebe Grüsse

Binks

Binks

Supergixxer
Motorrad
Hayabusa 99 + 01
Was haben die beanstandet?

Kawa450

Kawa450

Kleingixxer
Themenstarter
hab sie gefunden ...Knochen Umlenkhebel Federbein Aufnahme...

Bei suzuki heissen sie nur "hebel"

62641-35F00-000

ich wusste nicht, dass mein Moped 30 mm tiefer ist. Jetzt kommen die originalen wieder rein. Vielleicht hat ja jemand noch welche für eine K4 ( gerne PN)

Thema:

Fahrwerkstreben K4 gesucht - die Originalen

Fahrwerkstreben K4 gesucht - die Originalen - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0

Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0: Moin, für die anstehende TüV Untersuchung damit verbundene AU benötige ich leihweise den Sammler mit Kat und die original Tüten. Meine Gixxe hatte...
  • Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0 - Ähnliche Themen

• 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Neue Griffe gesucht

Neue Griffe gesucht: Cheers zusammen, wenn ich neue Griffe haben möchte bzw. brauche, wie macht ihr das bei der originalen Hülse? Die hat ja am Rand diesen Bund, wo...
  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0

Auspuff mit Sammler gesucht K9/L0: Moin, für die anstehende TüV Untersuchung damit verbundene AU benötige ich leihweise den Sammler mit Kat und die original Tüten. Meine Gixxe hatte...
  • Oben