N
nängnäng
Minigixxer
Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich habe mir einen gebrauchten PC V für meine GSXR 1000 K4 geholt.
Auf diesem ist noch das alte K5 Mapping des Vorbesitzers gespeichert.
Der Power Commander reagiert einwandfrei beim Einschalten der Zündung und das Motorrad springt sauber an.
Nun habe ich direkt bei Dynojet das Mapping für den PC V für die GSXR 1000 K4 gezogen und auch die aktuellste Software zur Instalation auf dem Laptop.
Ich dachte eigentlich das es ganz einfach zu überspiel sei, was es jedoch nicht ist.
Ich bekomme eine Fehlermeldung beim Versuch der Übertragung:
keine Map gesendet
„das Gerät die Modellnummer nicht in der Karte Modellnummer übereinstimmen
Gerät Nr. 154 vs Karte # 110“

Als würde mein direkt von Dynojet runter geladenes Mapping für die Suzuki GSXR 1000 K4 nicht zu diesem PC V passen.
Auch das probehalber runtergeladene K5 Mapping konnte nicht übertragen werden.
Aber es ist doch eigentlich nur das Kabel was den Unterschied macht, die Hardware des PC Vist doch immer die Selbe?
Ich habe gelesen das beim Überspielen der Maps die Zündung eingeschaltet und den Notausschalter werden soll?
Das habe ich getan, half auch nicht.
Vielleicht habt Ihr für mich einen Rat.
Besten Dank und Gruß
Stefan
ich habe mir einen gebrauchten PC V für meine GSXR 1000 K4 geholt.
Auf diesem ist noch das alte K5 Mapping des Vorbesitzers gespeichert.
Der Power Commander reagiert einwandfrei beim Einschalten der Zündung und das Motorrad springt sauber an.
Nun habe ich direkt bei Dynojet das Mapping für den PC V für die GSXR 1000 K4 gezogen und auch die aktuellste Software zur Instalation auf dem Laptop.
Ich dachte eigentlich das es ganz einfach zu überspiel sei, was es jedoch nicht ist.
Ich bekomme eine Fehlermeldung beim Versuch der Übertragung:
keine Map gesendet
„das Gerät die Modellnummer nicht in der Karte Modellnummer übereinstimmen
Gerät Nr. 154 vs Karte # 110“

Als würde mein direkt von Dynojet runter geladenes Mapping für die Suzuki GSXR 1000 K4 nicht zu diesem PC V passen.
Auch das probehalber runtergeladene K5 Mapping konnte nicht übertragen werden.
Aber es ist doch eigentlich nur das Kabel was den Unterschied macht, die Hardware des PC Vist doch immer die Selbe?
Ich habe gelesen das beim Überspielen der Maps die Zündung eingeschaltet und den Notausschalter werden soll?
Das habe ich getan, half auch nicht.
Vielleicht habt Ihr für mich einen Rat.
Besten Dank und Gruß
Stefan